Expansion

Just Spices erobert die USA

Das Gewürzunternehmen geht einen weiteren großen Schritt Richtung Internationalisierung und launcht einen Online Shop in den USA.
Das Gewürzunternehmen geht einen weiteren großen Schritt Richtung Internationalisierung und launcht einen Online Shop in den USA. (Foto: © Just Spices GmbH)
Wachstumskurs fortgesetzt: Das deutsche Gewürzunternehmen Just Spices wagt erstmals den Schritt über die europäischen Ländergrenzen hinweg. Auf dem amerikanischen Markt möchte es Fuß fassen.
Mittwoch, 26.04.2023, 13:25 Uhr, Autor:Thiemo Welf-Hagen Wacker

Just Spices nimmt Kurs auf Amerika. Das deutsche Gewürzunternehmen launcht im April seinen ersten eigenen Online-Shop in den USA.

Mit der Expansion geht Just Spices einen weiteren wichtigen Schritt, sich als international führende Marke im Bereich Gewürzmischungen zu platzieren.

Mit Just Spices einmal um die Welt

Nach dem Launch in Spanien im Jahr 2021 und der UK im letzten Jahr ist die USA nun das erste Land außerhalb von Europa, in dem Just Spices weiter wächst.

Anfang 2022 hat der internationale Lebensmittelkonzern Kraft Heinz die Mehrheitsbeteiligung an Just Spices erworben. Auch beim USA Launch unterstützt Kraft Heinz mit seiner starken Vertriebspower, Distribution und internationalen Expertise Just Spices bei dem weiteren ambitionierten Wachstumskurs.

Just Spices und Kraft Heinz haben das Ziel, den internationalen Gewürzmarkt zu revolutionieren sowie das nationale Geschäft weiter auszubauen.

Dabei unterstützt Kraft Heinz mit seiner Größe und Know-how eines globalen Lebensmittelunternehmens und Just Spices mit der Expertise im E-Commerce und dem intelligenten Ansatz für datengesteuerte Produktinnovationen zu kombinieren.

Mit Gewürzmischungen einen neuen Markt emotionalisieren

„Es war schon lange unser Ziel, unsere Produkte auf dem amerikanischen Markt zu launchen. Die USA bieten einen riesigen Markt mit großem Potenzial für uns. Das Land vereint so viele Einflüsse unterschiedlichster Kulturen, die sich auch in der kulinarischen Vielfalt widerspiegeln“, sagt Béla Seebach, Gründer und COO von Just Spices. "

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Ibis Styles Wörgl
Wachstum
Wachstum

Accor und Tristar treiben Expansion der Ibis-Marken voran

Wachstum in der DACH-Region: Die beiden Partner haben einen Vertrag für das erste Ibis Styles Hotel in den österreichischen Alpen unterzeichnet. Darüber hinaus soll noch in diesem Monat ein Doppelhotel der Marken Ibis und Ibis Budget mit 228 Zimmern am Flughafen Berlin Brandenburg eröffnen.
Peter Pane
Expansion
Expansion

Peter Pane eröffnet Meilenstein-Standort in Wismar

Peter Pane setzt auf Innovation und starkes Wachstum: Mit dem ersten freistehenden, auf die Marke zugeschnittenen Gebäude feiert die Burgerkette einen Meilenstein in ihrer Erfolgsgeschichte. Für die Zukunft hat das Unternehmen nun ambitionierte Ziele.
Premier Inn
Wachstumsstrategie
Wachstumsstrategie

Premier Inn beschleunigt Wachstum mit Preferred Partnern

Premier Inn will Hotelprojekte schneller, kostensicherer und mit intern reduziertem Planungs- sowie Vergabeaufwand realisieren. Dafür setzt die Hotelkette auf die Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern.
Badische Hof in Baden-Baden
Wachstum
Wachstum

Leonardo Hotels treiben Expansion voran

Die Hotelgruppe investiert in Millionenhöhe. Mit strategischen Partnerschaften und neuen Projekten erweitert sie ihr Portfolio und treibt so besonders bei Lifestyle- und Individualhotels ihre Expansion weiter voran. 
"60 seconds to napoli"-Store in Dresden
Expansion
Expansion

60 seconds to napoli eröffnet größten Standort Deutschlands

60 seconds to napoli hat sich der authentischen neapolitanischen Pizza verschrieben. Jetzt bringt die Gastronomiemarke diese auch nach Dresden. Hier eröffnet sie am Altmarkt ihr 20. und zugleich größtes Restaurant.
Hyatt
Wachstum
Wachstum

Hyatt erweitert Lifestyle-Portfolio um 30 Prozent

Bis 2027 plant das Unternehmen 14 neue Lifestyle-Hotels in Europa, Afrika und dem Nahen Osten (EAME) zu eröffnen. Damit will Hyatt seine führende Position im Lifestyle-Segment weiter ausbauen.
Die Lobby eine Hyatt Centric Hotels
Premiere
Premiere

Hyatt Centric kommt nach Deutschland

Das globale Hotelunternehmen wird im kommenden Jahr erstmals ein Haus unter seiner Boutique-Marke eröffnen. Der erste Standort in der Bundesrepublik wird in Hamburg sein. Weltweit will die Kette um 35 neue Destinationen in den kommenden Jahren wachsen. 
Radisson Red Hotel & Radisson Red Apartements, Krakow
Wachstum
Wachstum

Rekordjahr für die Radisson Hotel Group

Die Hotelgruppe kann auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurückblicken: Mit mehr als 300 neuen Hotels hat das Unternehmen sein Portfolio stark erweitert und seine weltweite Präsenz weiter ausgebaut.
Jens Hochhaus
Expansion
Expansion

Burgerme plant ambitioniertes Wachstum

Burgerme setzt auf Expansion und konsequentes Wachstum in den kommenden Jahren. Mit der Eröffnung neuer Stores in ganz Deutschland strebt das Unternehmen eine deutliche Zunahme seiner Standorte an und will seine Marktpräsenz weiter stärken.