Erweiterung der Führungsriege

Thermohauser holt neuen Geschäftsführer mit ins Boot

Frank Lutz
Neben Peter Decker und Helmut Sulger ist nun auch Frank Lutz in der Geschäftsführung von thermohauser tätig.(© thermohauser)
Ab sofort ist Frank Lutz als weiterer Geschäftsführer für die thermohauser GmbH tätig. Er verantwortet die Bereiche Marketing und Produktentwicklung, wie auch die Schaffung neuer Vertriebskanäle im Bereich e-Commerce.
Donnerstag, 02.05.2019, 09:00 Uhr, Autor: Thomas Hack

Frank Lutz ist neben Peter Decker und Helmut Sulger von nun an als weiterer Geschäftsführer für die thermohauser GmbH tätig. Er verantwortet die Bereiche Marketing und Produktentwicklung sowie die Schaffung neuer Vertriebskanäle im Bereich e-Commerce. Seinen Abschluss bestritt der Stuttgarter an der Fachhochschule Pforzheim in Betriebswirtschaft. Zuvor war Lutz langjährig in führenden Positionen im Marketing und Vertrieb tätig. Vor seiner neuen Aufgabe bei thermohauser war er als Director Online Strategy für den digitalen Bereich eines namhaften Markenartikelunternehmens aktiv.

Die thermohauser GmbH entwickelt und vertreibt professionelles Handwerkszeug für Bäckereien und Konditoreien, Gastronomie und Hotellerie, Cateringdienste und Lieferservices. Auch Unternehmen der Lebensmittelindustrie, bei denen die Produkte vornehmlich zu Promotionszwecken eingesetzt werden, zählen zum Kundenkreis. Das Sortiment umfasst mehr als 2.000 traditionelle und innovative Artikel in den Produktbereichen Speisentransport- und Isolierung, Spritzbeutel und Zubehör sowie Fach- und Kleingeräte.

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Magnus Schwartze
Personalie
Personalie

Vom Hotelchef zum Spareribs-Pionier

Von der Hotellerie zur Gastronomie: Magnus Schwartze war zehn Jahre lang Direktor in zwei Living Hotels in Düsseldorf und Bonn und insgesamt 18 Jahre in der Hotellerie tätig. Nun wechselt er in die Welt der Kulinarik: Seit dem 1. April verantwortet er als COO die Expansionspläne der St.Ribs Gruppe.
Restaurant im Shoppingcenter
Studie
Studie

Gastronomieangebot im Handel wieder stärker gefragt

Die Gastronomieangebote im Handel sind wieder stärker gefragt. Bereits im vergangenen Jahr erreichten die Umsätze das Vor-Corona-Niveau. Ein weiteres Wachstum der Umsätze wird erwartet. 
Christoph Parzer
Personalie
Personalie

Spitzenkoch Christoph Parzer zieht im Goldenen Hirschen ein

Seit exakt 400 Jahren ist das Boutique-Hotel „Zum Goldenen Hirschen“ von Familie Krebs-Hinterwirth auch ein beliebter Kulinarik-Treffpunkt inmitten der Seestadt Gmunden. Ab Ende Januar wird Zwei-Haubenkoch Christoph Parzer den kulinarischen Betrieb leiten.
Jürgen Wallmann
Personalie
Personalie

L’Osteria: Wechsel im Finanzvorstand

Der Aufsichtsrat der FR L’Osteria SE beruft Jürgen Wallmann zum neuen Vorstand für Finanzen. Damit tritt er die Nachfolge von Emanuel Zimmermann an, der das Unternehmen zum Ende des Jahres auf eigenen Wunsch verlässt.
Von links oben nach rechts: Geschäftsführender Gesellschafter Marc Uebelherr, Geschäftsführender Gesellschafter & Executive Chef Tohru Nakamura, Restaurantleiterin & Sommelière „Tohru in der Schreiberei“ (1. Stock) Julia Kolbeck; von links unten nach rechts: Restaurantleiter Schreiberei (Erdgeschoss) Alain Tran, Betriebsleiterin Schreiberei (Erdgeschoss) Paula Rappenglück, Küchenchef „Schreiberei" (Erdgeschoss) Joshua Covington und Küchenchef „Tohru in der Schreiberei“ (1. Stock) Dominik Schmid
Personalie
Personalie

Tohru Nakamura und Marc Uebelherr verstärken ihr Team in der Schreiberei

In der Schreiberei in München geht es um mehr als nur exzellentes Essen und Trinken. Deshalb haben sich die beiden Gastgeber Marc Uebelherr und Tohru Nakamura nun Unterstützung ins Haus geholt.
Max Wetzel
Personalie
Personalie

CKE Restaurants mit neuem Chief Executive Officer

Wechsel an der Spitze: CKE Restaurants Holdings, Muttergesellschaft von Carl’s Jr. und Hardee’s, hat Max Wetzel zum Chief Executive Officer ernannt. Er tritt damit die Nachfolge von Ned Lyerly an. 
Das Veranstaltungsprogramm der 100-Jahrfeier lus Gäste dazu ein, in die Vergangenheit zu reisen.
Feier am Niederrhein
Feier am Niederrhein

Chefs Culinar feiert 100-jährige Erfolgsgeschichte

Vor 100 Jahren gründete Josef Moll gemeinsam mit seinem Onkel Emil Peters die Firma JOMO Molkereiprodukte Großhandlung und Import GmbH in Goch. Daraus sollte später Chefs Culinar werden. Dieses Jubiläum wurde nun gefeiert.