Aus eins mach vier: Die neue Signature Villa besteht nun aus insgesamt vier luxuriös gestalteten Suiten. Sie ist die neueste Ergänzung des Ensembles des Weissenhaus Grand Village Resort & Spa am Meer.
Kein Schnickschnack, dafür echtes Seefahrer-Feeling: Nach einem Umbau geht die Arcona als „Hostel on the Water“ jetzt mit einem neuen Konzept in die Saison.
Global auf Wachstumskurs: Die Lifestylemarke der BWH Hotel Group Aiden by Best Western startet in Skandinavien und Indien. Allein mit dem Markenlaunch im hohen Norden sind mehr als 30 neue Aiden-Hotels geplant.
Seit dem Sommer 2022 verzeichnet die Reisebranche wieder einen Anstieg von Geschäfts- und touristischen Reisen. Deshalb sichert sich das Board of Airline Representatives in Germany (BARIG) nun die Hilfe eines starken Verbündeten.
Eine starke Hotelkooperation für privat geführte Häuser: Ende Januar 2023 jährt sich die Gründung der Ringhotels zum fünfzigsten Mal. Was macht die Hotelkooperation so erfolgreich?
Renovierung einer Berliner Hotel-Ikone auf der Zielgeraden: Das InterContinental Berlin ist ein Hotel mit einer fast 65-jährigen Tradition. Seit Mai 2019 wird das Haus bei laufendem Betrieb renoviert und neugestaltet. Nun präsentiert sich ein Teil des Luxushotels unter neuer Leitung bereits im modernen Look.
Es ist viel Bewegung in der deutschen Hospitality-Industrie: Wie eine aktuelle Übersicht der Treugast Solutions Group zeigt, werden für das Jahr 2023 zahlreiche Hoteleröffnungen anvisiert. Maria Grishina, Senior Consultant bei der Treugast Solutions Group, gibt eine erste Markteinschätzung ab.
Im vergangenen Jahr hat die Radisson Hotel Group ihren ehrgeizigen Expansionsplan weiter vorangetrieben. Der Rückblick auf das Jahr 2022 zeigt, dass sich alle Marken der Hotelgruppe positiv entwickelt haben.
„Welcome home!“, heißt es jetzt im Montafon auch von offizieller Seite. Nach zweieinhalbjähriger Planungs- und Bauphase haben die Illwerke vkw am 20. Januar das Hotel Montafon bei der großen Eröffnungsfeier an die Falkensteiner Gruppe übergeben.