Partnerschaft

All Accor: Kylian Mbappé wird Gesicht der neuen Kampagne

Werbeplakat für die All Accor Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star”.
Fußballprofi Mbappé wird Botschafter für die neue Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star”. (Foto: © Accor)
Durch die neue Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star“ möchte Accor seine Gastfreundschaft in den Mittelpunkt rücken. Gesicht der Aktion ist niemand geringeres als der französische Nationalfußballspieler Kylian Mbappé.
Freitag, 20.06.2025, 09:59 Uhr, Autor: Sarah Hoffmann

Accor hat Mitte Juni 2025 seine neue internationale Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star“ gestartet. Im Mittelpunkt steht das Versprechen, jeden Gast wie einen Stargast zu behandeln – kommuniziert durch Fußballstar Kylian Mbappé als offizielles Gesicht der Kampagne.

Treueprogramm All Accor

Die Kampagne soll das Potenzial von „ALL – Accor Live Limitless“ als Treueprogramm und Erlebnisplattform unterstreichen. Alix Boulnois, Chief Commercial, Digital & Tech Officer bei Accor, betont: „ALL Accor ist nicht einfach eine Buchungsplattform, es ist ein wahrer Erlebnis-Katalysator.“

Mit über 100 Millionen Mitgliedern zählt ALL Accor zu den weltweit größten Treueprogrammen. Die Kampagne bindet verschiedene Marken des Konzerns ein, darunter Sofitel, Fairmont, Rixos, ibis und Novotel. Gezeigt werden beispielhafte Serviceleistungen wie der Zugang zu privaten Hotelbereichen, Spa-Angeboten oder exklusiven Ausflügen – alles mit dem Ziel, Gästeerwartungen gezielt zu übertreffen.

Klare Positionierung

Für Hoteliers bedeutet das eine klare Positionierung: Personalisierter Service, kontinuierliche Gästebetreuung und markenübergreifende Standards rücken noch stärker in den Fokus. Gleichzeitig soll durch den prominenten Markenbotschafter die emotionale Bindung zur Marke gestärkt werden.

Die Kampagne läuft als 360°-Aktivierung in den Kernmärkten Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Australien, Brasilien und China – mit Digitalwerbung, Social Media Content und VOD-Spots. Zusätzlich wird die Reichweite durch eine Influencer-Aktion unterstützt.

Über Accor

Accor ist eine Hospitality-Gruppe, die in mehr als 110 Ländern Aufenthalte und Erlebnisse in über 5.600 Hotels, 10.000 Restaurants und Bars, in Wellnesseinrichtungen und flexiblen Workspaces bietet. Die Gruppe verfügt über rund 45 Hotelmarken vom Luxus- bis zum Economy-Segment. 

(Accor/SAHO)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Eingang des JW Marriott Berlin mit Weihnachtsbäumen
Gesellschaft
Gesellschaft

Marriott-Weihnachtskampagne betont soziale Rolle der Hotellerie

Mit einem neuen Christmas Commercial will Marriott International das Phänomen der Isolation im Alter thematisieren und den Beitrag von Beschäftigten in Hotels und Restaurants für zwischenmenschliche Nähe hervorheben.
Marcus Smola, Ralph Stock und Carmen Dücker
Kooperation
Kooperation

BWH Hotels und ipartment schließen Partnerschaft

BWH Hotels Central Europe und ipartment beschreiten zukünftig gemeinsame Wege: Das internationale Hotelnetzwerk und der Serviced-Apartment-Anbieter bündeln ihre Kräfte, um neue Zielgruppen, Märkte und Marktanteile in Deutschland und perspektivisch auch in Europa zu erschließen.
und Anna Maria Losos
Partnerschaft
Partnerschaft

Beehive und Henri Hotels starten eine neue Kooperation

Der Coworking-Anbieter und die Hotelmarke arbeiten künftig zusammen. Ziel ist es, Geschäftsreisenden und mobilen Berufstätigen ein stimmiges Duo aus Arbeitsplatz und Hotel zu bieten.
Stromberg wirbt für McDonald's
Werbeaktion
Werbeaktion

„Der Papa haut einen raus“: Stromberg wirbt für McDonald’s Monopoly

Alle Jahre wieder: Zum Jahresende hin veranstaltet McDonald’s auch diesmal wieder das beliebte Monopoly-Gewinnspiel. Unterstützung bekommt der Systemgastronom dabei von dem wohl bekanntesten Bürochef der Nation.
Träne von Danny Trejo
Kampagne
Kampagne

McDonald’s versteigert Träne von Danny Trejo

Wenn selbst Hollywood-Star Danny Trejo weint, muss es wirklich scharf sein: Für den neuen McSpicy von McDonald’s vergießt der Actionstar seine erste Träne – und genau diese wird jetzt für den guten Zweck versteigert. 
B&B Hotel Lübeck-Berliner Platz
Kooperation
Kooperation

B&B Hotels und Land Union Gruppe starten Partnerschaft

Mit der Eröffnung des B&B Hotel Lübeck-Berliner Platz haben die Land Union Gruppe und die B&B Hotels ihr erstes gemeinsames Projekt erfolgreich abgeschlossen. Weitere gemeinsame Häuser sind geplant. 
Diana Rubin, Sternekoch Max Strohe und Tobias Grau
Zusammenarbeit
Zusammenarbeit

Spitzenkoch Max Strohe verlängert Kooperation mit Vivantes

Was 2020 mit der Initiative „Kochen für Helden“ begann, hat sich zu einem wegweisenden Konzept für gesunde und genussvolle Krankenhausküche entwickelt. Jetzt verlängert Spitzenkoch Max Strohe bei Deutschlands größtem kommunalen Klinikversorger.
Kader Loth und Ismet Atli
Werbekampagne
Werbekampagne

Burger King hat mit Kader Loth und Ismet „Isi“ Atli zwei neue Praktikanten

Heiße Fritteusen statt roter Teppich: Reality-TV-Star Kader Loth und Ismet ‚Isi‘ Atli tauschen TV-Bühne gegen „Burger King“-Restaurant. In einem Format des Systemgastronomen stellen sich die beiden der wohl turbulentesten Praktikums-Challenge.
Dick Brave mit Band vor dem McDonald’s-Restaurant in der Spitalerstraße in Hamburg
Kampagne
Kampagne

„Mit Mecces um die Welt“: Dick Brave spielt höchstes Konzert aller Zeiten

Mit der Kampagne „Mit Mecces um die Welt“ bringt McDonald’s Deutschland internationale Geschmackshighlights in die Restaurants – und Rockabilly-Star Dick Brave auf die Bühne seines höchsten Konzerts aller Zeiten.