Hamburg

Arcotel Onyx: 10 Jahre offizielles Partnerhotel des Reeperbahn Festivals

Arcotel Onyx
Seit 2012 ist das Arcotel Onyx offizielles Partnerhotel des Reeperbahn Festivals Hamburg. (Foto: © Arcotel)
Noch bis zum 24. September feiert Hamburg das Reeperbahn Festival. Mit diesem verbunden ist seit seiner Eröffnung im Jahr 2012 das Arcotel Onyx. Die Tagungsräume des Hauses dienen auch in diesem Jahr wieder als Austragungsort für die Festival-Konferenz.
Donnerstag, 22.09.2022, 09:54 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Zum Reeperbahn Festival fühlt das Arcotel Onyx eine große Verbundenheit. Es ist fest verankert in der Tradition des Hauses, das dank der unmittelbaren Nähe zum Schmidts Theater, dem Stage Operettenhaus und den vielen Clubs ein fester Bestandteil des musikalischen Lebens auf der Reeperbahn ist.

„Für unsere Mitarbeiter ist das Reeperbahn Festival jedes Jahr ein echtes Highlight, auch wenn die Wochen rund um die Veranstaltung zu den arbeitsintensivsten des Jahres gehören“, sagt Carl Artmann, neuer Area Manager Hamburg.

„Wir sind stolz auf die gewachsene Partnerschaft, die gute Zusammenarbeit zwischen den Teams und die spannenden internationalen Gäste, die das Festival zu uns ins Haus bringt.“

Reeperbahn Festival als Bühne

Das Reeperbahn Festival ist gleichsam Bühne für internationale Talente und Diskussionsraum aktueller Entwicklungen der globalen Musikwirtschaft. Auf diesem globalen Marktplatz entstehen Impulse, die die Zukunft von Musik und Gesellschaft prägen und deren Wirkung weit über die vier Veranstaltungstage hinausreicht.

„Mit dem Arcotel Onyx als offiziellem Partnerhotel arbeiten wir seit zehn Jahren erfolgreich zusammen. Unsere internationalen Gäste schätzen es, direkt an der Reeperbahn am Puls unseres Festivals zu übernachten“, sagt Antje Stieler, Leading Senior Manager Travel Reeperbahn Festival, und ergänzt:

„Die Tagungsräume eignen sich perfekt für unsere Sessions für die Musikwirtschaft und die Lobby ist sowohl ideal für unsere Networkings als auch als Anlauf- und Treffpunkt für Fachbesucher. Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine tolle Zusammenarbeit.“

(Arcotel/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Team des Arcotel Rubin Hamburg beim 15-jährigen Jubiläum des Hotels
Jubiläum
Jubiläum

15 Jahre Arcotel Rubin Hamburg

Im buntesten Stadtteil Hamburgs leben verschiedene Kulturen, Religionen, Orientierungen und Lebensentwürfe friedlich zusammen. Das Arcotel Rubin passt mit seiner pointierten Fassade und den namensgebenden rubinroten Designelementen perfekt in diese Nachbarschaft. Seit der Eröffnung am 26. Oktober 2007 zählt es zu den markantesten Gebäuden auf dem Steindamm.
Feier zum 15. Geburtstag des Arcotel John F
Jubiläum
Jubiläum

Arcotel John F feiert 15. Geburtstag

Happy Birthday! Das Arcotel John F am Auswärtigen Amt gibt es jetzt seit 15 Jahren. Gefeiert wurde dieses Jubiläum nicht nur mit Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood.
Michael van Gerwen und René Nijhof
Partnerschaft
Partnerschaft

Michael van Gerwen wird Markenbotschafter der Kempinski Hotels

Die Kempinski Hotels präsentieren einen neuen Markenbotschafter: Der dreifache Darts-Weltmeister Michael van Gerwen wird zum Gesicht der Luxushotelgruppe.
Partnerschaft
Partnerschaft
Partnerschaft

Nhow Hotels kooperiert mit der Hertha BSC eSport-Akademie

Ausgeruht an die Konsole: Die nhow Hotels sind neuer Partner der Hertha BSC eSport-Akademie. Deren Gaming-Profis werden künftig zu den e-sportlichen Wettbewerben in einem der nhow Hotels übernachten.
Serviced Apartment von Limehome
Serviced Apartments
Serviced Apartments

Limehome kooperiert mit Europas größtem Betreiber von Einkaufszentren

Limehome arbeitet ab sofort mit ECE zusammen, einem Betreiber von Einkaufszentren. Gemeinsam will man ein wegweisendes Umnutzungsprojekt im sächsischen Zwickau umsetzen, das neue Maßstäbe für die Nutzung von Gewerbeimmobilien setzen soll.
V. l. n. r.: Patrick Meins, Vertriebsleiter DACH Backshop und Geschäftsführer Backshop Asia, Christian Sommer, Geschäftsleiter Backshop und Geschäftsführer Backshop Asia, Shaqueez Mohammed, General Manager Backshop Asia, und Roger Stadler, General Manager bei La Marca International Pte Ltd und Geschäftsführer Backshop Asia
Joint Venture
Joint Venture

Backshop Tiefkühl erweitert Präsenz in Asien

Durch ein Joint Venture mit La Marca International Pte Ltd in Singapur erweitert die Backshop Tiefkühl ihre Präsenz in Asien. Diese strategische Partnerschaft, bei der Backshop die Mehrheitsbeteiligung innehat, stellt einen bedeutenden Schritt in der internationalen Ausrichtung des Unternehmens dar. 
V. l. n. r.: Kathrin Willhardt (Transgourmet), Maria Oehler (Domino's) und John Harney (Domino's)
Kooperation
Kooperation

Transgourmet und Domino’s Pizza setzen Partnerschaft fort

Die gemeinsame Erfolgsgeschichte geht weiter: Transgourmet Deutschland und Domino’s Pizza Deutschland setzen ihre langjährige Partnerschaft fort und haben einen Liefervertrag bis zum Jahr 2029 abgeschlossen. Ein großer Deal für beide Seiten.