Hotelübernahme

Aspire Hotel Gruppe übernimmt 110-Zimmer-Haus im Großraum Frankfurt

Achat in Frankfurt Rüsselsheim
Die Aspire Hotel Gruppe übernimmt das Achat in Frankfurt Rüsselsheim. (Foto: © Aspire Hotel GmbH)
Die Aspire Hotel Gruppe setzt ihre organische Wachstumsphase fort: Zum 1. März 2024 übernimmt sie das Achat in Frankfurt Rüsselsheim. Diese Übernahme markiert einen weiteren entscheidenden Schritt in der Entwicklung der Hotelgruppe.
Dienstag, 19.12.2023, 11:18 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Die Akquisition des zukünftigen Aspire Frankfurt Rüsselsheim unterstreicht unseren klaren Kurs in Richtung eines vielfältigen und innovativen Hotelangebots", sagt Andreas Erben, Geschäftsführer der Aspire Hotel GmbH. „Diese strategische Weiterentwicklung ist ein bedeutender Meilenstein auf unserer Reise zur Hotellerie der Zukunft.“

Mit der Übernahme des Achat in Frankfurt Rüsselsheim erweitert die Aspire Hotel Gruppe ihr Portfolio. Das zukünftige Aspire Frankfurt Rüsselsheim mit seinen 110 gut ausgestatteten Zimmern, einem stilvollen Frühstücksraum, einem modernen Fitnessraum, einem ansprechenden Konferenzraum und 37 Außenstellplätzen wird unter dem Dach von Aspire modernisiert.

Gegebenfalls wird das Haus zu einem späteren Zeitpunkt in ein Franchiseobjekt übergeben. Die Betriebsübernahme ist für den 1. März 2024 geplant.

Renovierung geplant

Die Aspire Hotel Gruppe plant, das 110-Zimmer-Haus in den ersten 24 Monaten nach der Übernahme umfassend zu renovieren. Hierbei sollen nicht nur die Badezimmer, sondern auch die Zimmerausstattung (FF&E) sowie die öffentlichen Bereiche mit einem Hauch von Eleganz und modernem Flair neu gestaltet werden.

Diese ambitionierte Investition unterstreicht das konsequente Engagement der Gruppe für höchste Qualitätsstandards und zeitgemäße Hotelkonzepte.

(Aspire Hotel/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Neues Aspire Hotel in Schwäbisch Hall eröffnet. (Foto: © Aspire Hotel)
Übernahme
Übernahme

Neues Aspire Hotel in Schwäbisch Hall

Die Unternehmens-Gruppe hat bekannt gegeben, dass sie zum 1. April 2024 die Übernahme und Eröffnung des Aspire Kronprinz abgeschlossen hat. Das 47 Zimmer umfassende Haus steht damit ab sofort unter ihrer Leitung.
Das historische Hotel Krone in Oettingen in der Außenansicht
Neustart
Neustart

Historisches Hotel Krone im bayerischen Oettingen bekommt neuen Pächter

Die Stadt Oettingen konnte für ihr altehrwürdiges Hotel Krone einen renommierten neuen Pächter gewinnen. Dem Gasthaus stehen große Veränderungen bevor. 
Parkhotel Hagenberg
Übernahme
Übernahme

B.W. Hotel Betriebsgesellschaft übernimmt drittes Hotel in Österreich

Erneutes Wachstum in Österreich: Die B.W. Hotel Betriebsgesellschaft pachtet und betreibt von Februar 2024 an das Parkhotel Hagenberg in Hagenberg. Innerhalb von nur einem Jahr hat die Gruppe damit drei Hotels in Österreich übernommen.
Scandic-Hotel in Nürnberg
Hotelübernahme
Hotelübernahme

Scandic übernimmt Hotel in Nürnberg

Scandic hat einen Pachtvertrag mit dem Vermieter Pandox unterzeichnet. Damit übernimmt die Hotelkette ein Haus in Nürnberg, das im ersten Quartal 2024 eröffnet werden soll.
Palais Hansen in Wien
Expansion
Expansion

Anantara Hotels, Resorts & Spas debütieren auf dem DACH-Markt

Minor Hotels kündigen eine spektakuläre Ergänzung ihres Portfolios an: Im Rahmen ihrer europäischen Expansion bringen sie mit der Übernahme des Palais Hansen in Wien erstmalig ihre Marke Anantara Hotels, Resorts & Spas auf den deutschsprachigen Markt.
Ringhotel Goldener Knopf
Übernahme
Übernahme

Coffee Fellows übernimmt das Hotel Goldener Knopf

Coffee Fellows betritt den Hotelmarkt im Südwesten Deutschlands: Mit der Übernahme des traditionsreichen Hotels Goldener Knopf in Bad Säckingen erweitert die Hotelsparte des Münchner Coffee-Shop-Betreibers sein Portfolio.
Hotel Munich Airport by Mercure
Übernahme
Übernahme

Atomis erweitert Portfolio um Hotel Munich Airport by Mercure

Atomis setzt seinen Expansionskurs fort. Mit dem Hotel Munich Airport by Mercure direkt am Münchener Flughafen nimmt der Betreiber ein weiteres Haus in sein Portfolio auf. Gleichzeitig dehnt Atomis damit die Zusammenarbeit mit der Accor Group aus.