Übernahme

Aspire Hotel Gruppe übernimmt „Bento Inn“ in München

Bento Inn in München
Die Aspire Hotel Gruppe hat das „Bento Inn“ in München übernommen. (Foto: © Aspire Hotel GmbH)
Die Aspire Hotel Gruppe setzt ihren Expansionskurs fort. Nun verzeichnet sie einen weiteren bedeutenden Meilenstein: die reibungslose Übernahme des Betriebs des „Bento Inn“.
Donnerstag, 19.10.2023, 11:05 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Im Rahmen ihrer langfristigen Markenstrategie setzt die Aspire Hotel Gruppe konsequent ihren Expansionskurs fort. Dabei hat sie nun das „Bento Inn“ in München übernommen.

Das „Bento Inn" ist ein Hotel mit insgesamt 366 Zimmern und befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Messe München. Als Teil der Aspire Hotel Gruppe soll es mit innovativer Technologie und einer fortschrittlichen Organisationsstruktur neue Maßstäbe setzen, um das Gästeerlebnis auf ein neues Niveau zu heben.

Rebranding geplant

Aktuell arbeitet das renommierte Architektenteam von Hayo Nadler Architekten bereits an dem Rebranding des „Bento Inn". Die Aspire Hotel Gruppe ist entschlossen, in Partnerschaft mit einem weltweit renommierten Franchise-Geber das Hotel neu auszurichten und damit eine Benchmark für erstklassige Gastfreundschaft und innovative Unterkünfte zu etablieren.

Weitere Pläne des Unternehmens

Die Übernahme des „Bento Inn“ entspricht der langfristigen Markenstrategie der Aspire Hotel Gruppe, die darauf abzielt, ihr Portfolio zu erweitern und gleichzeitig höchste Qualitätsstandards zu erzielen.

Das Unternehmen setzt seinen Wachstumskurs fort und investiert in erstklassige Unterkünfte, um nach eigener Aussage den steigenden Ansprüchen seiner Gäste gerecht zu werden.

(Aspire Hotel /SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Zimmer in einem Scandic Hotel
Expansion
Expansion

Scandic Hotels planen achtes Haus in Deutschland

Die Scandic Hotels expandieren weiter in Deutschland: Die aus Schweden stammende Hotelgruppe hat einen langfristigen umsatzbasierten Mietvertrag für die Übernahme eines Stadthotels in Stuttgart unterzeichnet. Es ist das achte Haus der Gruppe in Deutschland. 
Olympiapark in München-Moosach
Neubau
Neubau

Neues Hotel am Olympiapark in München-Moosach geplant

Am Olympiapark in München-Moosach soll ein neues Hotel mit 376 Zimmern entstehen. Es soll ein vielseitiges Mixed-Use-Konzept bieten, das sich sowohl an Geschäftsreisende als auch an Langzeitgäste richtet. 
Das Hotel der Signo Hospitality in München
Wachstum
Wachstum

Signo Hospitality übernimmt Hotel in München

„Four Munich Neue Messe“, bisher bekannt unter dem Namen „Innside Melia“ gehört ab sofort zu dem Unternehmen von Sascha Konter. Derzeit befindet sich das Haus noch in einer millionenschweren Modernisierungs- und Umbauphase. 
Ralph van Kollenburg im Portrait
Expansion
Expansion

Alpin Family übernimmt Hospitality Bros

Die österreichische Gruppe treibt ihr Wachstum weiter voran. Mit der Übernahme erweitert sie ihr Portfolio um weitere Häuser in dem Alpenland. Künftig will sich das Unternehmen auch verstärkt auf dem Premium- und Luxushotellerie-Markt positionieren.
Hände von einem Mann im Anzug der das Symbol PMS trägt
Übernahme
Übernahme

Mews expandiert weiter

Der Anbieter von Hoteltechnologie hat die Übernahme des in Deutschland gegründeten On-Premise-PMS HS3 Hotelsoftware bekannt gegeben. Dank einer deutlichen Finanzspritze befindet sich das Unternehmen derzeit auf einem starken Wachstumskurs. 
Palais Hansen in Wien
Expansion
Expansion

Anantara Hotels, Resorts & Spas debütieren auf dem DACH-Markt

Minor Hotels kündigen eine spektakuläre Ergänzung ihres Portfolios an: Im Rahmen ihrer europäischen Expansion bringen sie mit der Übernahme des Palais Hansen in Wien erstmalig ihre Marke Anantara Hotels, Resorts & Spas auf den deutschsprachigen Markt.