Neueröffnung

B&B Hotels jetzt mit vier Häusern in Nürnberg

B&B Hotels eröffnet 4. Haus in Nürnberg.
Mit dem vierten Haus in Nürnberg bauen B&B Hotels ihre Präsenz weiter aus. (Foto: © B&B Hotels)
Mit dem neuen B&B; Hotel Nürnberg-West wächst das Portfolio der Budget-Hotelgruppe auf 157 Häuser in Deutschland. Das Haus wurde am 6. Oktober eröffnet. 
Dienstag, 11.10.2022, 11:15 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

„Wir sind stolz, nun bereits das vierte Hotel in Nürnberg zu eröffnen und damit der Nachfrage unserer Gäste entgegenzukommen“, sagt Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe von B&B Hotels.

Er ergänzt: „Die bayerische Stadt ist sowohl ein bedeutender Wirtschaftsstandort als auch eine beliebte Freizeitdestination. So sind stetig zahlreiche Reisende auf der Suche nach einer passenden Unterkunft – die wir ihnen mit unseren B&B Hotels bieten. Mit der Kombination aus hochstandardisiertem Komfort, Design und erstklassigen Dienstleistungen zum attraktiven Preis bieten wir ein optimales Angebot für alle.“

Das 157. B&B Hotel im Überblick

Mit 141 Zimmern bietet das neue Hotel genügend Raum für Geschäfts- und Freizeitreisende. Zur Auswahl stehen Doppel-, Familien- und behindertengerechte Zimmer im klassischen B&B Hotels-Stil. Alle Räume verfügen über den gewohnten Standard von B&B Hotels mit kostenfreiem WLAN und Sky-TV, einer regulierbaren Klimaanlage sowie schallisolierten Fenstern.

Die behindertengerechten Zimmer beinhalten zusätzlich eine Ausstattung für mobilitätseingeschränkte Reisende. Ergänzend bietet der moderne Neubau drei Zimmer der Premium-Kategorie, die sich in neuem Design und mit erweiterter Ausstattung präsentieren.

Dazu gehören beispielsweise ein komfortables Boxspringbett, ein Schreibtisch mit Wireless Charger, eine Regendusche sowie eine Kaffeemaschine.

Darüber hinaus bietet das Hotel ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Abends bietet die „Everyone’s“-Bar ein Glas B&B Wein, frisch gezapftes Bier und Pizza. Auch Haustiere sind im Hotel gegen einen geringfügigen Aufpreis willkommen.

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

B&B Hotels ist nun auch in den USA, in Orlando vertreten. (Foto: © B&B Hotels)
Expansion
Expansion

B&B Hotels: Markteintritt in die USA und Großbritannien

Europas am schnellsten wachsende Economy- und Value-for-Money-Hotelmarke eröffnet ihr erstes Hotel in den USA und führt ihre erste Übernahme im Vereinigten Königreich durch. Damit ist die B&B Hotels Gruppe nun in 17 Ländern vertreten.
B&B Hotel Nürnberg-Hbf
Renovierungsabschluss
Renovierungsabschluss

B&B Hotel Nürnberg-Hbf präsentiert sich in neuem Design

Modernisierung des Portfolios: Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten erstrahlt das B&B; Hotel Nürnberg-Hbf nun in neuem Glanz. Auch das Barkonzept wurde überarbeitet.
Neues Haus in Bochum für B&B Hotels
Expansion
Expansion

Neues B&B Hotel in Bochum

Am 25. Oktober eröffneten die B&B; Hotels das zweite Haus in Bochum. Mit dem Neuzugang betreibt die Hotelgruppe 158 Häuser in Deutschland.
Patrizio Iaquinandi
Personalie
Personalie

B&B Hotels mit neuem Head of Marketing

Patrizio Iaquinandi wird neuer Head of Marketing bei B&B; Hotels. Als solcher verantwortet er fortan die Konzeption und Umsetzung der Marketingstrategie der Hotelgruppe.
Außenansicht des B&B Hotels Berlin Charlottenburg
Ehrgeizige Pläne
Ehrgeizige Pläne

B&B Hotels: 150 Neueröffnungen in nächsten zehn Jahren

Das Krisenjahr scheint die Expansionspläne der Budget-Hotelgruppe bislang unbeeindruckt zu lassen. Man hält weiter fest am Zehn-Jahres-Ziel und sucht weiter nach neuen Standorten.
Zimmer im B&B Hotel Hannover-City
Alle guten Dinge sind drei
Alle guten Dinge sind drei

B&B eröffnet drittes Hotel in Hannover

Seit 21. Juli empfängt das B&B; Hotel Hannover-City seine Gäste. Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe von B&B; Hotels, kündigte bereits weitere Projekte an.
Zimmer im neuen Tin Inn in Hückelhoven aus. (Foto: © Tin Inn)
Neueröffnung
Neueröffnung

Tin Inn expandiert weiter

Erst 2020 gegründet, treibt die Hotelgruppe ihr Wachstum in großen Schritten voran. Derzeit ist das Unternehmen der einzige Anbieter im deutschsprachigen Raum, der auf eine serielle Hotelfertigung in patentierter Containerbauweise setzt.