Neue Marke

Borealis Hotel Group lanciert eigene Serviced-Apartments-Marke

In den Service-Apartmenthäusern soll es Bereiche für Co-Working, Co-Living und Co-Cooking geben. (Foto: © Mulderblauw architecten)
In den Service-Apartmenthäusern soll es Bereiche für Co-Working, Co-Living und Co-Cooking geben. (Foto: © Mulderblauw architecten)
Die Borealis Hotel Group präsentiert mit „The Jaeder House“ ihre brandneue Serviced-Apartments-Marke. Mit dem neu gestalteten Auftritt will die niederländische Gruppe auf ungenutzte Potenziale internationaler Marken im Serviced-Apartments-Bereich reagieren.
Dienstag, 26.09.2023, 14:42 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Die Entwicklung und Einführung von The Jaeder House wird von Bernd Mensing, Director Development und Head of Serviced Apartments, geleitet. Bereits im ersten Quartal 2024 sollen die ersten Service-Apartmenthäuser in der DACH-Region eröffnet werden.

Mit in der Regel 120 bis 250 Einheiten agiert The Jaeder House in einem anderen Segment als internationale Hotelmarken. Die neue Marke steht für Digitalisierung, aber dennoch persönliche Betreuung dank der Community Manager, die in den einzelnen Häusern im Einsatz sind und für ein Gemeinschaftsgefühl sorgen.

Wie sind die „The Jaeder House“-Apartments ausgestattet?

Im gesamten Haus wird es Bereiche für Co-Working, Co-Living und Co-Cooking geben, sodass die Gäste zusammenkommen und miteinander interagieren können ‒ einschließlich der Nachbarschaft, wenn gewünscht. Alle Apartments sind gemäß internationaler Brandschutznormen gestaltet. Mit Möbeln und Accessoires aus der „Library of things“ hat jeder Bewohner außerdem die Möglichkeit, sein Apartment persönlich zu gestalten.

Die Serviced Apartments werden von der Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH verwaltet, einem Unternehmen, das sich vollständig im Besitz von Borealis befindet.

Über Borealis Hotel Group

Die Borealis Hotel Group ("Borealis"), gegründet im Jahr 1997 und mit Sitz in Amsterdam, ist ein europäisches Gastgewerbeunternehmen. Unterstützt von starken institutionellen Investoren, wird die Gruppe von einem leidenschaftlichen Team mit umfangreicher Erfolgsbilanz geführt.

Heute betreibt Borealis Hotels in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Deutschland, Österreich, Spanien und Dänemark, die alle von internationalen Hotelketten wie Accor, Hilton, IHG und Marriott gebrandmarkt sind.

Borealis ist ein solider Partner für Investoren, Family Offices und dergleichen. Neben seiner gesicherten Pipeline von zusätzlichen Hotels in ganz Europa, forciert die Gruppe ihr Wachstum durch die Initiierung neuer Hotelprojekte, die Umwandlung bestehender Vermögenswerte sowie Portfolio-Ergänzungen für ihre Plattform.

(Borealis/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Comfort Jeddah King Road Saudi Arabia
Partnerschaft
Partnerschaft

Choice Hotels EMEA kooperieren mit der Borealis Hotel Group

Partnerschaftsabkommen unterzeichnet: Die Choice Hotels EMEA und die Borealis Hotel Group sind eine Kooperation eingegangen. Die Übereinkunft soll beiden Unternehmen mehr Sichtbarkeit in Europa und eine höhere Anzahl an Hotels der gehobenen und mittleren Kategorie ermöglichen. 
Neue Partner
Expansion
Expansion

Bierwirth und Kluth tritt Borealis Hotel Group bei

Die Hotelgruppe mit Hauptsitz in den Niederlanden freut sich über die Akquisition der Bierwirth & Kluth Hotels. Borealis kommt so einen Schritt in seiner Expansionsstrategie weiter.
Hotelzimmer
Whitepaper
Whitepaper

London und Berlin sind Top-Märkte für Serviced Apartments

Serviced Apartments zählen in Deutschland und Europa seit mehr als 20 Jahren zu den stärksten Wachstumssegmenten in der Hospitality. Was bedeutet das für Investoren, Betreiber und andere Akteure am Markt?
Außenansicht Park Inn by Radisson Papenburg
Markenwechsel
Markenwechsel

Best Western Hotels in Köln und Papenburg

Die beiden Park Inn by Radisson Hotels in Köln und Papenburg schließen sich der BWH Hotels Central Europe an. Ab Januar 2024 firmieren sie als Best Western Plus Hotel Köln City und als Best Western Plus Hotel Papenburg.  
Four Points Express by Sheraton
Markenlaunch
Markenlaunch

Marriott International will mit neuer Marke im Midscale-Segment expandieren

Marriott International präsentiert eine neue Marke im Mittelklasse-Segment: „Four Points Express by Sheraton“ zielt auf die Märkte Europa, den Nahen Osten und Afrika ab und soll preisbewussten Gästen ein umfassendes Hotelerlebnis in guter Lage bieten.
Garner
Markenlaunch
Markenlaunch

IHG Hotels & Resorts bringen neue Marke an den Start

IHG Hotels & Resorts (IHG) haben mit „Garner“ eine neue Marke im mittleren Preissegment vorgestellt. Sie soll ab Anfang September als Franchise-Marke zur Verfügung stehen. 
So sehen die Zimmer am neuen limehome-Standort aus.
Neueröffnung
Neueröffnung

limehome eröffnet in Wien 23 Serviced Apartments

limehome wächst weiter. In der österreichischen Hauptstadt eröffnet der Anbieter und Betreiber von voll digitalisierten Design-Apartments 23 neue Einheiten in der Karajangasse. Diese sind Teil des vierten limehome-Projekts in Wien.