Wiedereröffnung

Das me and all hotel ulm ist wieder am Start!

me and all hotel ulm
Das me and all hotel ulm ist nun nach sieben Wochen Reparaturarbeit wieder geöffnet. (Foto: © me and all hotels)
Willkommen zurück! Rund sieben Wochen hat die Reparatur eines lokalen Wasserschadens gedauert, jetzt ist es endlich so weit: Das me and all hotel ulm ist wieder geöffnet.
Donnerstag, 07.03.2024, 14:11 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Das Team um Hotel Managerin Monique Räker konnte es kaum erwarten: „In den vergangenen Wochen ohne Gäste hatten wir uns ein wenig einsam gefühlt. Deshalb sind wir glücklich, dass wir gleich vom ersten Tag an zu 100 Prozent ausgebucht sind“, sagt Monique Räker.

Die Reparaturarbeiten waren notwendig geworden, weil ein Wasserschaden im Bereich der Küche aufgetreten war. Doch nun ist der Schaden behoben und das me and all hotel ulm ist zurück!

Ende gut, alles gut!

Willkommen zurück heißt es demnächst auch für Food Partner Claudius Rapp von Damn Burger. „Wir servieren unseren Gästen ab dem 11. März home-made Burger mit bestem Rindfleisch aus der Region, aber auch vegetarische und vegane Burger.“

PS: Interesse an einem Job im me and all hotel ulm? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie interessante Stellenangebote.

(me and all hotels/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Dachterrasse des "me and all ulm".
Kulinarische Reise
Kulinarische Reise

me and all ulm: Französische Finesse aus der Pop-up-Kitchen

Frisch, frech, french: Im „me and all ulm“ hat am 1. Februar 2023 die Pop-up-Kitchen „La petite Sara Bistrot“ eröffnet. Sie gastiert für sechs Monate im Haus und bietet Gästen französische Kulinarik-Highlights.
David Lemper
Personalie
Personalie

David Lemper wechselt als General Manager zum me and all hotel mainz

Der bisherige General Manager des Lindner Hotel Frankfurt Sportpark wechselt innerhalb der Lindner Hotel Group vom Main an den Rhein: Am 1. Dezember übernimmt David Lemper die Leitung des me and all hotel mainz.
Jessica Schöndorf, Meike Kessel und Lena Bigalke sind die drei neuen Führungskräfte bei den me and all hotels. (Foto: © Lindner Hotels AG)
Personalie
Personalie

Drei neue weibliche Führungskräfte bei den me and all hotels

Am 1. November gehen gleich drei weibliche Führungskräfte für die Marke me and all hotels neu an den Start. Diese Neuzugänge erhöhen den Anteil weiblicher Führungskräfte bei den me and all hotels auf über 50 Prozent. 
Der Vorstand der Lindner Hotel Group: CEO Arno Schwalie, COO Stefanie Brandes und CTO Frank Lindner (Foto: © Lindner Hotels AG)
Neubauprojekte
Neubauprojekte

Lindner Hotel Group plant zwei „me and all“-Häuser in Hamburg

Die Lindner Hotel Group setzt ihre Wachstumsziele konsequent um. In Hamburg will die Gruppe nun zwei Häuser ihrer Marke me and all hotels bauen. Ein Hotel soll an der Reeperbahn entstehen, ein weiteres in St. Georg.
Früchte
Food-Konzept
Food-Konzept

Neues Pop-Up „Caribbean Love“ im me and all hotel mainz

Mainz goes Karibik: Im me and all hotel in Mainz wird es schon ab dem 28. Februar sommerlich. Mit dem neuen Pop-Up-Konzept „Caribbean Love“ bringt das Hofheimer Catering-Unternehmen „Schiller 9“ eine karibische Stimmung in das Boutique-Hotel.
Grundsteinlegung für das neue Quartier Krystallpalast-Areal in Leipzig
Baustart
Baustart

In Leipzig entsteht ein neues „me and all Hotel“

Ein Exemplar der aktuellen Tageszeitung, Projektvorstellung und Baupläne – all dies beinhaltete die Zeitkapsel, die als symbolischer Grundstein für das neue Stadtquartier auf dem historischen Krystallpalast-Areal in Leipzig versenkt wurde. Damit startet in Kürze auch der Bau für das „me and all Hotel Leipzig“.
Lounge des Me and all Hotels Kiel

Neue Events im me and all Hotel Kiel

Um mehr Gäste in sein Haus zu locken, bietet das me and all Hotel Kiel eine Reihe neuer Veranstaltungen. Diese finden im dritten Quartal kostenlos in der Lounge des Hotels statt. 
me and all hotel ulm
me and all hotels
me and all hotels

Neues Pop-up-Restaurant

Das neue Pop-up-Restaurant „Dray’s – fine american food“ hat im me and all hotel ulm eröffnet. Es wird von Terrance Drayton betrieben.