Kooperation

Deer Jet kooperiert mit Waldorf Astoria Hotels and Resorts

Deer Jet schließt sich für seinen 787 Dream Jet mit Waldorf Astoria Hotels and Resorts zusammen
Deer Jet schließt sich für seinen 787 Dream Jet mit Waldorf Astoria Hotels and Resorts zusammen. (Foto: © Deer Jet (Beijing) Co. Ltd)
Nach dem Erfolg seiner ersten „Traumreise Hongkong nach Tahiti“ hat sich Deer Jet mit Hilton Hotels Worldwide zusammengeschlossen, um seine personalisierten Reiserouten an Bord des 787 Dream Jet durch exklusive Luxus-Hospitalityservices aufzuwerten.
Donnerstag, 08.06.2017, 11:04 Uhr, Autor: Markus Jergler

Die Partnerschaft zwischen Deer Jet und Hilton soll Premium-Geschäftsreisenden auf den neuen Reiserouten Hongkong-Paris und Hongkong-Rom sieben Gratisübernachtungen in den luxuriösen Präsidentensuites ausgewählter Waldorf Astoria Hotels and Resorts-Objekte in Paris und Rom anbieten. Die Gäste an Bord des 787 Dream Jet kommen auf Nonstop-Flügen von Hongkong nach Paris oder Rom in den Genuss zeitgenössischer Kunst und wunderbarer orientalische Gastfreundschaft. Nach der Ankunft betreten die Gäste das einzigartige Ambiente der Waldorf Astoria Hotels mit ihrer eleganten Einrichtung, ihren atemberaubenden Aussichten über private Gärten und ihrer Art-Deco-Kunst.

In Paris organisiert der Deer Jet Concierge luxuriöse private Führungen, auf denen die Reisenden Galerien, Museen, Restaurants, Limousinen und Yachten der besonderen Art erleben, um die verborgenen Schätze zu entdecken, die nur wenigen bekannt sind, und die französische „Lebensfreude“ zu genießen. In Rom begrüßen abgestellte Mitarbeiter von Deer Jet die Gäste in einer kultivierten, modernen Atmosphäre und organisieren private Besuche atemberaubender Kunstgalerien und historischer Monumente und Wahrzeichen, die beispielhaft für das kulturelle Erbe der italienischen Hauptstadt stehen.

Deer Jet hat im September 2016 den Betrieb des 787 Dream Jet mit Heimatbasis in Hongkong übernommen. Der Airliner mit seiner 220 Quadratmeter (2.368 Quadratfuß) großen Kabine ist mit verschiedenen Komfortmerkmalen und Unterhaltungsoptionen ausgestattet und bietet Privaträume für Gäste, Crew und Servicepersonal. Der Airliner fliegt unter Registrierung der BAS Guernsey Limited und kann für private Charterflüge weltweit gebucht werden. Deer Jet plant mit dem Dream Jet Geschäftsreisende von einem besonderen Reiseziel zum nächsten zu fliegen. Das Unternehmen hat angekündigt, dass es in absehbarer Zukunft seine Flotte um einen weiteren BBJ 787 VVIP verstärken will, um seinem Ziel der weltweit größten „Dream Jet Fleet“ näher zu kommen. (ots/MJ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Koenigshof, a Luxury Collection Hotel, Munich von Außen
Aufschwung
Aufschwung

Marriott International verzeichnet Rekordwachstum

Die Gruppe konnte 2024 ein starkes Wachstum in der EMEA-Region mit 291 Vertragsabschlüssen und über 34.000 neuen Zimmern erzielen. Das Portfolio wurde um 180 Hotels erweitert und neue Märkte in Luxemburg, Senegal und Angola erschlossen. 
Dr. Marcel Klinge
Beschluss
Beschluss

DZG begrüßt Einigung zur Schuldenbremse

Am Dienstag hat sich die Koalitionsspitze auf die Schaffung eines Sondervermögens geeinigt. Der Thinktank Denkfabrik Zukunft der Gastwelt bewertet den Schritt als sehr positiv und sieht das Bündnis CDU/CSU und SPD auf dem richtigen Weg.
Franziska Giffey, Wirtschaftssenatorin von Berlin.
Mehrwertsteuer
Mehrwertsteuer

Giffey für verlängerte Steuerermäßigung für Speisen im Restaurant

Während der Corona-Pandemie wurde der Mehrwertsteuersatz für Speisen in der Gastronomie von 19 auf sieben Prozent gesenkt. Doch dies gilt nur noch bis Ende 2023. Berlins Wirtschaftssenatorin Franziska Giffey sieht das kritisch. 
Das Gebäude wurde 1940 erbaut und 2008 saniert. (Foto: © PKF hospitality group)
Niederlande
Niederlande

JPI Hospitality erwirbt Hotel Rotterdam City

Der JPI Hospitality Investors Club hat das Hotel Rotterdam City erworben. Bei der Transaktion war die PKF hospitality group beratend für JPI Hospitality tätig.
Mann zeichnet Aktienkurs Touchscreen Konzept
Expansion
Expansion

Neue MHP Hotel AG geht an die Börse

Mit der MHP Hotel AG ist erstmals ein Hotelbetreiber aus dem White-Label-Segment an die Börse gegangen. Das Münchner Unternehmen plant die kommenden Jahre einen dezidierten Expansionskurs.
Hotelschriftzug mit vier Sternen und einem Flugzeug
Hotelimmobilienmarkt
Hotelimmobilienmarkt

Niedriges Transaktionsvolumen am Hotelimmobilienmarkt

In einer neuen Analyse setzt sich mrp hotels mit den Auswirkungen von Covid19 auf den Hotel- und den Investmentmarkt auseinander. Im ersten Halbjahr 2021 konnten nur zwei nennenswerte Verkäufe im DACH-Raum verzeichnet werden.
Ratgeber
Ratgeber

Wie Nachwuchs-Hoteliers neue Visionen umsetzen

Von klimapositiven Energiebilanzen bis Green Meetings: Zahlreiche Nachwuchs-Hoteliers haben bereits ihre ganz eigenen Zukunftsvisionen umsetzen können. Hier die Storys von fünf Jungunternehmern.
Eine Frau in einem Wellnesshotel
Coronahilfen
Coronahilfen

Finanzspritze für Wellnesshotels im Südwesten

Die Corona-Pandemie hat insbesondere auch Deutschlands Kur- und Wellnesstourismus getroffen. Nun erhalten Kurorte und Heilbäder im Südwesten eine ganz besondere finanzielle Unterstützung.
Ein Hotel
Expansionen
Expansionen

Steigenberger soll Hunderte neue Hotels planen

Der Hotelriese Steigenberger könnte in Bälde an die Börse gehen und gleichermaßen Hunderte neue Hotels eröffnen.