Auszeichnung

Dolce by Wyndham Bad Nauheim holt Certified Star-Award

Mit 753 Stimmen zum Certified Star-Award.
Mit 753 Stimmen zum Certified Star-Award. (Foto: © Wyndham Hotels & Resorts)
Auszeichnung abgeräumt: Beim 12. Certified Star-Award sicherte sich das Dolce by Wyndham Bad Nauheim den ersten Platz in der Kategorie „Certified Conference Hotel“. Vergangenen Mittwoch nahm das Hotel-Team den Preis entgegen. 
Montag, 10.07.2023, 08:15 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Im Rahmen des "Meet Germany Summit 2023" ist das Dolce by Wyndham Bad Nauheim ausgezeichnet worden. Mit 753 Stimmen belegte es den ersten Platz in der Kategorie „Certified Conference Hotel“.

  Das Dolce by Wyndham Bad Nauheim sichert sich den Certified Star Award 2023 in der Kategorie Certified Conference Hotel (Foto: © Wyndham Hotels & Resorts)
  Das Dolce by Wyndham Bad Nauheim sichert sich den Certified Star Award 2023 in der Kategorie Certified Conference Hotel (Foto: © Wyndham Hotels & Resorts)

Sascha Dalig, Regional Director Central Europe bei Wyndham Hotels & Resorts EMEA, erklärt: „Das Dolce by Wyndham Bad Nauheim hat sich auf die wandelnden Anforderungen von Geschäftsreisenden eingestellt und bietet vielseitige Tagungsmöglichkeiten mit modernster Technik in Kombination mit einem aufmerksamen Service und bestens ausgestatteten Gästezimmern. Diese Auszeichnung würdigt das Dolce by Wyndham Bad Nauheim als eines der führenden Tagungshotels Deutschlands, und ich möchte dem Team zum Sieg gratulieren und mich für die harte Arbeit und das große Engagement bedanken.“

Über den Certified Star-Award

Die Award-Vergabe fand dieses Jahr bereits zum 12. Mal statt. Das Prüfinstitut Certified Hotels & Locations, welches sich der Zertifizierung von Hotels, Apartmenthäusern und Locations widmet, veranstaltet den Wettbewerb jährlich zur Auszeichnung der besten Business-, Konferenz- und „Green“-Hotels Deutschlands. Abstimmen dürfen in einem offenen Voting die Gäste der nominierten Hotels. Die Sieger werden nach Anzahl der Punkte gekürt.

Das Dolce by Wyndham Bad Nauheim

Inmitten einer 200 Hektar großen Park- und Gartenlandschaft im reizvollen Taunusvorland gelegen, verfügt das Dolce by Wyndham Bad Nauheim über ein beeindruckendes Tagungszentrum mit 27 Tagungsräumen, einem Jugendstiltheater für 730 Personen und Tagungsservice rund um die Uhr. 

Als Aushängeschild der Marke Dolce by Wyndham und eines von weltweit 160 Tagungs- und Eventhotels der Meetings Collection by Wyndham, ist das Dolce by Wyndham Bad Nauheim ein Paradebeispiel für das Markenkonzept, welches erlesene Küche, umfassenden Komfort und ausgewählte Lage mit modernsten Tagungs- und Konferenzservices vereint. 

(Wyndham Hotels & Resorts/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Die Gewinner und Nominierten der European Health & Spa Awards 2023
Wettbewerb
Wettbewerb

Registrierung für den European Health & Spa Award 2024 gestartet

Die unabhängige Plattform Agency for Health & Wellness bietet der Hotelbranche die Möglichkeit, das eigene Qualitätsmanagement in einem Wettbewerb zu überprüfen. Die Registrierung hierfür ist noch bis zum 1. März möglich.
Preisverleihung
Auszeichnung
Auszeichnung

Hotel Design Award 2024: Bewerbungsphase gestartet

Das 196+ Forum Mailand hat die Ausschreibung für den „Hotel Design Award 2024“ gestartet. Der Preis wird an Hotels vergeben, die zwischen Oktober 2022 und April 2024 in Europa eröffnet werden, und würdigt herausragendes Architektur- und Designkonzept.
Das Hotel VILA VITA Rosenpark in Marburg gewinnt den „12. Certified Star-Award“ in der Kategorie „Certified Business Hotel“ (v.l.): Caroline Lange (Verkaufsdirektorin), Daniel Weth (Rooms Division Manager) und Certified-Geschäftsführer (Till Runte).
Auszeichnung
Auszeichnung

Hotel Vila Vita Rosenpark mit Certified Star-Award geehrt

Das Hotel Vila Vita strahlt. Der neue Direktor Sandro Schmidt wohl am meisten. Erst seit Januar 2023 leitet er das Marburger Haus und durfte schon jetzt den Certified Star-Award entgegennehmen. Das Votum im Wettbewerb war eindeutig.
Certified Star-Award
Auszeichnung
Auszeichnung

Certified Star-Award: die Lieblingshotels der Deutschen

Überraschung, Applaus und strahlende Gesichter – nach zwei Jahren im digitalen Format war der diesjährige „Certified Star-Award 2022“ in der Villa Stokkum zu Gast. Bei der Preisverleihung wurden neben bekannten Gesichtern der Branche auch „Shooting-Stars“ ausgezeichnet.
Hoteldirektor Walter Sosul (links) und Veranstaltungsleiterin Renate van de Sandt (rechts)
Auszeichnung
Auszeichnung

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld überzeugt bei zwei Wettbewerben

Das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld ging bei den Wettbewerben „Top 250 Germany – Die besten Tagungshotels in Deutschland“ und „Top Eventlocations“ bundesweit als eines der besten Häuser hervor.
Preisverleihung in Schlos Hohenkammer
Auszeichnungen
Auszeichnungen

Schloss Hohenkammer erneut bestes Konferenzhotel

Titelverteidigung: Schloss Hohenkammer wurde erneut zum besten Konferenzhotel in Deutschland gewählt – und belegt in Bayern zudem die Spitzenposition in der Kategorie Kreativprozesse.
Die besten Nachwuchskräfte von Österreichs Top-Hotellerie (v. l.): Patrick Sejrek & Nicolas Muzik (3. Platz), Gesamtkoordinatorin Piroska Payer, Fabian Lehner & Calvin Gruber (Siegerteam) sowie Julia Osak & Valentin Curn (2. Platz).
Amuse Bouche
Amuse Bouche

Hotel Imperial hat das beste Lehrlingsteam

Die Gewinner des österreichischen Branchen-Nachwuchswettbewerbes stehen fest. Neben dem Imperial auf dem Sieger-Treppchen landeten die Hotels Sacher Wien und Park Hyatt Wien.