FahrBar

Fahrrad-Bar beim Parkhotel Egerner Höfe

FahrBar des Parkhotels Egerner Höfe
Das Parkhotel Egerner Höfe bietet seinen Gästen mit der FahrBar kühle Erfrischungen. (Foto: © Parkhotel Egerner Höfe)
Das Parkhotel Egerner Höfe am Tegernsee bietet seinen Gästen in diesem eine Sommer besondere Attraktion. Im Hotelpark steht die FahrBar – ein nostalgisches Lastenfahrrad mit Kühlvorrichtung, das zu einer mobilen Bar umfunktioniert wurde.
Freitag, 08.07.2022, 13:03 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Bei der Neugestaltung des Luxushotels und des umliegenden Parks wurde besonders darauf geachtet, den alten Baumbestand zu erhalten und mit regionalen und einheimischen Sträuchern und Pflanzen zu verbinden, sodass eine harmonische Symbiose für die Gäste entsteht.

In dieser grünen Oase können sich Gäste jetzt auch eine Abkühlung direkt im Hotelpark der Egerner Höfe holen. Denn ab sofort steht dort die FahrBar – eine mobile Fahrrad-Bar – zur Verfügung und bietet kühle Drinks, wie ein klassischer Aperol Spritz, ein erfrischendes Glas Wein oder ein kaltes Tegernseer Bier.

Bei Hochzeiten, Jubiläen und Geburtstagsfeiern wird die mobile FahrBar zur Egerner Alm geradelt und sorgt dort für kühle Erfrischungen.

(Parkhotel Egerner Höfe/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

V. l. n. r.: Dirk Iserlohe (Aufsichtsratschef der Dorint Gruppe), Daniela Fette (Generalmanagerin Hotel Kö59 Düsseldorf) und Jörg T. Böckeler (CEO Dorint Gruppe)
Goldene Zeiten
Goldene Zeiten

Neue Bar im Lifestyle-Hotel Kö59 ist eröffnet

Die „Kö“ ist Shopping-Paradies, Laufsteg und aufregende Ausgehmeile. Ab sofort brechen auf der Prachtmeile im Herzen von Düsseldorf „goldene Zeiten“ an. Neuer Treffpunkt ist die Bar „The Golden“ im Lifestyle-Hotel Kö59 Düsseldorf.
Bar-Eröffnung
Bar-Eröffnung

25hours Hotel Bikini Berlin eröffnet Aperitivo Bar

Die Aperitivo Bar im 25hours Hotel Bikini Berlin vereint Bar und Eventlocation. Ab sofort empfängt sie ihre Gäste im denkmalgeschützten Gebäudekomplex entlang der Budapester Straße in der City West.
Zimmer im neuen Tin Inn in Hückelhoven aus. (Foto: © Tin Inn)
Neueröffnung
Neueröffnung

Tin Inn expandiert weiter

Erst 2020 gegründet, treibt die Hotelgruppe ihr Wachstum in großen Schritten voran. Derzeit ist das Unternehmen der einzige Anbieter im deutschsprachigen Raum, der auf eine serielle Hotelfertigung in patentierter Containerbauweise setzt.
Avani Frankfurt City Hotel
Markteintritt
Markteintritt

Avani Hotels & Resorts fassen Fuß in Deutschland

Debüt in Deutschland: Zum Jahresbeginn haben die Minor Hotels das Avani Frankfurt City Hotel eröffnet. Damit hat die asiatische Hotelgruppe nun auch den deutschen Markt betreten.
Bauarbeiten an der Fassade des "Happy Go Lucky" Hostels
Schäden
Schäden

Schwere Beschädigungen am „Happy Go Lucky“ Hotel & Hostel

Obwohl die bunte Fassade des „Happy Go Lucky“ Hotels in Berlin-Charlottenburg eigentlich nur übermalt werden sollte, hatten am 10. April Abbrucharbeiten begonnen. Diese konnten zwar gestoppt werden, doch das Hotel blieb nicht unversehrt. 
Feier zum 15. Geburtstag des Arcotel John F
Jubiläum
Jubiläum

Arcotel John F feiert 15. Geburtstag

Happy Birthday! Das Arcotel John F am Auswärtigen Amt gibt es jetzt seit 15 Jahren. Gefeiert wurde dieses Jubiläum nicht nur mit Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood.
Renoviertes Zimmer im Dorint Hotel Würzburg
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Das Dorint Hotel Würzburg ist wieder eröffnet!

Modernisierung abgeschlossen: Seit Januar 2023 wurde das Dorint Hotel Würzburg aufwendig renoviert. Jetzt hat man das Hotel, das zu den Traditionshäusern der Kölner Dorint Hotelgruppe gehört, wieder in Betrieb genommen.