Kooperation

Global Hotel Alliance und Regent Seven Seas Cruises schließen Partnerschaft

Andrea DeMarco (President RSSC) und Chris Hartley (CEO GHA)
Andrea DeMarco (President RSSC) und Chris Hartley (CEO GHA) (Foto: © Beth Crockatt)
Die Luxusreederei Regent Seven Seas Cruises hat eine Partnerschaft mit der Global Hotel Alliance (GHA) und ihrem Treueprogramm GHA Discovery angekündigt. Es ist das erste Mal, dass eine Kreuzfahrtgesellschaft eine Partnerschaft mit GHA eingeht.
Mittwoch, 02.08.2023, 13:53 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit GHA, um die unvergleichlichen Luxuserlebnisse von Regent Seven Seas Cruises noch weiteren anspruchsvollen Gästen auf der ganzen Welt zugänglich zu machen", sagt Andrea DeMarco, Präsidentin von Regent Seven Seas Cruises. 

„GHA Discovery“-Mitglieder, die Zugang zu 800 Hotels und Resorts von 40 Hotelmarken in 100 Ländern haben, werden mit der innovativen Prämienwährung des Programms, den Discovery Dollars belohnt. Durch die exklusive Partnerschaft können „GHA Discovery“-Mitglieder nun die Discovery Dollars auch verdienen, wenn sie eine Reise mit Regent buchen, und können diese Vorteile in allen GHA Hotels und Resorts einlösen.

"Wir sind zuversichtlich, dass die im Reisepreis inkludierten Angebote von Regent Seven Seas Cruises, die großzügigen Suiten, die exquisiten Gourmet-Restaurants und der erstklassige Service die Millionen von ‚GHA Discovery‘-Mitgliedern ansprechen werden, die sich sowohl an Land als auch auf See den höchsten Standard an Luxus wünschen“, sagt Andrea DeMarco.

„Diese strategische Partnerschaft wird unsere Reichweite vergrößern"

„Wir passen perfekt zusammen: Regent Seven Seas Cruises ist eine weltweit führende Luxusreederei mit Routen, die wichtige Städte auf der ganzen Welt miteinander verbinden, und GHA Discovery vereint die weltweit größte Sammlung von Luxushotelmarken mit einigen der besten Hotels der Welt an denselben Reisezielen", so GHA-CEO Chris Hartley.

Er ergänzt: „Diese strategische Partnerschaft wird unsere Reichweite vergrößern, unseren Kunden eine größere Auswahl und zahlreiche neue Vorteile bieten; und für GHA wird sie zu erheblichen Anmeldungen insbesondere aus Schlüsselmärkten wie den USA führen und unseren Hotelmarken zusätzliche Einnahmen bescheren."

Partnerschaft als Win-win-Situation

„Die Partnerschaft mit Regent Seven Seas Cruises unterstreicht unsere Strategie, uns auf Partnerschaften zu konzentrieren, die unsere Position als weltweit größter Zusammenschluss unabhängiger Hotelmarken mit einem innovativen Treueprogramm als Herzstück stärken. Dies ebnet den Weg für weiteres Wachstum im Jahr 2023 und darüber hinaus, da wir unser Reise-Ökosystem mit gleichgesinnten Partnern zum beiderseitigen Vorteil erweitern wollen", erläutert Chris Hartley weiter.

Andrea DeMarco fügt hinzu: „Wir sehen diese bahnbrechende Partnerschaft als eine Win-win-Situation an, da sie den GHA-Mitgliedern die Möglichkeit bietet, für Reisen mit Regent belohnt zu werden. Gleichzeitig werden unseren Regent-Gästen die vielen Vorteile des ‚GHA Discovery‘-Treueprogramms ohne zusätzliche Kosten geboten. Da unser neuestes Schiff, die Seven Seas Grandeur, noch in diesem Jahr in Dienst gestellt wird, kommt diese Partnerschaft zu einem perfekten Zeitpunkt, da es nun mehr Möglichkeiten als je zuvor gibt, lebenslange Erinnerungen an Bord der luxuriösesten Flotte der Welt zu schaffen."

(Global Hotel Alliance/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Candlewood Suites Düsseldorf Airport
Partnerschaft
Partnerschaft

IHG Hotels & Resorts kooperieren mit myroom24 für Langzeitaufenthalte

Der Markt für Langzeitaufenthalte wächst. Die IHG Hotels & Resorts reagieren auf diese Entwicklung und sind eine Partnerschaft mit myroom24 eingegangen. Dabei wird zunächst das deutsche IHG-Portfolio in die Buchungsplattform von myroom24 integriert.
Michael Ludwig
Partnerschaft
Partnerschaft

DSR Hotel Holding und Deutsche Hotelakademie schließen Bildungskooperation

Die DSR Hotel Holding investiert in die Zukunft: Gemeinsam mit der Deutschen Hotelakademie (DHA) startet die Hotelgruppe eine Bildungskooperation. Durch praxisnahe, berufsbegleitende Lehrgänge soll die Fachkräfteentwicklung gestärkt werden.
Dieter Vranckx, Chief Commercial Officer der Lufthansa Gruppe (links) und Satya Anand, Präsident, Europe, Middle East & Africa bei Marriott International, unterschreiben den Vertrag
Partnerschaft
Partnerschaft

Marriott Bonvoy und Miles & More starten Kooperation

Die Reiseplattform von Marriott International hat am 16. September 2025 die Unterzeichnung eines Preferred-Partnership-Abkommens mit Miles & More, dem Loyalitätsprogramm der Lufthansa Group, verkündet. Ziel ist es, ein noch besseres Reiseerlebnis zu bieten und Kundentreue zu belohnen.
Dimitris Manikis und Güliz Öztürk
Kooperation
Kooperation

Wyndham Hotels und Pegasus Airlines starten Bonus-Partnerschaft

Das Hotel-Franchiseunternehmen und die türkische Fluggesellschaft verknüpfen ihre Bonusprogramme. Durch die Kooperation soll den Gästen ein Punktetransfer ermöglicht werden. 
Rick Huo und Barbara Muckermann
Expansion
Expansion

Kempinski Hotels und BTG erweitern strategische Partnerschaft in China

Mit einem mehrjährigen Investitionsplan und einer vertieften Partnerschaft mit BTG Hotels wollen die Kempinski Hotels ihre Position im chinesischen Markt weiter ausbauen. Geplant ist unter anderem die Einführung einer neuen Lifestyle-Hospitality-Marke.
Die Schiedsrichter der win2day ICE Hockey League
Kooperation
Kooperation

Harry’s home hotels & apartments und win2day ICE Hockey League verlängern Partnerschaft

Die erfolgreiche Partnerschaft geht in die vierte Runde: Die österreichische Hotelgruppe harry’s home hotels & apartments und die win2day ICE Hockey League bestreiten ihre vierte gemeinsame Saison auf dem Eis.
V. l. n. r.: Michael Mack (Geschäftsführer Europa-Park Rust), Roland Mack (Inhaber Europa-Park Rust), Josef Westermeier (Geschäftsführer Erdinger Weißbräu), Euro-Maus Ed, Werner Brombach (Inhaber Erdinger Weißbräu), Wolfgang Kuffner (Geschäftsführer Erdinger Weißbräu) und Thomas Mack (Geschäftsführer Europa-Park Rust) stoßen auf die Verlängerung der Partnerschaft an.
Kooperation
Kooperation

Europa-Park und Erdinger Weißbräu verlängern Partnerschaft

Bereits seit den frühen 1990er-Jahren arbeitet der Europa-Park mit Erdinger Weißbräu zusammen. Die erfolgreiche Partnerschaft soll nun auch in Zukunft fortgeführt werden. 
Volvo EX30
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Bei 25hours Hotels können Gäste jetzt kostenlos den Volvo EX30 nutzen

Die 25hours Hotels haben eine exklusive Partnerschaft mit Volvo Car Germany geschlossen: Künftig steht den Hotelgästen dabei an verschiedenen Standorten in Deutschland das vollelektrische Kompakt-SUV Volvo EX30 zur freien Nutzung zur Verfügung.
IHG Hotels & Resorts und Aktion gegen den Hunger starten Partnerschaft
Kooperation
Kooperation

IHG Hotels & Resorts kooperieren mit Aktion gegen den Hunger

IHG Hotels & Resorts sind eine mehrjährige Partnerschaft mit der globalen NGO Aktion gegen den Hunger eingegangen. Diese Zusammenarbeit zielt darauf ab, die Arbeit der Organisation im Kampf gegen Ernährungsunsicherheit und Hunger weltweit zu unterstützen.