H-Hotels wird dreifacher Branchensieger
In drei Kundenbefragungen ermittelte das Marktforschungsunternehmen ServiceValue zusammen mit DIE WELT die „Digital-, Produkt- und Preis-Champions 2019“. Branchensieger H-Hotels.com überzeugte dabei in allen drei Studien in der Mittelklasse-Kategorie. Beim „Digital-Champion 2019“ belegt H-Hotels.com darüber hinaus über alle Hotelkategorien zusammengefasst den Spitzenplatz. Vor dem Hintergrund, dass die zunehmende Digitalisierung dem Endverbraucher einen wirklichen Nutz- und Unterhaltungswert stiften muss, stellten ServiceValue und DIE WELT 1.421 Anbieter aus 144 Branchen auf den Prüfstand. Interaktivität auf der Internetseite, nützliche Apps und Präsenz auf den Social-Media-Kanälen sind Gradmesser für den sogenannten „Digital Experience Score (DES)“. Dieser gibt Aufschluss über die digitale Kundennähe der einzelnen Unternehmen.
Intelligente digitale Lösungen für die Kunden
Andreas von Reitzenstein, CCO der H-Hotels AG, sagt über die Auszeichnung „Digital-Champion 2019“: „Als digitaler Branchenführer nutzen wir die sich bietenden neuen technischen Möglichkeiten, um mit intelligenten digitalen Lösungen unseren Kunden die Hotelauswahl, Reservierung und Buchung spürbar zu vereinfachen. Ich freue mich, dass unsere Kunden diese neuen digitalen Services so gut annehmen.“ In einer weiteren, breit aufgestellten Studie ermittelten ServiceValue und DIE WELT die „Produkt-Champions 2019“. Befragt wurden mehr als 800.000 Verbraucher zu über 2.300 Unternehmen aus 207 Branchen. H-Hotels.com darf sich mit dem Gütesiegel „Produkt-Champion 2019“ in Gold schmücken. „Die Auszeichnungen bestätigen uns darin, dass wir mit unserem gesamten Angebot unsere Kunden wirklich begeistern“, so Alexander Fitz, CEO der H-Hotels AG. „Unsere Gäste schätzen nicht nur unser Preis-Leistungsverhältnis, sondern auch die Konzepte unserer Hotels.“
Über H-Hotels.com
Die H-Hotels Gruppe zählt zu den größten Hotelbetreibern Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen mit Sitz im hessischen Bad Arolsen und rund 3.000 Mitarbeitern gehören die Marken Hyperion, H4 Hotels, H+ Hotels, H2 Hotels. H.omes und H.ostels, die unter der Dachmarke H-Hotels.com vertrieben werden. Die stetig wachsende Gruppe ist momentan in insgesamt 50 verschiedenen Destinationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit 60 Hotels vertreten.
P.S.: In der HOGAPAGE Spezial-Jobbörse gibt es tagtäglich auch jede Menge Jobs in der Branchengruppe Hotellerie/Beherbergung