Hoteleröffnung

H-Hotels.com feiert Eröffnung seines 63. Hauses

Eröffnung des H+ Hotels Frankfurt Eschborn
Am 13. Juli 2023 feierte H-Hotels.com die Eröffnung des H+ Hotels Frankfurt Eschborn mit zahlreichen Gästen. (Foto: © Stefan Streit für H-Hotels.com)
Seit dem 1. Juni 2023 empfängt das H+ Hotel Frankfurt Eschborn bereits Gäste. Die Eröffnung des 63. Hauses der Hotelgruppe wurde nun mit zahlreichen Gästen vor Ort gefeiert. 
Mittwoch, 19.07.2023, 10:31 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir freuen uns über die Eröffnung des H+ Hotels Frankfurt Eschborn. Mein besonderer Dank gilt allen, die seit dem Erstkontakt zum Bau im Juni 2017 an der Entstehung dieses Hauses mitgewirkt haben. Daran sieht man, wie lange es tatsächlich dauert, bis solch ein Projekt realisiert wird. Nun ist es geschafft, heute wird gefeiert“, freut sich Thomas Haas, CEO der H-Hotels GmbH.

Anlässlich der Eröffnung des H+ Hotel Frankfurt Eschborn veranstaltete H-Hotels.com am 13. Juli 2023 ein Event mit zahlreichen Gästen vor Ort und zelebrierte damit das 63. Hotel der Hotelgruppe. Durch das Programm begleiteten neben Thomas Haas die Operationsmanagerin des Hotels Nicole Freifrau von Wiedersperg und Christian Hoebbel, Area Manager Region Rhein/Main H-Hotels.com. Sie begrüßten Adnan Shaikh, Bürgermeister der Stadt Eschborn, sowie Vertreter der OFB Projektentwicklung, des Frankfurter Projektentwicklers Groß & Partner und des Architekturbüros KSP Engel, die jeweils in einer kurzen Dankesansprache zu Wort kamen.

Verschiedene Redner kamen bei der Eröffnungsfeier zu Wort. (Foto: © Stefan Streit für H-Hotels.com)
Verschiedene Redner kamen bei der Eröffnungsfeier zu Wort. (Foto: © Stefan Streit für H-Hotels.com)

Neues kulinarisches Konzept

In seiner Rede stellte Thomas Haas das neue kulinarische Konzept von H-Hotels.com vor, welches in Kürze im H+ Hotel Frankfurt Eschborn zum ersten Mal implementiert wird. „Mit unserem neuen F&B-Konzept, welches das Schnitzel in den Fokus rückt, haben wir ein Alleinstellungsmerkmal in der Umgebung, das natürlich insbesondere unsere Hotelgäste, aber auch Büromitarbeiter und Wochenendtouristen ansprechen soll.“ 

Im Anschluss gab es ein Flying Buffet zum ersten Erleben der Speisekarte, untermalt von musikalischer Begleitung. Interessierte erhielten zudem bei Führungen durch das Haus Einblicke in die Räumlichkeiten. 

Was hat das Haus zu bieten?

Das neue H+ Hotel zwischen der Mainmetropole Frankfurt und dem Taunusgebirge ist seit dem 1. Juni 2023 für Geschäftsreisende und Erholungssuchende eröffnet. Das achtgeschossige Haus in der hessischen Kleinstadt empfängt Gäste in 215 modernen und teils barrierefreien Komfort- und Superiorzimmern mit stilvollen Bädern.

Eine Bar und ein Restaurant, in dem außer dem Frühstückbuffet auch bis abends vielfältige Speisen à la carte serviert werden, kostenloses Highspeed-Internet sowie 150 Autostellplätze im eigenen Parkhaus runden das Angebot ab. Im Untergeschoss steht zudem auf rund 90 Quadratmetern ein Fitnessraum mit Geräten für Ausdauer- und Krafttraining zur Verfügung.

PS: Interesse an einem Job bei H-Hotels.com? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote.

(H-Hotels.com/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Tryp by Wyndham The Hague Scheveningen
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Tryp by Wyndham eröffnet an der Küste von Den Haag

Mit dem Tryp by Wyndham The Hague Scheveningen eröffnet Wyndham ein neu positioniertes Lifestylehotel in den Niederlanden. Das Haus an der Nordseeküste verbindet historische Substanz mit einem designorientierten Boutique-Erlebnis und erweitert die Präsenz der Marke an einem Standort mit ganzjähriger Leisure- und Business-Nachfrage.
Palais Coburg
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Palais Coburg öffnet wieder in Wien

Ab dem 3. August 2026 empfängt das Palais Coburg wieder Hotelgäste. Das Wiener Haus wird künftig als privates Gästehaus mit 36 individuell gestalteten Suiten, Spa und persönlichem Service geführt.
Me and All Hotel Leipzig
Eröffnung
Eröffnung

Hyatt eröffnet Me and All Hotel Leipzig

Hyatt baut sein Lifestyle-Portfolio in Deutschland weiter aus: In Leipzig hat das Me and All Hotel mit 282 Zimmern eröffnet. Es ist das achte Haus der Marke in Deutschland und das neunte in Europa.
Zimmer im gambino hotel Bamberg
Expansionskurs
Expansionskurs

Gambino Group will drei Hotels in vier Monaten eröffnen

Die Hotelgruppe will ihr Portfolio um insgesamt 359 Zimmer erweitern. Dafür sollen bis Frühjahr 2027 drei neue Häuser in München, Memmingen und Bamberg eröffnen. Beide Marken des Unternehmens kommen dabei zum Einsatz.
Premier Inn Hannover City Centre
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Premier Inn eröffnet zweites Hotel in Hannover

Premier Inn baut seine Präsenz in Deutschland weiter aus: Mit einem neuen Hotel im Herzen Hannovers eröffnet die Gruppe ihren zweiten Standort in der Stadt. Zugleich ist es das 66. Hotel der Gruppe in Deutschland.
The Dean Berlin
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

The Dean feiert Deutschland-Debüt

Mit dem The Dean Berlin eröffnet die Lifestyle-Hotelmarke im Februar 2026 ihr erstes Haus außerhalb Irlands. In einem historischen Gebäude in Charlottenburg verbindet das 81-Zimmer-Hotel charakterstarkes Design, kuratierte Kunst und ein ganztägiges Gastronomiekonzept.
Zimmer im Kennedy 89
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Hyatt eröffnet Kennedy 89 in Frankfurt

Hyatt baut sein Luxusportfolio in Europa weiter aus: Im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen hat das Unternehmen das Kennedy 89 eröffnet. Das designorientierte Full-Service-Hotel ist das neueste Haus der Marke The Unbound Collection by Hyatt in Deutschland. Das Hotel präsentiert eine neue, anspruchsvolle Interpretation von Luxus.
Villa Keller by Erasmus
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Historisches Gebäude von 1801 als Boutiquehotel wiedereröffnet

Am 1. November 2025 öffnete die Villa Keller by Erasmus in Saarburg in Rheinland-Pfalz erstmals ihre Türen. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten verbindet das Boutiquehotel den Charme eines denkmalgeschützten Hauses von 1801 mit zeitgenössischer Architektur und kulinarischer Finesse.
Prize by Radisson, Osnabrück
Eröffnung
Eröffnung

Erstes Prize by Radisson mit neuem Designkonzept eröffnet

Nur wenige Minuten von der historischen Altstadt und dem Hauptbahnhof entfernt hat mit dem Prize by Radisson, Osnabrück ein neues Hotel eröffnet. Es ist das erste Haus, in dem das neue Designkonzept der Lifestyle-Midscale-Marke umgesetzt wurde.