Hotellerie

Hampton by Hilton debütiert in Frankreich

Eine Hotellobby
Das Hampton by Hilton Paris Clichy liegt vor den Toren von Paris, in einem schnell wachsenden Geschäftsviertel. (© Hampton by Hilton)
Mit dem Hampton by Hilton Paris Clichy eröffnet Hilton das erste Hampton in der geschäftigen Stadt Paris und feiert mit der Eröffnung 250.000 Zimmer weltweit. 
Montag, 04.02.2019, 14:23 Uhr, Autor: Thomas Hack

Hampton by Hilton hat nun erstmalig seine Türen in Frankreich geöffnet und lädt die Gäste ein, den „Hamptonality Service“ von nun an auch in der französischen Hauptstadt zu erleben. Hilton hat sich mit der NAOS Hotel Groupe zusammengetan, um seine globale Marke auch in Frankreich einzuführen. Das Hotel schließt sich elf anderen Hilton Hotels im Land an, darunter das kürzlich eröffnete Hilton Garden Inn Bordeaux City Center. Das Hampton by Hilton Paris Clichy liegt knapp außerhalb der Pariser Innenstadt, in einem schnell wachsenden Geschäftsviertel. Die Lage ermöglicht Geschäftsreisenden einen einfachen Zugang zum Palais des Congrès Porte Maillot und ist nur fünfzehn Minuten vom Pariser Stadtzentrum entfernt. Mit 156 Gästezimmern, kostenlosem warmem Frühstück und kostenlosem Fitnesscenter sei den Betreibern zufolge das Hotel die ideale Wahl für Geschäfts- und Urlaubsreisende.

Komfortable Unterkunft für Geschäftsreisende und Urlauber
„Wir freuen uns sehr, Hampton by Hiltons freundlichen und zuvorkommenden Service auch nach Paris zu bringen“, sagte Stephanie Le Vu, General Managerin des Hampton by Hilton Paris Clichy. „Gästen, die geschäftlich oder privat in die Stadt reisen, bietet unser Hotel eine komfortable Unterkunft nahe des So Ouest, den Galeries Lafayette und der Oper.“ Die Eröffnung des Hampton by Hilton Paris Clichy ist ein Meilenstein für die Marke, die nun 250.000 Zimmer in Hampton by Hilton-Hotels auf der ganzen Welt zählt. Hampton by Hilton Paris Clichy ist Teil von Hilton Honors, dem preisgekrönten Treueprogramm der 15 verschiedenen Hotelmarken von Hilton.

P.S.: In der HOGAPAGE Spezial-Jobbörse finden sich auch immer tagesaktuelle Jobs im Bereich Hotellerie/Beherbergung 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Dachterrasse des "me and all ulm".
Kulinarische Reise
Kulinarische Reise

me and all ulm: Französische Finesse aus der Pop-up-Kitchen

Frisch, frech, french: Im „me and all ulm“ hat am 1. Februar 2023 die Pop-up-Kitchen „La petite Sara Bistrot“ eröffnet. Sie gastiert für sechs Monate im Haus und bietet Gästen französische Kulinarik-Highlights.
Im Bild (v.l.): Tim Rohnalter (l.), Head of Technical Development, Tommi Huuhtanen, Chief Procurement Officer (M.) und Jochen Oehler, Geschäftsführer Progros. (Foto: © Progros)
Erleichterung
Erleichterung

Progros startet mit neuem digitalen Hub

Mit „myprogros“ hat die Einkaufsgesellschaft einen digitalen Ort geschaffen, an dem alle für den Einkauf und die Beschaffung relevanten Informationen zu finden sind. Damit will das Unternehmen für die Hotellerie mehr Transparenz schaffen und die Bürokratie reduzieren. 
Klüh-Gruppe veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2023 (Foto: © Klüh)
Gewinn
Gewinn

Klüh-Gruppe schließt erfolgreiches Jahr 2023 ab

Mehr als eine Milliarde Euro Umsatz kann der Multiservice-Dienstleister für das vergangene Geschäftsjahr verbuchen. Dem Familienunternehmen ist es 2023 gelungen, eine spektakuläre Gewinn-Marke zu durchbrechen.
Mirakl Summit in München - der Gewinner Lusini (Foto: © Mirakl)
Erfolg
Erfolg

Lusini erhält Preis für Online-Marktplatz

Der deutsche Hotellerie- und Gastronomieausstatter durfte sich in der vergangenen Woche über eine Auszeichnung freuen. Auf der Mirakl Summit in München erhielt das Unternehmen einen Award in der Kategorie „Grow Bigger“.
Umsatzbooster durch 4takeaway
Digitale Unterstützung
Anzeige
Digitale Unterstützung

4takeaway – Der Umsatzbooster für das Gastgewerbe

THE WOS Group, u. a. seit über 20 Jahren in Web-/App-Entwicklung und Marketing tätig, bringt umfangreiche Erfahrungen aus Gastronomie und Hotellerie mit. In enger Zusammenarbeit mit Gastronomen wurde 4takeaway gegründet, um das Gastgewerbe bei der Digitalisierung zu unterstützen und langfristige Kundengewinnung zu schaffen.
Denkfabrik-Vorstand Dr. Marcel Klinge (Foto: © DZG)
Event
Event

Erste „Gastwelt-Summit“ findet in Berlin statt

Das branchenübergreifende Gipfeltreffen mit dutzenden Verbänden und Organisationen aus Tourismus, Travel, Hospitality und Foodservice wird jetzt erstmalig in der Bundeshauptstadt abgehalten. Das Motto der Veranstaltung lautet: Gemeinsam erreichen wir mehr!
Die Gewinner der Landesjugendmeisterschaft (Foto: © Dehoga RLP)
Dehoga
Dehoga

Die Sieger der Landesjugendmeisterschaften in Rheinland-Pfalz

Am Montag durften sich in Mainz wieder die besten Azubis des Bundeslandes miteinander messen. In dem Wettstreit wurde um den Titel der Landesmeister in den gastgewerblichen Ausbildungsberufen gewetteifert.