Kooperation

Harry’s home hotels & apartments und win2day ICE Hockey League verlängern Partnerschaft

Die Schiedsrichter der win2day ICE Hockey League
Die Schiedsrichter der win2day ICE Hockey League spielen auch in der Saison 2024/25 wieder in Jerseys mit integriertem harry’s-home-Logo (v. l. n. r.): Manuel Nikolic (ebenfalls ICE-Referee), Thomas Berneker, Christian Ofner, Sonja Sophie Ultsch (harry’s home), Florian Martin, Jeremia Seewald (Foto: © win2day ICE Hockey League)
Die erfolgreiche Partnerschaft geht in die vierte Runde: Die österreichische Hotelgruppe harry’s home hotels & apartments und die win2day ICE Hockey League bestreiten ihre vierte gemeinsame Saison auf dem Eis.
Freitag, 31.01.2025, 11:07 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Die österreichische Hotelgruppe hat ihre Partnerschaft mit der höchsten Spielklasse der österreichischen Eishockey-Liga fortgesetzt. Es ist somit bereits die vierte Saison, die harry’s home hotels & apartments und win2day ICE Hockey League nun gemeinsam bestreiten. 

Teil der Kooperation bleibt unter anderem die Integration des harry’s-home-Logos auf den Schiedsrichter-Trikots im Rahmen des „harry’s home Special Monats“. Dieser wird 2025 zum dritten Mal durchgeführt. 

Neuheit der Kooperation

Neu in diesem Jahr: Die Schiedsrichter laufen noch während der Pre-Playoffs in knallgrün-schwarz-gestreiften Jerseys auf – und nicht wie in den Jahren zuvor nur bis zum Ende des Grunddurchgangs. 

Über die Social-Media-Kanäle der win2day ICE Hockey League wird Fans zudem die Chance gegeben, Aufenthalte in einem harry’s home hotel zu gewinnen. Die Häuser der Tiroler Hotelgruppe sind mittlerweile flächendeckend in Österreich vertreten und somit in unmittelbarer Nähe zu den ICE-Klubs.

Für Übernachtungen bei Auswärtsspielen erhalten Liga-Fans im Rahmen des „harry’s home Special Monats“ zudem interessante Angebote. So gewährt die Hotelgruppe mit dem Code „ICE“ 15 Prozent Rabatt bei Direktbuchung unter www.harrys-home.com

Über harry’s home hotels & apartments

harry’s-home-Gründer Harald Ultsch eröffnete 2024 mit Salzburg, Lienz und Graz-Smart City drei neue Häuser und erweiterte das Portfolio der Tiroler Hotelkette damit auf insgesamt sechzehn Standorte. Weitere Projekte sind derzeit in Entwicklung.

Die österreichische Hotelgruppe ist bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem von der ÖGVS (Gesellschaft für Verbraucherstudien GmbH) als „Best KMU Arbeitgeber 2024“, sowie als „Top 2024 Company“ von der Online-Plattform für Arbeitgeberbewertungen Kununu. Des Weiteren wurde sie als erste österreichische Hotelgruppe mit dem österreichischen Umweltzeichen und dem EU-Eco Label gewürdigt.

In vierter und fünfter Generation führt Hoteliersfamilie Ultsch auch das Hotel Schwarzer Adler sowie das Adlers Lifestyle-Hotel, beide in Innsbruck. Zusammen mit den beiden Häusern umfasst harry’s home hotels & apartments mehr als 1.500 Zimmer und 4.300 Betten. 

(harry’s home/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Marcus Smola, Ralph Stock und Carmen Dücker
Kooperation
Kooperation

BWH Hotels und ipartment schließen Partnerschaft

BWH Hotels Central Europe und ipartment beschreiten zukünftig gemeinsame Wege: Das internationale Hotelnetzwerk und der Serviced-Apartment-Anbieter bündeln ihre Kräfte, um neue Zielgruppen, Märkte und Marktanteile in Deutschland und perspektivisch auch in Europa zu erschließen.
und Anna Maria Losos
Partnerschaft
Partnerschaft

Beehive und Henri Hotels starten eine neue Kooperation

Der Coworking-Anbieter und die Hotelmarke arbeiten künftig zusammen. Ziel ist es, Geschäftsreisenden und mobilen Berufstätigen ein stimmiges Duo aus Arbeitsplatz und Hotel zu bieten.
Haya Molcho und Michael Wahl
Kooperation
Kooperation

Haya Molcho und Sodexo verlängern Partnerschaft

Seit 2022 ist Haya Molcho Markenbotschafterin für Sodexo – und die erfolgreiche Partnerschaft geht weiter. Die Kooperation wurde nun um zwei Jahre verlängert. Ziel bleibt es, moderne Betriebsgastronomie mit frischen Impulsen und kreativer Kochkunst zu verbinden.
Stefan Floret und Dirk Böge
Kooperation
Kooperation

Seminaris Hotel Lüneburg wird Partner der SVG Lüneburg

Aufschlag für das Seminaris Hotel Lüneburg: Das Haus mit 210 Zimmern ist eine Partnerschaft mit SVG Lüneburg eingegangen. Ziel der Kooperation ist es, regionale Verbundenheit zu fördern, gemeinsame Veranstaltungen zu gestalten und Fans, Gäste und Partner näher zusammenzubringen.
B&B Hotel Lübeck-Berliner Platz
Kooperation
Kooperation

B&B Hotels und Land Union Gruppe starten Partnerschaft

Mit der Eröffnung des B&B Hotel Lübeck-Berliner Platz haben die Land Union Gruppe und die B&B Hotels ihr erstes gemeinsames Projekt erfolgreich abgeschlossen. Weitere gemeinsame Häuser sind geplant. 
Candlewood Suites Düsseldorf Airport
Partnerschaft
Partnerschaft

IHG Hotels & Resorts kooperieren mit myroom24 für Langzeitaufenthalte

Der Markt für Langzeitaufenthalte wächst. Die IHG Hotels & Resorts reagieren auf diese Entwicklung und sind eine Partnerschaft mit myroom24 eingegangen. Dabei wird zunächst das deutsche IHG-Portfolio in die Buchungsplattform von myroom24 integriert.
Michael Ludwig
Partnerschaft
Partnerschaft

DSR Hotel Holding und Deutsche Hotelakademie schließen Bildungskooperation

Die DSR Hotel Holding investiert in die Zukunft: Gemeinsam mit der Deutschen Hotelakademie (DHA) startet die Hotelgruppe eine Bildungskooperation. Durch praxisnahe, berufsbegleitende Lehrgänge soll die Fachkräfteentwicklung gestärkt werden.
Dieter Vranckx, Chief Commercial Officer der Lufthansa Gruppe (links) und Satya Anand, Präsident, Europe, Middle East & Africa bei Marriott International, unterschreiben den Vertrag
Partnerschaft
Partnerschaft

Marriott Bonvoy und Miles & More starten Kooperation

Die Reiseplattform von Marriott International hat am 16. September 2025 die Unterzeichnung eines Preferred-Partnership-Abkommens mit Miles & More, dem Loyalitätsprogramm der Lufthansa Group, verkündet. Ziel ist es, ein noch besseres Reiseerlebnis zu bieten und Kundentreue zu belohnen.
Dimitris Manikis und Güliz Öztürk
Kooperation
Kooperation

Wyndham Hotels und Pegasus Airlines starten Bonus-Partnerschaft

Das Hotel-Franchiseunternehmen und die türkische Fluggesellschaft verknüpfen ihre Bonusprogramme. Durch die Kooperation soll den Gästen ein Punktetransfer ermöglicht werden.