Personalien

Hotel Schloss Reinhartshausen verstärkt Team für Wiedereröffnung

Gisbert J. Kern, neuer General Manager des Hotel Schloss Reinhartshausen (rechts) zusammen mit  Matthias Tepel,  Business Development Manager (links).
Gisbert J. Kern, neuer General Manager des Hotel Schloss Reinhartshausen (rechts) zusammen mit Matthias Tepel, Business Development Manager (links). (Foto: Hotel Schloss Reinhartshausen)
Noch sind die Türen des Hotel Schloss Reinhartshausen für Gäste geschlossen. Doch es tut sich einiges. Damit die für Ende 2023 geplante Eröffnung glatt läuft, wurden zwei wichtige Führungspositionen neu besetzt. 
Mittwoch, 12.07.2023, 12:53 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Gäste empfängt das historische Schlosshotel in Eltville am Rhein noch nicht, aber es geht voran. Mit zwei Neubesetzungen bereitet sich das Hotelteam auf die geplante Wiedereröffnung Ende 2023 vor.

Während Gisbert J. Kern als neuer General Manager mit der Mission antritt, die ehrwürdigen Mauern wieder mit neuem Leben zu füllen, tritt der Rheingauer Matthias Tepel in der Position des Business Development Managers auf den Plan.

Über Gisbert J. Kern

Nach seiner Tätigkeit als Arcotel Area Manager Berlin kehrt er in seine hessische Wahlheimat zurück, um das Opening des Hotel Schloss Reinhartshausen vorzubereiten. 

Die beruflichen Stationen des neuen General Managers

Der gebürtige Baden-Württemberger hat als General Manager unter anderem das Ameron Frankfurt Neckarvillen Boutique Hotel und das Wyndham Grand Frankfurt eröffnet sowie das Lindner Hotel & Residence Main Plaza Frankfurt am Main geführt.

Vorher war er in der Main-Metropole als Sales Director im Hotel Hessischer Hof tätig. Der ausgebildete Hotelfachmann durchlief verschiedene internationale Stationen, bevor er den Master of Business Administration (MBA) Hotel & Tourism Management an der Donau Universität Krems & Munich Business School absolvierte.

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Stefanie Kristensen
Personalie
Personalie

Neue Leitung im Le Méridien München

Ab Februar 2024 übernimmt Stefanie Kristensen die Position der General Managerin im Le Méridien München. Mit mehr als 15 Jahren Marriott-Erfahrung bringt sie eine beeindruckende Erfolgsgeschichte mit umfassenden Kenntnissen im Bereich Revenue- und Hotelmanagement mit zur MHP Hotel AG.
Michele Bellino
Personalie
Personalie

Hotel The Flag West M. hat einen neuen General Manager

Neue Leitung für das Hotel The Flag West M.: Ab Mitte Dezember bekommt das auf Geschäftsreisende ausgerichtetes Hotel in der Mainmetropole einen neuen General Manager. 
Anne Damberg
Personalie
Personalie

Adina Hotel Dusseldorf hat einen neuen General Manager

Zum 1. November 2023 beginnt Anne Damberg ihre neue Position als General Manager des Adina Hotel Dusseldorf. Sie folgt auf Julian Gaus, der Adina Ende Oktober 2023 verlassen hat.   
Porträtbild von Julie White.
Personalie
Personalie

Accor: Julie White wird Chief Commercial Officer

Julie White startet bei Accor als neue Chief Commercial Officer Europe & North Africa. White verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der globalen Reisebranche und wird als Führungskraft sehr geschätzt. 
Marc Thümmel
Personalie
Personalie

Top Hotel Hochgurgl hat einen neuen Mann an der Spitze

Frischer Wind auf 2.150 Metern Höhe: Marc Thümmel ist neuer General Manager im Top Hotel Hochgurgl. Damit startet das Luxusresort im Ötztal mit neuer Leitung und einem Sportevent-Highlight in die Wintersaison 2023/24.
Peter Reischl
Personalie
Personalie

Höchstes Hotel Deutschlands unter neuer Leitung

Mit seinen 159 Metern Höhe ist das Frankfurt Marriott Hotel das höchste Hotel in Deutschland. Jetzt bekommt es einen neuen General Manager. 
Seit diesem Herbst zeichnet der erfahrene Hotelier Marcus Scholz für das stilvolle 4-Sterne-Hotel am Sophienpark in Baden-Baden verantwortlich.
Neuzugang
Neuzugang

Hotel am Sophienpark unter neuer Führung

Das Hotel in Baden-Baden hat seit Mitte September einen neuen General Manager. Mit seiner Unterstützung wird das Hotel in den kommenden Jahren rundum modernisiert. Schließlich soll das Haus in ein Full-Service-Boutique-Hotel transformiert werden. Wer ist die neue Führungskraft?