Gästeerlebnis

IHG Hotels & Resorts lädt Gäste ein, wie Influencer zu reisen

Strify im Indigo Hotel Berlin – East Side Gallery
Strify im Indigo Hotel Berlin – East Side Gallery (Foto: © IHG Hotels and Resorts)
Reisen wie ein Prominenter – IHG Hotels & Resorts hat sich mit dem LGBTQ+ Befürworter und Berliner Content Creator Strify zusammengetan, um das „Reisen wie Strify“-Zimmer zu entwickeln. Damit bietet die Hotelkette im „Hotel Indigo Berlin – East Side Gallery“ ihren Gästen einzigartiges Hotelpaket.
Montag, 19.12.2022, 13:53 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir bei IHG Hotels & Resorts möchten, dass Reisende immer das Gefühl haben, sie selbst sein zu können, wenn sie in einem unserer Häuser auf der ganzen Welt übernachten“, sagt Connor Smith, IHG Vice President Masterbrand Strategy & Awareness. „Unsere Zusammenarbeit mit Strify ist die perfekte Gelegenheit für uns, die Welt daran zu erinnern, wie es sich anfühlt, ein Gast zu sein, bei dem man wirklich loslassen kann und auf einzigartige und moderne Weise umsorgt wird, eben ganz so wie man ist.“

Das „Reisen wie Strify“-Zimmer im Hotel Indigo East Side Gallery in Berlin bietet die von dem Influencer bevorzugte Art und Weise, „Gast zu sein“, einschließlich seiner Reiseutensilien und „Must-haves“ zum Entspannen – von seinen Lieblings-Stylingprodukten über personalisierte Raumdüfte, bis zu weichen Bademänteln und farbenfroher Dekoration in Form von ausgefallener Kunst.

Ebenfalls enthalten sind Strifys Reisetipps für diejenigen, die die Stadt in einem oder zwei seiner Lieblingslokale erkunden möchten. „IHG One Rewards“-Mitglieder können vom 7. bis zum 21. Dezember 2022 im „Reisen wie Strify“-Zimmer im Hotel Indigo East Side Gallery in Berlin übernachten, bevor das Paket bis zum 31. Januar 2023 für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Das Paket beinhaltet u. a. Live-Zugang-Termine und eine Punkte-Auktion.

Freude bei Strify

Strify fühlt sich geehrt, mit IHG Hotels & Resorts und dem neu gestalteten Treueprogramm der Marke, IHG One Rewards, zusammenzuarbeiten, um das „Reisen wie Strify“-Zimmer zu präsentieren. Er sagt: „Ich freue mich darauf, dass die Mitglieder des Treueprogramms in meinem persönlich gestalteten Zimmer, das mit meinen Reiseutensilien und Lieblingsstücken gefüllt ist, ‚zu Gast wie ich‘ sein können.“

Weiter erläutert er: „Ich finde es so außergewöhnlich und besonders, dem Zimmer meine persönliche Note zu geben, weil IHG Hotels & Resorts eine Marke ist, die es wirklich versteht, sich um die Gäste zu kümmern, damit sie sich wohl fühlen und sich frei entfalten können. IHG bietet den besten Sinn für Persönlichkeit, unterstützt Individualität und macht das Beste aus ihren Reiseerlebnissen.“

Weitere Partnerschaften mit Prominenten

Strify ist Teil eines vielfältigen und außergewöhnlichen Pools von Talenten aus der ganzen Welt, mit denen IHG Hotels & Resorts zusammenarbeitet, um die Bedeutung des Gastseins auf eine für ihn passende Weise zum Leben zu erwecken. In den kommenden Monaten werden mehrere exklusive und sorgfältig ausgewählte Prominenten-Erlebnisse auf der ganzen Welt angekündigt, die den Mitgliedern dabei helfen sollen, wie ihre Lieblingsprominenten zu reisen.

Die Kampagne, die Anfang des Jahres mit der zweifachen Grammy-Preisträgerin Jazmine Sullivan startete, zielt darauf ab, eine tiefere Verbindung zu den derzeitigen Mitgliedern und einer neuen Generation von Reisenden herzustellen. Jede Partnerschaft mit einem Prominenten soll die Menschen daran erinnern, wie gut es sich anfühlt, als Gast umsorgt zu werden, und dass es beim Reisen keine Einheitsgröße für alle gibt – ob man nun wie ein glamouröser Prominenter zu Besuch kommt oder allein in einem Kingsize-Bett schläft.

(ots/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Daniel König
Guest Relation
Guest Relation

Erster Gentleman in Red im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Der Hahn im roten Korb: Seit mehr als einem Jahrzehnt wird jeder Gast bei den Kempinski Hotels von der sogenannten Lady in Red begrüßt. In der Bayerischen Landeshauptstadt steht den in auffälligem Rot gekleideten Gastgeberinnen nun erstmals ein Mann zur Seite.
Das Holiday Inn – the niu Flux
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Novum Hospitality und IHG Hotels & Resorts eröffnen erstes gemeinsames Hotel

Erste Neueröffnung der Markenkollaboration: In Passau geht das Holiday Inn – the niu Flux an den Start. Es ist die erste Neueröffnung im Rahmen der Partnerschaft zwischen Novum Hospitality und IHG Hotels & Resorts.
Holiday Inn Express Dresden Zentrum: Durchschneiden des Bandes
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Holiday Inn Express Dresden Zentrum feierlich eröffnet

Das Holiday Inn Express Dresden Zentrum hat nun offiziell seine Pforten eröffnet. Zum Opening gab es eine spektakuläre Eröffnungsveranstaltung, bei der sowohl der moderne Charme des Hotels als auch die reiche Geschichte Dresdens präsentiert wurde.
Das Hotel Bristol in Berlin in der Außenansicht
Zuwachs
Zuwachs

Hotel Bristol wird Teil der Vignette Collection

Die Marke der IHG Hotels & Resorts wächst weiter. In Zukunft wird das prominent am Kurfürstendamm gelegenen Haus unter der neuen Brand firmieren. In Deutschland ist es damit erst die zweite Herberge, die Teil der Luxusmarke wird. 
Christiane Reisberger Office Managerin und Sebastian Germershausen General Manager
Anerkennung
Anerkennung

InterContinental Berlin: Green Key Zertifikat erneuert

Das Hotel wurde ein weiteres Mal für seine nachhaltige und umweltbewusste Betriebsführung ausgezeichnet. Das zu den IHG Hotels & Resorts gehörende Haus setzt auch in Zukunft auf ressourcenschonende Lösungen und möchte auch weiterhin seinen ökologischen Fußabdruck reduzieren.
Lachende kleine Kinder, denen ein buch vorgelesen wird
Soziales Engagement
Soziales Engagement

Vignette Collection unterstützt die World Literacy Foundation

Verantwortungsvolles Handeln und die Förderung sozialer Projekte – auch das gehört zur Unternehmenskultur eines nachhaltigen Hotels. Die Marke der IHG ist dafür jetzt eine globale Partnerschaft eingegangen, die sich der Beseitigung des Analphabetismus verschrieben hat. 
Ruby Zoe in London
Partnerschaft
Partnerschaft

Ruby und IHG kooperieren für schnelleres Wachstum

Die Ruby Group und die IHG haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Ziel ist es, das Wachstum der Marke Ruby weltweit zu beschleunigen. Besonders im Fokus steht dabei die Expansion in die USA und Asien.
Holiday Inn Ratingen
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

IHG Hotels & Resorts wachsen in Deutschland

Die IHG Hotels & Resorts stärken ihr Angebot in Deutschland: Gemeinsam mit dem Hotelbetreiber tristar GmbH wurde das Holiday Inn Ratingen im Großraum Düsseldorf unterzeichnet. Nach einer umfassenden Renovierung soll das Hotel voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2025 eröffnen.
Benjamin Braches
HOGAPAGE-Interview
HOGAPAGE-Interview

Gästebindung stärken – Tipps für ein personalisiertes Hotelerlebnis

In einem zunehmend wettbewerbsintensiven Umfeld ist es unerlässlich, dafür zu sorgen, dass Stammgäste auch solche bleiben. Wie Hotels ihre Gäste langfristig an sich binden, indem sie auf deren individuelle Bedürfnisse eingehen, verrät Benjamin Braches, Chief Executive Officer der Tasteone AV- & IT-Solutions.