Nominierung

Koncept Hotels für Mittelstandspreis nominiert

Das junge Start-up Koncept Hotels ist für den deutschen Business-Award „Großer Preis des Mittelstands“ nominiert. (Foto © Koncept Hotels)
Die Koncept Hotels sind für den deutschen Business-Award „Großer Preis des Mittelstands“ nominiert. Das junge Start-Up mit aktuell sieben Hotels ist damit eines der wenigen für den Award vorgeschlagen Unternehmen aus der Hospitality-Branche.
Donnerstag, 10.03.2022, 07:51 Uhr, Autor: Karoline Giokas

Mit seinem wegweisend neuen Konzept aus den drei Bausteinen „digital – nachhaltig – lokal“ bewegen sich die Koncept Hotels seit 2017 erfolgreich auf Wachstumskurs. Gästen und Mitarbeitern bietet das Hotel-Unternehmen viel Flexibilität, modernste digitale Möglichkeiten sowie ein hohes Maß an Nachhaltigkeit und Fairness. Kunden genießen eine komplett digitale Customer-Journey. Mitarbeitende können durch eine Vielzahl an beruflichen Gestaltungsmöglichkeiten Arbeit, Leben und Familie miteinander verbinden.

lorem ipsum

„Mit unseren Koncept Hotels beschreiten wir einen neuen Weg in der Hotellerie“, sagt Geschäftsführer Martin Stockburger. „In unseren  Häusern gehen wir nicht nur thematisch unverwechselbar auf lokale Besonderheiten ein: Auch Nachhaltigkeit für Mensch und Umwelt spielen für uns eine herausragende Rolle. Unter anderem arbeiten wir dafür eng und intensiv mit lokalen und regionalen Unternehmen zusammen.“

Wie ernst die Koncept Hotels ihren selbst bestimmten Auftrag zur Nachhaltigkeit nehmen, zeigen ihr Nachhaltigkeitsbericht 2020 und der in Kürze erscheinende Fairresponsibility Report Koncept Hotels 2022.

(Koncept Hoterls/KG)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Felix Fiedler
Auszeichnung
Auszeichnung

German Innovation Award 2024: Smart Service-Konzept von Klüh ist nominiert

Mit dem German Innovation Award würdigt der Rat für Formgebung branchenübergreifend zukunftsweisende Projekte, Produktinnovationen und Pionierleistungen, die sich durch eine nutzerzentrierte Entwicklung auszeichnen und damit das Leben nachhaltig verbessern. Der Multiservice-Anbieter Klüh gehört zu den Nominierten.
Kulturhotellet Højhuset
Auszeichnung
Auszeichnung

12 Nominierte für den „Hotel Innovation Award 2023“

Der „Hotel Innovation Award“ wird auch in diesem Jahr wieder vergeben. Diesmal sollen wegweisende Konzepte im Bereich ESG und Nachhaltigkeit ausgezeichnet werden. Zwölf innovative Konzepte und Strategien wurden nun für den Preis nominiert. 
Martin Stockburger, Gründer und Geschäftsführer der Koncept Hotels ist stolz auf den Titel.
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Ein Koncept Hotel ist die neue Nr. 1

Die Koncept Hotels sind für ihre ganzheitlich nachhaltige Ausrichtung bekannt. Mit ihrem bislang ambitioniertesten Projekt haben sie eine Auszeichnung für Serviced Apartments gewonnen.
#DeutschlandBestellt
Preisverleihung
Preisverleihung

#DeutschlandBestellt für mediaV-Award 2021 nominiert

Der BdS und PepsiCo haben während des Lockdowns mit der Aktion #DeutschlandBestellt auf die Unterstützung der Gastro aufmerksam gemacht. Nun ist der BdS in der Kategorie „Beste Krisenkommunikation“ des mediaV-Awards 2021 nominiert.
Alle Finalisten und die Jury des Spa Manager Awards 2024
Auszeichnung
Auszeichnung

Spa Manager Awards 2024 verliehen

Mit den Spa Manager Awards würdigt der Deutsche Wellness Verband herausragende Leistungen in der Spa- und Wellnessbranche. Auch für 2024 wurden wieder Auszeichnungen verliehen. 
WeltverbEsserer-Award 2024
Wettbewerb
Wettbewerb

WeltverbEsserer-Award 2024: Die Finalisten stehen fest

Bereits zum sechsten Mal wird in diesem Jahr der WeltverbEsserer-Award verliehen. Dabei dreht sich alles um nachhaltige Food-Konzepte. Die Finalisten für den Wettbewerb wurden nun bekannt gegeben. 
Mirakl Summit in München - der Gewinner Lusini (Foto: © Mirakl)
Erfolg
Erfolg

Lusini erhält Preis für Online-Marktplatz

Der deutsche Hotellerie- und Gastronomieausstatter durfte sich in der vergangenen Woche über eine Auszeichnung freuen. Auf der Mirakl Summit in München erhielt das Unternehmen einen Award in der Kategorie „Grow Bigger“.