Austausch

Marriott International lädt zu EMEA Exchange nach Madrid

Madrid Marriott Auditorium.
Madrid Marriott Auditorium (Foto: © Marriott International).
Gemeinsamer Austausch: Seit dem 20. September 2023 tagen im Marriott Madrid Auditorium Führungskräfte von Marriott International und wichtige Kunden und Geschäftspartner der Hotelgruppe, um innovative Ansätze zu entwickeln und ihre Geschäftsbeziehungen zu vertiefen.
Freitag, 22.09.2023, 08:36 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

EMEA Exchange by Marriott: Am 20. September hatte Marriott International rund 400 Kunden und Geschäftspartner ins Marriott Madrid Auditorium für einen gemeinsamen Austausch eingeladen. 

Am 22. September geht die Veranstaltung zu Ende. Während der vergangenen Tage hatten wichtige Reisepartner die Chance, mit Hoteliers und EMEA-Führungskräften von Marriott International über innovative Ansätze zu Geschäftstätigkeiten zu diskutieren, zu netzwerken, Geschäftsbeziehungen aufzubauen oder zu intensivieren. 

Welche Gäste hat Marriott in Madrid empfangen?

Über 400 Kunden aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika, darunter Vertreter aus den Segmenten Corporate, Leisure, Fluggesellschaften und Luxusreisen, kommen zu Einzelgesprächen, Networking-Sitzungen, spannenden Aktivierungen im Rahmen des Marriott Bonvoy-Markenportfolios sowie Führungsforen und Podiumsdiskussionen mit hochrangigen Führungskräften von Marriott International zusammen. Darüber hinaus waren über 140 Hoteliers aus der ganzen Welt anwesend, um den Kunden ihre Hotels vorzustellen. 

Vorfreude auf die Tagung war groß

Mellissa Pitt-Chalmers, Vice President, Global Sales, EMEA, sagte im Vorfeld der Veranstaltung: „Mein Team und ich freuen uns sehr darauf, unsere Reisepartner mit unseren Hoteliers und Führungskräften wieder zusammenzubringen. Wir erwarten tolle Diskussionen zu den Schlüsselthemen Reisen, Veranstaltungen und Gastgewerbe allgemein  – darunter Nachhaltigkeit, Updates zu unseren Neueröffnungen, Diskussionen über zukünftige Trends und Loyalty. Ebenso werden wir einen intensiven Einblick in unser Markenportfolio, das in EMEA über 1.000 Hotels zählt, geben und dabei auch insbesondere auf unser wachsendes Luxusportfolio eingehen. Wir freuen uns darauf, diese Veranstaltung auch weiterhin jährlich an verschiedenen Orten in der EMEA-Region auszurichten.“

Auch Carlos Alonso, General Manager, Madrid Marriott Auditorium, fieberte der Veranstaltung entgegen: „Wir können es kaum erwarten, die Kunden aus EMEA und unsere Hotelkollegen aus der ganzen Welt diese Woche in Madrid zu begrüßen. Als einer der bedeutendsten Veranstaltungsorte in Madrid freuen wir uns darauf, unsere Tagungsräume sowie unser gastronomisches Angebot vorzustellen und einige der wichtigsten EMEA-Kunden von Marriott Bonvoy bei uns zu haben. In den letzten drei Jahren hat es in der Reisebranche und der Hotellerie so viele Veränderungen gegeben, und dies ist eine fantastische Gelegenheit, so viele Menschen zusammenzubringen, um die entscheidenden Themen und Chancen zu diskutieren.“

Diese Führungskräfte von Marriott International hielten einen Vortrag

  • Gonzalo Aguilar, Chief Operating Officer, Europa
  • Neal Jones, Chief Sales & Marketing Officer, EMEA
  • Arielle Quick, Chief Lodging Services Officer EMEA
  • Tim Walton, Senior Vice-President, International Hotel Development

Interesse an einem spannenden Job bei Marriott International?
Dann besuchen Sie doch einmal die HOGAPAGE Jobbörse.

(Marriott International/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Marriott
Klimaschutz
Klimaschutz

Marriott International strebt Netto-Null-Emission an

Marriott International hat sich ehrgeizige Ziele im Kampf gegen den Klimawandel gesetzt: Bis 2050 will das Unternehmen Netto-Null-Treibhausgasemissionen entlang seiner gesamten Wertschöpfungskette erreichen. 
H 15, A Luxury Collection Hotel, Krakow (Rendering)
Expansion
Expansion

Marriott International plant fast 100 Hotels in Europa

Das Unternehmen kündigt eine beschleunigte Expansion in Europa an: Bis Ende 2026 sollen fast 100 Hotels und über 12.000 Zimmer durch Konvertierungen und Umnutzungsprojekte zum Portfolio hinzukommen. 
Element by Westin Wroclaw
Expansion
Expansion

Marriott International stärkt seine Präsenz in Polen

Das Unternehmen hat ehrgeizige Expansionspläne für Polen: Mehr als zehn neue Hotels sollen in den kommenden Jahren dem Portfolio hinzugefügt werden. Dabei sollen auch zwei bisher nicht vertretene Marken eingeführt werden. 
Fairfield by Marriott erweitert seine weltweite Präsenz mit der Eröffnung des Fairfield by Marriott Copenhagen Nordhavn, dem ersten Hotel der Marke in Europa. (Foto: © Marriott International)
Hotel
Hotel

Marriott-Marke feiert Europadebüt

Die Hotelgruppe hat in Kopenhagen ihr erstes Haus unter der bekannten Brand „Fairfield“ eröffnet. In der neuen Destination wird der vom Design Studio Occa entworfene europäische Prototyp der Marke vorgestellt, welches als Vorbild für das Design in Europa dienen soll. 
So wird das JW Marriott Crete Resort & Spa einmal aussehen. (Foto: © Marriott)
Markteintritt
Markteintritt

Erstes JW Marriott Hotel in Griechenland

Marriott International plant ein großes Franchiseprojekt in Süden Europas. Gemeinsam mit Vasilakis und Swot Hospitality soll bis 2025 eine neue und luxuriöse Hotelanlage auf Kreta entstehen. 
V. l. n. r.: Tim Vetters, Managing Director SIXT Germany; Satya Anand, President, Europe, Middle East & Africa, Marriott International; Vinzenz Pflanz, Chief Business Officer at SIXT; Neal Jones, Chief Sales & Marketing Officer, Europe, Middle East & Africa, Marriott International (Foto: © SIXT / PR)
Kooperation
Kooperation

Marriott International und Sixt stärken ihre langjährige Partnerschaft

Marriott International hat seine Partnerschaft mit Sixt weiter ausgebaut. Gefeiert wurde dies mit der Eröffnung einer neuen Flaggschiff-Station an der Konstablerwache/Zeil im The Westin Grand Frankfurt.