Jubiläumsfeier

Me and all mainz feiert fünfjähriges Bestehen

Spitzenkoch Sascha Wolter und seine Lebensgefährtin
Spitzenkoch Sascha Wolter und seine Lebensgefährtin bei der Jubiläumsparty des me and all mainz (Foto: © Folker Gratz)
Zum Motto „sounds and lights“ hatten Area Vice President Bardia Torabi und General Manager Holger Hanselmann VIPs und Freunde eingeladen. Rund 100 geladene Gäste feierten bis in die Nacht das fünfjährige Bestehen des me and all mainz.
Montag, 02.10.2023, 11:05 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Ich bedanke mich bei Holger Hanselmann und seinem Team für das, was sie hier die vergangenen Jahre geleistet haben“, sagte Bardia Torabi, Area Vice President me and all hotels. Das me and all mainz ist das „Baby“ von GM Holger Hanselmann, der schon seit dem Pre-Opening dabei ist. Er freut sich, dass das me and all mainz zu einer festen Größe in der Stadt geworden ist. 

„Der Abend spiegelt die Geschichte der vergangenen fünf Jahre wieder: eine lockere Entspanntheit und wunderschöne Stimmung.“

Kein ganz „schmerzfreier“ Abend

Bei der Jubiläumsparty mit dabei waren die beiden Fußballweltmeister Sami Khedira und Roman Weidenfeller, Ex-BVB-Profi Patrick Owomoyela und TV-Moderator Riccardo Basile sowie weitere VIPs aus Sport, Wirtschaft, Musik und Kunst.

Für einige war der Abend allerdings nicht ganz „schmerzfrei“: Das Angebot, sich vom Tattoo-Künstler Dennis Güzeler und seinem Team von „Vale Tudo“ stechen zu lassen, nahmen etliche der Gäste an. Für good vibes und chillige moods sorgten Tommy Reeves & Friends und DJ Rufus.

Ein nicht ganz schmerzfreier Abend: Die Gäste konnten sich bei der Jubiläumsfeier vom Tattoo-Künstler Dennis Güzeler und seinem Team von „Vale Tudo“ stechen lassen. (Foto: © Folker Gratz)
Ein nicht ganz schmerzfreier Abend: Die Gäste konnten sich bei der Jubiläumsfeier vom Tattoo-Künstler Dennis Güzeler und seinem Team von „Vale Tudo“ stechen lassen. (Foto: © Folker Gratz)

Spitzenkoch Sascha Wolter gibt einen Vorgeschmack

Im wahrsten Sinne des Wortes einen Vorgeschmack auf die kommenden Monate gab es von Spitzenkoch Sascha Wolter. Mit seinem Team hat er vor kurzem die deutsche Meisterschaft im Grillen und BBQ gewonnen. Schon zwei Mal hatte er mit einem Pop-up-Restaurant Station in Mainz gemacht. Ab Oktober wird er die Gäste im me and all drei Monate lang kulinarisch verwöhnen.

Spitzenkoch Sascha Wolter und seine Lebensgefährtin
Spitzenkoch Sascha Wolter und seine Lebensgefährtin bei der Jubiläumsparty des me and all mainz (Foto: © Folker Gratz)

„Ich bin schon sehr gespannt, wie unsere ‚BQ Bar‘ ankommen wird. Der Unterschied zwischen Grillen und BBQ ist wie der zwischen Sprint und Marathon: nicht kurz auf den Rost, sondern über Nacht im Smoker gegart“, erklärt Sascha Wolter.

PS: Interesse an einem Job bei der Lindner Hotel Group? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote.

(me and all hotels/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Familie Birke und Geschäftsführer Florian Buchebner
Jubiläum
Jubiläum

Hotel Birke feiert 50-jähriges Bestehen

Im November 1973 wurde das Hotel Birke im Kieler Stadtteil Hasseldieksdamm von Gertrud und Eduard Birke eröffnet. 50 Jahre später ist das Haus noch immer in Familienhand, beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter und beweist, dass Tradition und Innovation Hand in Hand gehen können.
Cliff Hotel Rügen
Jubiläum
Jubiläum

Cliff Hotel Rügen wird 45 Jahre alt

Vom „Erholungsheim“ zum Luxushotel: Was einst als Erholungseinrichtung begann, hat sich im Laufe der Zeit zu einem wahren Juwel der Hotellerie entwickelt. Seit nunmehr 45 Jahren setzt das Cliff Hotel Rügen Resort & Spa inmitten des UNESCO-Biosphärenreservats Maßstäbe in Gastfreundschaft, Kulinarik und Innovation. 
Hotel Upstalsboom Wyk
Jubiläum
Jubiläum

Upstalsboom Wyk auf Föhr feiert 5-jähriges Jubiläum

Das Hotel Upstalsboom Wyk auf Föhr feiert heute seinen 5. Geburtstag. Direkt an der Nordsee gelegen, hat sich das Haus nicht nur als Urlaubsziel, sondern auch als Treffpunkt für Insulaner und Besucher etabliert.
Die Tanz- und Cocktailbar im Hotel Juwel Bad Füssing.
Jubiläum
Jubiläum

Im Hotel Juwel wird seit 25 Jahren das Tanzbein geschwungen

Im Herzen von Bad Füssing wird getanzt, bis der Boden bebt: In der „Tanz- und Cocktailbar Juwel“ des Hotels Juwel Bad Füssing wird seit 25 Jahren gewippt, geschunkelt und abgerockt, wenn Live-Acts das Publikum begeistern. 
Das Team vom Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe
Jubiläum
Jubiläum

70 Jahre Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe

Im Jahre 1953 öffnete das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe erstmals seine Türen. Heute zählt es zu den besten Häusern in Deutschland und kann auf eine beeindruckende Geschichte zurückblicken. 
Marc-Alexander Thomas (Director Rooms Division), Jasmin Makarevic (Hausdamenassistent), Eva Thuringer (Leitung Lohn- und Finanzbuchhaltung), Domenik Witzke (Nighty Rezeption), Sabina Witzke (Hausdamenassistentin) und Geschäftsführer Uwe Schulze-Clewing
Jubiläum
Jubiläum

Holiday Inn München-Unterhaching feiert sieben 30er-Jubiläen im 30. Unternehmensjahr

Happy Birthday! Das Holiday Inn München-Unterhaching wird in diesem Jahr 30 Jahre alt. Aber das ist noch nicht alles: Gleichzeitig begehen auch sieben Mitarbeiter ihr 30-jähriges Betriebsjubiläum. 
Roluf und Ellin Hennig
Jubiläum
Jubiläum

Hotel „Waastwinj“ auf Föhr wird fünf Jahre alt

Ein Hotel, das die Schönheit der Insel Föhr widerspiegelt und Gäste mit nordischem Flair empfängt – das ist das Hotel Waastwinj. Seit fünf Jahren bietet es seinen Gästen nun eine wunderbare Erfahrung auf der Insel.