„Our Meetings Promise“

Neues Meeting- und Eventangebot der Kempinski Hotels

Damit mit Mund-Nasen-Schutz in einem Meeting
Mit „Our Meetings Promise“ haben die Kempinski Hotels eine neue MICE-Kampagne lanciert. (Foto: © Boggy/stock.adobe.com)
Gleich zu Beginn des neuen Jahres haben die Kempinski Hotels eine neue, weltweite MICE-Kampagne gestartet: „Our Meetings Promise”. Sie zeichnet durch mehr Flexibilität bei den Buchungen und Stornierungen, aber auch durch verbesserte Vorteile für die Buchenden aus.
Freitag, 22.01.2021, 10:10 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Kempinski Hotels hat eine weltweite, neue MICE-Kampagne gestartet, die sich im Vergleich zu früheren Angeboten durch mehr Flexibilität bei den Buchungen und Stornierungen, aber auch durch verbesserte Vorteile für die Buchenden auszeichnet. „Our Meetings Promise“ wurde auf der Basis von detailliertem Kunden-Feedback entwickelt, um den Bedürfnissen von Organisatoren und Veranstaltern noch mehr entgegen zu kommen.

Gleichzeitig wird den neuen Anforderungen in Covid-19-Zeiten mit dem „White Glove Service“ entsprochen. Gäste der Kempinski Hotels, Restaurants oder Bars werden demnach von Mitarbeiter mit weißen Handschuhen willkommen geheißen. Darüber hinaus sind Desinfektions-Stationen in allen öffentlichen Bereichen sowie Mund-Nasen-Masken auf allen Zimmern und Suiten verfügbar. Auch ein erweiterter Reinigungs- und Desinfektionsprozess für Zimmer, Aufzüge, öffentliche Bereiche und auch die Bürobereiche gehört zum Service.

„Wichtiger Entscheidungsfaktor bleibt die dem Kunden entgegengebrachte Flexibilität“

„Wir sind zuversichtlich, dass sich unsere Branche und damit auch das Business rund um Meetings und Events mit der globalen Verteilung und Umsetzung von Impfungen und Schnelltests in der nahen Zukunft erholen wird“, so Ron Cusiter, Vice President Global Sales and The Americas Kempinski Hotels. „Wir passen unsere Angebote ständig den Marktbedürfnissen an. Ein extrem wichtiger Entscheidungsfaktor im Buchungsprozess ist und bleibt die dem Kunden entgegengebrachte Flexibilität, der wir mit der ‚Our Meetings Promise‘-Kampagne in höchstem Masse Rechnung tragen. Damit halten wir das Risiko für Veranstalter möglichst niedrig und bauen das Vertrauen in ihre bevorzugte, globale Hotelmarke aus.”

Wichtige Bestandteile des Meeting-Angebots

Wichtiger Bestandteil des neuen Angebots ist die kostenlose Stornierung bis zu 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn, 12 Prozent Provision auf den Netto-Zimmerpreis und 12 Prozent Rabatt auf jede weitere Buchung im selben Hotel innerhalb von 18 Monaten.

„Die Reduzierung von Kontaktpunkten, neue Raum- und Sitzkonfigurationen, die den Mindestabstand zwischen den Teilnehmern und die zulässige Anzahl pro Quadratmeter respektieren, das Auseinanderhalten von Tischen, das Anbringen von Bodenmarkierungen zum Social Distancing sind nur einige der zahlreichen Maßnahmen, die im Zuge des Kempinski White Glove Services ergriffen wurden”, ergänzt Ron Cusiter. „Dabei achten wir stets darauf, keine Kompromisse bei der Service-Qualität und der persönlichen Betreuung einzugehen.“

(Kempinski Hotels/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Dirk Iserlohe
Corona-Entschädigungen
Corona-Entschädigungen

Dirk Iserlohe will vor das Bundesverfassungsgericht ziehen

Der Bundesgerichtshof hat die Klage der Dorint-Gruppe bezüglich der ungleichen Behandlung bei den Corona-Hilfen zurückgewiesen. Trotzdem will Dorint-Aufsichtsrat Dirk Iserlohe den Kampf für gerechte Beihilfen für große mittelständische Hotelunternehmen fortsetzen.
The New Luxury Initiator Bernd R. Maesse und Steffen Eisermann, General Manager im Parkhotel Bremen, stellen die Marke vor. (Foto: © TNL)
Event-Tipp
Event-Tipp

„The New Luxury 2024“ wechselt den Standort

Das neue Veranstaltungsformat für den MICE Bereich findet zum zweiten Mal statt – dieses Mal in Bremen. Entwickelt wurde es von den Experten Bernd R. Maesse und Christian Bendig. Es versteht sich als Branchenspiegel, Themenplattform und Katalysator. 
Im Januar 2024 konnte das Gastgewerbe seinen Umsatz leicht anheben. (Foto: © Seventyfour/stock.adobe.com)
Gewinn
Gewinn

Gastgewerbeumsatz im Januar leicht gestiegen

Gute Nachrichten aus der Gastronomie-Branche. Laut dem Statistischen Bundesamt ist der Umsatz im Januar 2024 gegenüber Dezember 2023 kalender- und saisonbereinigt real um 0,8 Prozent gestiegen. 
Corona-Wirtschaftshilfen: Letztmalige Fristverlängerung zur Einreichung der Schlussabrechnungen bis zum 30. September 2024. (Foto: © picture alliance / Bildagentur-online/Ohde)
Rückzahlung
Rückzahlung

Corona-Wirtschaftshilfen: Letztmalige Fristverlängerung

Am Donnerstag einigten sich Bund und Länder auf einen letzten Aufschub für die Einreichung der Schlussabrechnung. In der Sonder-Wirtschaftsministerkonferenz wurde der Schlusstermin auf Ende September 2024 festgesetzt. 
Michael van Gerwen und René Nijhof
Partnerschaft
Partnerschaft

Michael van Gerwen wird Markenbotschafter der Kempinski Hotels

Die Kempinski Hotels präsentieren einen neuen Markenbotschafter: Der dreifache Darts-Weltmeister Michael van Gerwen wird zum Gesicht der Luxushotelgruppe.
Sicher digital unterwegs mit VPN (Foto: © ExpressVPN)
Sicherheit
Sicherheit

Kempinski Hotels bietet weltweit Premium-VPN für Gäste

ExpressVPN und die renommierte Luxushotelgruppe Kempinski Hotels sind eine exklusive Partnerschaft eingegangen. Dadurch können Gäste rund um den Globus in zahlreichen Hotels nahtlose und sichere digitale Erlebnisse genießen.
Norbert Fiebig, Präsident des Deutschen Reiseverbandes auf der ITB Berlin 2024. (Foto: © Messe Berlin GmbH)
Tourismus
Tourismus

Die Reisebranche sieht sich zurück auf Kurs

Der Optimismus in der Reisebranche wächst. Die Buchungen steigen und die Auswirkungen der harten Corona-Jahre sind offensichtlich vorbei. Zudem werden die Menschen wieder investitionsfreudiger, wenn es um die schönste Zeit des Jahrs geht.