Von NH Rewards zu Discovery

NH Hotel Group tritt der Global Hotel Alliance bei

nhow Marseille
2022 tritt die NH Hotel Group der Global Hotel Alliance bei. (Foto: © NH Hotel Group)
Die NH Hotel Group schließt sich Anfang 2022 der Global Hotel Alliance an. Im Zuge dessen soll das NH Rewards-Programm mit dem Discovery-Programm zusammengeführt werden.
Donnerstag, 29.04.2021, 14:08 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Die NH Hotel Group wird Anfang 2022 ihr Treueprogramm NH Rewards mit dem markenübergreifenden Treueprogramm der Global Hotel Alliance zusammenführen. Dieses bietet unter dem Namen „Discovery“ Vorteile und Vergünstigungen für seine 17 Millionen Mitglieder. Durch den Zuwachs steigt „Discovery“ in die Top Ten der Treueprogramme in der Hotellerie auf und trumpft nach der Fusion mit über 900 teilnehmenden Hotels auf. Die Marken NH Hotels, NH Collection und nhow werden das Portfolio um Standorte in Südamerika, Spanien, Italien, Deutschland und den Benelux-Ländern, wo die Abdeckung bislang nur begrenzt war, bereichern. Die NH Hotel Group setzt mit dem Beitritt auch einen weiteren Meilenstein in der gemeinsamen Marketingstrategie mit den Minor Hotels, deren andere Marken wie Anantara, Avani und Tivoli ebenfalls Teil der Allianz sind.

Zusätzliche Funktionen für Discovery geplant

Der Zeitpunkt der Zusammenführung ist strategisch gut gewählt, da die Global Hotel Alliance für Ende 2021 eine neue Version des Discovery-Programms mit zusätzlichen Funktionen wie zum Beispiel eine digitale Belohnungswährung angekündigt hat. So greifen die NH Rewards-Teilnehmer von Anfang an auf die aktualisierten Features zu.

(NH Hotel Group/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

"NordCap Xpress"-Katalog
Cool-Line Xpress
Anzeige
Cool-Line Xpress

NordCap stellt neues Kühltechnik-Programm vor

NordCap hat für seine Kühltechnik ein neues Cool-Line-Programm für das 1. Halbjahr 2025 veröffentlicht. Die Broschüre umfasst über 150 Produkte auf 36 Seiten.
„Low Carbon Pioneers"-Programm
Pionier
Pionier

IHG Hotels & Resorts starten „Low Carbon Pioneers“-Programm

Mit dem „Low Carbon Pioneers“-Programm wollen die IHG Hotels & Resorts energieeffiziente Hotels zusammenbringen, die keine fossilen Brennstoffe verbrennen und auf erneuerbare Energien setzen. Dies soll dabei helfen, Nachhaltigkeitsmaßnahmen zu testen, zu lernen und Erkenntnisse auszutauschen. 
KIHA-Programm
KIHA-Programm
KIHA-Programm

Innovatives Leadership-Programm für die Zukunft der Luxushotellerie

Der gehobene Tourismus hat sich stets weiterentwickelt, die Erwartungen und Ansprüche der Reisenden haben sich geändert. Die Kepler International Hospitality Academy (KIHA) wurde daher ins Leben gerufen, um die Luxushotellerie neu zu definieren. Ein innovatives „Senior Executive Leadership“-Programm soll Führungskräfte inspirieren und auf die Marktentwicklung der Zukunft vorbereiten.
Ein Superior Gästezimmer im renovierten NH Berlin Kurfürstendamm
Sanierung
Sanierung

NH Berlin Kurfürstendamm fertig renoviert

Pünktlich zur Fußball-Europameisterschaft hat das Haus in der Mitte der Landeshauptstadt seine Erneuerung abgeschlossen und baut auf regen Besuch von Ballfans. Das Olympiastadion, in dem neben fünf weiteren Spielen auch das Finale stattfinden wird, ist vom Hotel nur 15 Autominuten entfernt.
Bildschirm mit dem neuen Programm Easy Meet von Leonardo Hotels
Service
Service

Leonardo Hotels vereinfacht Veranstaltungsbuchungen

Die Hotelgruppe geht einen weiteren Schritt in Sachen Digitalisierung. Mit ihrem Programm EasyMeet ermöglicht sie ihren Kunden jetzt, mit nur wenigen Klicks eine Veranstaltung schnell und einfach zu buchen.
NH Collection Dubai The Palm
Umbenennung
Umbenennung

NH Hotel Group firmiert sich um

Globale Markenevolution: Die zu den Minor Hotels gehörende NH Hotel Group firmiert ab sofort unter dem Namen Minor Hotels Europe & Americas. Diese Umstrukturierung zielt darauf ab, eine einheitliche Corporate Identity zu schaffen und das globale Wachstum voranzutreiben.
Avani-Palazzo Moscova Milan Hotel
Bilanz
Bilanz

NH Hotel Group mit Rekordumsatz

Die NH Hotel Group verzeichnet 2023 nicht nur einen Anstieg des Umsatzes, sondern auch einen höheren Gewinn. Auch für das Jahr 2024 prognostiziert das Unternehmen eine vielversprechende Branchendynamik.
Begeisterte Mentees des Förderprogamms "Ausbildung macht Vielfalt"
„Ausbildung macht Vielfalt!“
„Ausbildung macht Vielfalt!“

Mentoringprogramm für Auszubildende mit Migrationshintergrund gestartet

Feierlicher Auftakt des Mentoringprogramms „Ausbildung macht Vielfalt!“: Am 27. Juli 2023 wurde der erste Jahrgang des neuen Mentoringprogramms in Berlin begrüßt. Das Programm richtet sich an junge Menschen mit Migrationsgeschichte, die eine Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie absolvieren.
In Europa zählt der Zusammenschluss zwischen der mexikanischen Gruppe Palace Resorts und den Baglioni Hotels & Resorts zu den bedeutendsten Abschlüssen in diesem Jahr.
Zusammenschluss
Zusammenschluss

Palace Resorts wird mehrheitlicher Anteilseigner

Im Rahmen eines finanziellen Zusammenschlusses übernimmt Palace Resorts 75 Prozent der Cogeta Spa, der Holding-Gesellschaft der Baglioni Hotels & Resorts.