Von NH Rewards zu Discovery

NH Hotel Group tritt der Global Hotel Alliance bei

nhow Marseille
2022 tritt die NH Hotel Group der Global Hotel Alliance bei. (Foto: © NH Hotel Group)
Die NH Hotel Group schließt sich Anfang 2022 der Global Hotel Alliance an. Im Zuge dessen soll das NH Rewards-Programm mit dem Discovery-Programm zusammengeführt werden.
Donnerstag, 29.04.2021, 14:08 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Die NH Hotel Group wird Anfang 2022 ihr Treueprogramm NH Rewards mit dem markenübergreifenden Treueprogramm der Global Hotel Alliance zusammenführen. Dieses bietet unter dem Namen „Discovery“ Vorteile und Vergünstigungen für seine 17 Millionen Mitglieder. Durch den Zuwachs steigt „Discovery“ in die Top Ten der Treueprogramme in der Hotellerie auf und trumpft nach der Fusion mit über 900 teilnehmenden Hotels auf. Die Marken NH Hotels, NH Collection und nhow werden das Portfolio um Standorte in Südamerika, Spanien, Italien, Deutschland und den Benelux-Ländern, wo die Abdeckung bislang nur begrenzt war, bereichern. Die NH Hotel Group setzt mit dem Beitritt auch einen weiteren Meilenstein in der gemeinsamen Marketingstrategie mit den Minor Hotels, deren andere Marken wie Anantara, Avani und Tivoli ebenfalls Teil der Allianz sind.

Zusätzliche Funktionen für Discovery geplant

Der Zeitpunkt der Zusammenführung ist strategisch gut gewählt, da die Global Hotel Alliance für Ende 2021 eine neue Version des Discovery-Programms mit zusätzlichen Funktionen wie zum Beispiel eine digitale Belohnungswährung angekündigt hat. So greifen die NH Rewards-Teilnehmer von Anfang an auf die aktualisierten Features zu.

(NH Hotel Group/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Avani-Palazzo Moscova Milan Hotel
Bilanz
Bilanz

NH Hotel Group mit Rekordumsatz

Die NH Hotel Group verzeichnet 2023 nicht nur einen Anstieg des Umsatzes, sondern auch einen höheren Gewinn. Auch für das Jahr 2024 prognostiziert das Unternehmen eine vielversprechende Branchendynamik.
Begeisterte Mentees des Förderprogamms "Ausbildung macht Vielfalt"
„Ausbildung macht Vielfalt!“
„Ausbildung macht Vielfalt!“

Mentoringprogramm für Auszubildende mit Migrationshintergrund gestartet

Feierlicher Auftakt des Mentoringprogramms „Ausbildung macht Vielfalt!“: Am 27. Juli 2023 wurde der erste Jahrgang des neuen Mentoringprogramms in Berlin begrüßt. Das Programm richtet sich an junge Menschen mit Migrationsgeschichte, die eine Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie absolvieren.
In Europa zählt der Zusammenschluss zwischen der mexikanischen Gruppe Palace Resorts und den Baglioni Hotels & Resorts zu den bedeutendsten Abschlüssen in diesem Jahr.
Zusammenschluss
Zusammenschluss

Palace Resorts wird mehrheitlicher Anteilseigner

Im Rahmen eines finanziellen Zusammenschlusses übernimmt Palace Resorts 75 Prozent der Cogeta Spa, der Holding-Gesellschaft der Baglioni Hotels & Resorts.
Noah & Zoes Place
Zusammenschluss
Zusammenschluss

Suberg’s ist neuer Kooperationspartner von Enchilada

Mit ihren Konzepten „Noah’s & Zoe’s Place“ und „Suberg’s bei Boente“ wird die Suberg’s Gruppe aus Recklinghausen neuer Kooperationspartner der Enchilada Gruppe. Gemeinsam will man die beiden Konzepte stärken.
Neue Partner
Expansion
Expansion

Bierwirth und Kluth tritt Borealis Hotel Group bei

Die Hotelgruppe mit Hauptsitz in den Niederlanden freut sich über die Akquisition der Bierwirth & Kluth Hotels. Borealis kommt so einen Schritt in seiner Expansionsstrategie weiter.
Choice Hotels International hat die Übernahme der Radisson Hotels Americas abgeschlossen. (Foto: © Choice Hotels International)
Zusammenschluss
Zusammenschluss

Choice Hotels International übernimmt Radisson Hotels Americas

Choice Hotels International hat die Übernahme der Radisson Hotels Americas abgeschlossen. Durch den Zusammenschluss wird das Portfolio der Choice Hotels International um neun Marken und 67.000 Zimmer erweitert.
Wachstum um jeden Preis war bei Feine Privathotels nie ein Thema. (Foto: © Feine Privathotels)
Wachstum
Wachstum

Vier Neuzugänge bei Feine Privathotels

Bei ihrer Jahresversammlung Anfang November hat die Hotelvereinigung Feine Privathotels vier neue Mitglieder aufgenommen. Damit wächst der 2010 gegründete Verein zum 1. Januar 2022 auf 16 Mitgliedsbetriebe.