Neueröffnung

One Za’abeel vereint kulinarische Elite unter einem Dach

Rendering: So soll das One Za’abeel aussehen.
Rendering: So soll das One Za’abeel aussehen. (Foto: © One&Only)
Das One Za’abeel ist schon jetzt eine Ikone. Besonders beeindruckend ist die weltweit längste freischwebende Brücke zwischen zwei Türmen. Doch die Aussichtsplattform „The Link“ setzt auch kulinarisch neue Maßstäbe.
Montag, 22.05.2023, 11:43 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

One Za’abeel soll im vierten Quartal 2023 seine Tore öffnen. Das Resort befindet sich in einer einzigartigen Lage. Es bildet eine Schnittstelle zwischen dem alten und dem neuen Dubai und wird die Skyline der Stadt prägen.

Der ikonische Bau stellt gleich zwei Premieren für Kerzner dar – er beherbergt das weltweit erste vertikale urbane One&Only Resort und luxuriöse Private Homes, sowie das erste SIRO-Hotel überhaupt. Mit seinen elf Restaurants soll das One Za’abeel zum Himmel für Feinschmecker werden. Verantwortlich für dieses einmalige Projekt ist Kerzner. 

Rendering: Das One Za'abel bei Nacht. (Foto: © One&Only)
Rendering: Das One Za’abel bei Nacht. (Foto: © One&Only)

Kerzner setzt neue Maßstäbe

„Kerzner setzt weiterhin neue Maßstäbe in der Branche und legt die Messlatte für Architektur und kulinarische Exzellenz höher. Mit der Enthüllung des neuen, ikonischen Wahrzeichens ‚The Link‘ wird auch ein neues Musterbeispiel an Bar- und Restaurantkonzepten mit einem Höchstmaß an Michelin-Sternen unter einem Dach etabliert“, so Philippe Zuber, Chief Executive Officer von Kerzner International

Ein beeindruckendes Bauwerk. (Foto: © One&Only)
Ein beeindruckendes Bauwerk. (Foto: © One&Only)

Da sich die Ultra-Luxus-Hotellerie ständig weiterentwickelt, ebnet Kerzner als globaler Entwickler, den Weg für neue kulinarische Erlebnisse, die von führenden Persönlichkeiten in der Branche in exklusiven Signature-Restaurants, Chefkoch-Residenzen und konzeptionellen Pop-Ups gestaltet werden. So sind auch dieses Mal wieder renommierte Köche mit in das Projekt involviert.

Weiterlesen

Zurück zur Startseite