Kampagne

Precise Hotels & Resorts starten große Imagekampagne

Impression der Imagekampagne
Impression der Imagekampagne „Die große Familienschatzsuche“ (Foto: © Precise Hotels & Resorts)
„Die große Familienschatzsuche“ – unter diesem Motto schalten die Precise Hotels & Resorts jetzt landesweit TV- und Radiospots. Damit will das Unternehmen die Bekanntheit der Marke steigern und speziell die deutschen Resorts als Urlaubsdestination für Familien positionieren. 
Freitag, 26.07.2024, 12:58 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„In jeder Familie gibt es Geschichten, die darauf warten, erzählt zu werden – und manchmal führen diese Geschichten zu spannenden Abenteuern“ – mit dieser Storyline zielt die großangelegte Imagekampagne des Berliner Unternehmens darauf ab, das familienfreundliche Erlebnisangebot der Marke Precise Hotels & Resorts hervorzuheben und Reisende dazu zu inspirieren, ihren Urlaub in einem der fünf Resorts in Nordostdeutschland zu verbringen.

Die Sommer-Kampagne wird seit dem 15. Juli 2024 auf SAT.1 und VOX für drei Wochen sowie auf regionalen Kanälen wie Berlin.TV und Hamburg.1 für drei Monate ausgestrahlt. Darüber hinaus wird das Video auf digitalen Plattformen wie YouTube, Facebook, Google und Instagram zu sehen sein.

Ergänzend wird ein Radiospot im Nordosten Deutschlands ausgespielt. Die Umsetzung der Kampagne erfolgte in Zusammenarbeit mit der Agentur Crossvertise.

Das Precise-Portfolio

Das Portfolio des Unternehmens umfasst derzeit achtzehn Häuser in vier europäischen Ländern, darunter fünf Resort-Anlagen in Deutschland. Die Resorts sind bekannt für ihre außergewöhnliche Lage und besonders auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern ausgerichtet. 

Es handelt sich dabei um folgende Destinationen:

  • Precise Resort Sagard auf der Insel Rügen
  • Precise Resort Marina Wolfsbruch in Rheinsberg (Mecklenburgische Seenplatte)
  • Precise Resort Hafendorf Rheinsberg in Rheinsberg (Mecklenburgische Seenplatte)
  • Precise Resort Schwielowsee in Werder bei Potsdam
  • Precise Resort Bad Saarow am Scharmützelsee

(Precise Hotels & Resorts/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Recruiting-Kampagne von Brenners Park-Hotel & Spa
Recruiting-Kampagne
Recruiting-Kampagne

Brenners Park-Hotel & Spa wirbt mit Witz um Fachkräfte

Charme, Witz und Heimatverbundenheit: Nach der größten Renovierung in seiner traditionsreichen Geschichte steht das Brenners Park-Hotel & Spa kurz vor seiner Wiedereröffnung. Um das Team für den Neustart optimal aufzustellen, hat das renommierte Grandhotel eine außergewöhnliche Recruiting-Kampagne ins Leben gerufen. 
Mitarbeitergewinnungskampagne
Vielfalt
Vielfalt

Tristar Hotelgruppe startet neue Mitarbeitergewinnungskampagne

„DU zählst!“ – das ist der Name der neuen Mitarbeitergewinnungskampagne der tristar Hotelgruppe. Dabei hat sich die Hotelbetriebsgesellschaft zum Ziel gesetzt, das Thema Vielfalt und Inklusion in den Mittelpunkt zu stellen.
Strand auf Juist
Kampagne
Kampagne

Bock auf Juist 2024: Eine Insel macht sich fit für die Zukunft des Gastgewerbes

Eine Insel hält zusammen: Die Nordseeinsel Juist hat mit „Bock auf Juist 2024“ ein ambitioniertes Projekt gestartet. Erstmals haben sich mehrere Betriebe zusammengeschlossen, um dem Arbeitskräftemangel entgegenzuwirken und die Zukunft des Gastgewerbes auf der Insel neuzugestalten. HOGAPAGE spielt dabei eine entscheidende Rolle. 
Kellner mit Speisen in der Hand
Social-Media-Kampagne
Social-Media-Kampagne

Seenland Oder-Spree startet Kampagne, um das Image des Gastgewerbes zu verbessern

Mit einer Social-Media-Kampagne will das Seenland Oder-Spree das Image des Arbeitens in der Gastronomie und Hotellerie stärken. Mit Videos will man „Gesichter“ zeigen und die Menschen vorstellen, welche hinter den Kulissen für unvergessliche Momente in der wasserreichsten Reiseregion sorgen.
Der Erlös der Auktion wurde zur Unterstützung wichtiger Gemeinschaftsprojekte in den Bereichen Bildung, Gesundheit und ökologische Nachhaltigkeit verwendet. Insgesamt kamen dafür 13.600 Euro zusammen. (Foto: © Constance Hotels, Resorts & Golf)
Kampagne
Kampagne

Constance Hotels & Resorts schließen #ConstanceArtLove-Kampagne ab

Die Constance Hotels & Resorts haben ihre #ConstanceArtLove-Kampagne zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Die außergewöhnliche Initiative kombinierte die Liebe zur Kunst mit dem Engagement, einen positiven Einfluss auf lokale Gemeinschaften zu nehmen.
B&B Hotels
Markenstrategie
Markenstrategie

B&B Hotels starten große Werbekampagne

„Hier liegst du richtig“ – mit diesem Ansatz starten die B&B Hotels eine großangelegte Kampagne. Diese wird ab sofort unter anderem auch im TV zu sehen sein. Was steckt dahinter?
Mitarbeiter aus den McDonald's-Restaurants
Kampagne
Kampagne

McDonald’s Deutschland startet Kampagne zur Mitarbeitergewinnung

Unter dem Hashtag #JobsWieDu hat McDonald’s Deutschland eine neue und langfristig angelegte Arbeitgeberkampagne gestartet. Mithilfe dieser will das Unternehmen Vorurteile ausräumen und zeigen, wie vielfältig die Realität für Mitarbeiter ist.
Christian Mayerhofer (Geschäftsführer CMI), Mario Gerber (Landesrat Tourismus, Wirtschaft und Digitalisierung), Sebiye Cara (Wirtschaftskammer Tirol Messepräsidentin), Johannes Anzengruber (Bürgermeister Landeshauptstadt Innsbruck), Karin Strobl (Projektleiterin Fafga), Alois Rainer (Spartenobmann Tourismus und Freizeitwirtschaft, Wirtschaftskammer Tirol) (v.l.n.r.) beim Pressegespräch zur Fafga
Branchentreff
Branchentreff

Fafga 2025: Tirols Zukunftsplattform für Hotellerie und Gastronomie

Trends, Talks, Transformationen: Vom 15. bis 17. September wird die Fafga auf der Messe Innsbruck zur zentralen Plattform der Hotellerie und Gastronomie in Tirol. Es treffen sich Branchenprofis zum intensiven Austausch über Top-Themen und Herausforderungen, die die zukunftsorientierten touristischen Betriebe von morgen bewegen. 
Monika Will (Commercial Director), Burak Ünver (Chief Strategic Officer), Ayça Aygün (President of the Executive Committee), Aytac Aygün (Managing Director & Executive Committee), Ralph Alsdorf (Director of Operations), Benedikt Bodamer (Director of Finance) und Dominique Turner (Director of People & Culture)
Strategische Neuausrichtung
Strategische Neuausrichtung

Titanic Hotels starten in eine neue Ära

Die Hotelgruppe stellt die Weichen für die Zukunft: Mit einem neuen Management und einer klaren Wachstumsstrategie will die Gruppe ihre Präsenz in der DACH-Region weiter ausbauen.