Stay KooooK Leipzig City jetzt mit eigener Gastronomie
Das Stay KooooK Leipzig ist das erste Hotel der Marke, das sich nicht in der Schweiz befindet. Es verfügt über 134 Raumeinheiten in vier Kategorien – 64 Studios, vier Family Studios und sechs Panorama-Studios und 70 Zimmer.
Seit dem 1. November 2024 ist nun auch die neue Gastronomie des Hauses geöffnet. Die dazugehörige Gastro-Location koko im Erdgeschoss des Hotels öffnete ihre Türen und lädt seitdem Hotelgäste und externe Besucher ein, in eine Welt aus Barista-Kaffee einzutauchen. Der Name koko ist dabei von „Koffee“ und der Marke Stay KooooK inspiriert.
„Stay KooooK möchte an jedem Standort die Angebote in der unmittelbaren Nachbarschaft mit nutzen. Frühstück sollen unsere Gäste zum Beispiel beim Bäcker nebenan holen“, sagt Christian Syrotek, Operations Manager des Stay KooooK Leipzig. „In Leipzig liegt unser Haus in einem Viertel, in welchem die umliegende Gastronomie erst ab 9.00 Uhr öffnet. Dank koko müssen unsere Gäste nicht auf das Frühstück verzichten.“
Das hat die neue Gastronomie zu bieten
Die Gastronomie koko ist ganztägig geöffnet und bietet ruhige Bereiche zum Arbeiten sowie gesellige Zonen zum Austauschen und Feiern. Ein separater Raum für Meetings und kleine Workshops ergänzt das Angebot.
Der neue Treffpunkt grenzt an The Flat, dem Gemeinschaftsbereich des Stay KooooK, im Erdgeschoss an, bietet jedoch einen separaten Zugang. Dabei sind sowohl Stay KooooK- als auch externe Gäste willkommen. Externe Gäste gelangen direkt von der Straße ins Lokal, während Stay KooooK-Gäste eine eigene Verbindungstüre haben.
Im koko angekommen erwartet die Gäste dann ein abwechslungsreiches Frühstücksangebot am Morgen, kleine Snacks am Tag und eine Apero-Bar mit Spritz-Cocktails und erlesenen Weinen am Abend. Auch als Event Space für kleine Konzerte und Partys kann das koko genutzt werden.
PS: Interesse an einem Job bei der SV Group? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote.
(SV Group/SAKL)