Hoteleröffnung

SV Hotel vergrößert Portfolio erneut

Lobby des Moxy Bremen
Im Moxy ist die Lobby gleichzeitig gemütliche Bibliothek, Bar und Lounge mit Musik. (Foto: © SV Group)
Das Moxy Hotel Bremen hat seinen Betrieb aufgenommen. Stylisch, modern und übersichtlich – so präsentiert sich das Hotel, das sich an junge und jung gebliebene Reisende richtet.
Mittwoch, 15.09.2021, 15:03 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

„Wir freuen uns sehr, dass unser 5. Moxy Hotel in Deutschland an den Start geht“, sagt Beat Kuhn, Managing Director SV Hotel. Das 128-Zimmer Hotel wurde am 13. September 2021 eröffnet. Moxy steht für klare und transparente Strukturen. Der Captain und seine Crew bilden die Belegschaft des Hotels. „Jeder kann alles und macht alles, das ist uns wichtig“, so Kuhn. Empfang und Bar, Concierge und Service – bei Moxy kümmern sich die Mitarbeitenden um alle Belange.

Vier-Zonen-Konzept macht aus Gästen Freunde

Architektonisch sind die Linien beim Moxy in Bremen ebenfalls klar: es gibt zwei Zimmer-Kategorien und einen Fitnessbereich. Die Lobby ist gleichzeitig Empfangsbereich, Bibliothek, Bar und Lounge. Dieses Vier-Zonen-Konzept ist typisch für Moxy. Der Bereich bietet viel Platz, um sich zu vernetzen, sei es im Austausch mit anderen Gästen oder mit der Crew.

Zusammenarbeit mit Marriott International und Strabag

Die Marke Moxy ist Teil des Portfolios von Marriott International– ebenso wie Renaissance, Courtyard und Residence Inn, die drei weiteren Marriott Marken im Portfolio von SV Hotel. Insgesamt führt SV Hotel bereits acht Hotels der Marke Moxy. SV Hotel hat das Moxy Bremen in Zusammenarbeit mit Strabag gebaut. (SV Group/NZ)

PS: Sie wollen Teil des Moxy-Teams werden? Hier finden Sie passende Stellenanzeigen.

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Satya Anand und Sascha Konter
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Grand Opening für das Moxy Karlsruhe

Am 30. November war es endlich so weit: Das neue Flaggschiff der Moxy Hotels in Karlsruhe feierte seine offizielle Eröffnungsfeier. Das Haus hat es sich zur Aufgabe gemacht, Gästen aus aller Welt und der eigenen Stadt gleichermaßen als „neues Wohnzimmer“ zu dienen.
Moxy Karlsruhe
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Moxy eröffnet „Karlsruhes neues Wohnzimmer“

Mit der Eröffnung des neuen Moxy in Kalrsruhe hat geht nicht nur ein neues Hotel an den Start. Das neue Moxy soll auch „Karlsruhes neues Wohnzimmer“ werden – stylish, playful, provocative“, wie es Hotelleiter Kurt Weber beschreibt.
Das neue Hotel der Primestar Group liegt mitten im Herzen Hannovers. (Foto: © Primestar Group)
Wachstum
Wachstum

Primestar Group eröffnet neues Hotel in Hannover

Die Gruppe hat ihr nunmehr zweites Haus unter der Boutique-Brand June Six Hotels in der niedersächsischen Metropole geöffnet. Das Unternehmen möchte dort aber nicht nur Übernachtungsgäste anziehen, sondern auch die Coworking-Community.
Schloss Oppurg im Saale-Orla-Kreis (Foto: © MDR)
Neueröffnung
Neueröffnung

Schloss Oppurg wird Vier-Sterne-Hotel

Bis Ostern diente das Schloss im Saale-Orla-Kreis offiziell als Unterkunft für Geflüchtete. Nun soll der barocke Bau im Sommer als Vier-Sterne-Herberge wiedereröffnet werden. Dafür ist eine hohe Investitionssummer veranschlagt. 
Das neue Atlantic Hotels in Heidelberg (Foto: © Atlantic Hotels)
Neueröffnung
Neueröffnung

Atlantic Hotels positioniert sich in Heidelberg

Die beliebte Stadt am Neckar im Südwesten Deutschlands hat eine neue Herberge für ihre zahlreichen Besucher. Die Hotelgruppe führt mit dem neuen Haus auch gleich eine neue Restaurant-Marke ein. 
Der Prinzessin Augusta House Bedroom by Davide Lovatti (Foto: © Rosewood Munich)
München
München

Luxuriöses Wohnen in der ehemaligen Staatsbank

Rosewood Munich präsentiert fünf einzigartige Houses und will so einen neuen Standard für prunkvolles Wohnen in München setzen. Jedes House soll durch persönlichen Service und exklusives Design hervorstechen.
Die Hotelbar im neuen Würzburger Barthels Boutique Hotel  (Foto: © The Barthels )
Umweltbewußtsein
Umweltbewußtsein

The Barthels als nachhaltiges Art-Hotel prämiert

Das Boutique-Hotel in Würzburg hat den Level 4 der Greensign-Zertifizierung erreicht. Das familiengeführte Haus legte insbesondere beim Bau viel Rücksicht auf den ökologischen Fußabdruck. Dafür wurde es jetzt ausgezeichnet.