Fast sleep

Taco Bell eröffnet Pop-up-Hotel

Taco Bell
Was kann es für Taco Bell-Fans cooleres geben, als im eigenen Hotel der Lieblingsmarke einzuchecken? (© picture alliance / AP Photo / Wilfredo Lee)
Die US-Fastfood-Kette bietet ihren Fans im August ein Kurzzeit-Hotel in Kalifornien ganz im Zeichen der Kultmarke an. Die Zimmer waren angeblich binnen zwei Minuten vergriffen.
Montag, 08.07.2019, 12:22 Uhr, Autor: Clemens Kriegelstein

Im deutschsprachigen Raum hat Taco Bell zwar noch nicht Fuß fassen können, in den USA aber sind die Tacos, Burritos oder Quesadillas Kult. Für seine treuen Fans eröffnet die Fastfood-Kette daher in Kürze ein Pop-up-Hotel in Palm Springs/Kalifornien. Vier Tage lang im August wird das „The Bell“ geöffnet haben zu Preisen von 169 $ pro Nacht.

Wer allerdings jetzt noch ein Zimmer reservieren möchte – sorry! Binnen zwei Minuten sollen alle Zimmer ausreserviert worden sein, der Andrang war angeblich so groß, dass der Server von Taco Bell zusammengebrochen ist.

Einer der Gründe für den Andrang der Fans: Neben den erwartbaren Themenzimmern soll es in dem Hotel auch neue, exklusive Produkte zum Verkosten geben.

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Die Internorga 2024 in Hamburg zieht viele Besucher in ihren Bann (Foto: © Karoline Giokas)
Außer-Haus-Markt
Außer-Haus-Markt

Internorga präsentiert zahlreiche Highlights für ein begeistertes Publikum

Die diesjährige Internorga hält für das Fachpublikum wieder zahlreiche Lösungen und Innovationen bereit. Die Messehallen sind gefüllt mit neuen Produkten und Ideen. Einige davon wollen wir Ihnen hier vorstellen.
Comfort Inn & Suites Airport Hotel Fort Myers
Expansion
Expansion

Privathotels Dr. Lohbeck eröffnen siebtes Hotel in den USA

Die Privathotels Dr. Lohbeck setzen ihren Wachstumskurs in den USA fort. Mit dem „Comfort Inn & Suites Airport Hotel Fort Myers“ baut die im westfälischen Schwelm beheimatete Hotelgruppe ihr US-Portfolio auf aktuell sieben Hotels aus. Weitere Expansionsschritte sind geplant.
Dicke Lehrbücher liegen auf einem Tisch, darauf liegt ein Stipendiatenhut. Im Hintergrund steht eine vollgeschriebene Tafel.
Nachwuchsförderung
Nachwuchsförderung

Cornell Hotel Society fördert Nachwuchs

Ithaca, New York, USA: Die Cornell Hotel Society (CHS) EMEA-Region vergibt erneut Vollzeit Master Programme und Executive Education Stipendien für Graduate-Studiengänge und Kurse an der Cornell Nolan School of Hotel Administration in Amerika.
Eine angeregte Diskussion beim 4. Stammtisch des FCSI Deutschland-Österreich.
Wissenstransfer
Wissenstransfer

Digitalisierung beim FCSI-Stammtisch: „Wer den Weg nicht mitgeht, wird verlieren“

Ein starkes Zeichen für mehr und effektivere digitale Unterstützung in der Hospitality-Branche – das setzte der FCSI Deutschland-Österreich mit seinem 4. Stammtisch zum Thema „Digitalisierung mal real betrachtet“. Erstmals wurde er in Kooperation mit dem Netzwerk Foodservice Digital Hub veranstaltet.
The Vineta Hotel
Expansion
Expansion

Wiedergeburt des „The Vineta Hotels“

Als Hommage an das Vermächtnis des Hotels bringt die Oetker Collection den Namen „Vineta“ zurück.  Damit schlägt sie auch ein neues Kapitel in der fast 100-jährigen Geschichte des Hauses auf. 
Eine Gruppe Hotelmitarbeiter
Änderungen
Änderungen

Das beinhalten die neuen Ausbildungsordnungen im Gastgewerbe

Seit dem 1. August 2022 sind die neuen Ausbildungsordnungen nun in Kraft. Doch was hat sich genau geändert und welche Möglichkeiten hat ein Betrieb, wenn er die neuen Inhalte nicht vermitteln kann?
Digitales Bestellsystem in der Gastronomie
Digitalisierung
Digitalisierung

„E2N Insights – Live“ vermittelt digitales Know-how

Von 22. bis 24. September dreht sich beim „E2N Insights – Live“ alles um die Digitaliserung der Branche. Teilnehmer erwartet unter anderem eine Talk-Runde mit BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante.