Expansion

WorldHotels mit vier neuen Hotels

Riverside Hotel in Salisbury, UK
Die WorldHotels Collection wächst mit vier Hotels in Großbritannien und Italien – darunter das Riverside Hotel in Salisbury. (Foto: © BWH Hotel Group Central Europe)
In Großbritannien und Italien eröffnet die WorldHotels Collection insgesamt vier neue Häuser. Die Expansion gehört zu der langfristigen Strategie der internationalen BWH Hotel Group, in Key-Destinationen weltweit stark zu wachsen.
Dienstag, 12.07.2022, 13:02 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Die WorldHotels Collection, eine Markenfamilie der BWH Hotel Group, wächst weiter. Drei neue Hotels verzeichnet die Kollektion luxuriöser Privathotels in Großbritannien: Das Hotel The Crown London in London, das Woughton House Hotel in Milton Keynes sowie das The Riverside Hotel in Salisbury. In Italien kommt das Hotel Mulino di Firenze in Florenz hinzu.

„Diese vier Hotels sind wertvolle Ergänzungen unseres Portfolios exquisiter unabhängiger Hotels“, sagt Wytze Van den Berg, Vice President International Operations EMEA.

Präsenz weiter ausbauen

Die Erweiterung um diese Häuser ist Teil der strategischen Bemühungen des Unternehmens, seine Präsenz in wichtigen Destinationen auf der ganzen Welt auszubauen. „Während wir unser Angebot auf der ganzen Welt erweitern, konzentrieren wir uns weiterhin darauf, modernen Reisenden unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und diese Hotels sind da keine Ausnahme“, sagt Ron Pohl, Global President von WorldHotels.

Mit der kürzlich erfolgten Ernennung von Ron Pohl zum Global President von WorldHotels konzentriert sich die Gruppe auf die Umsatzsteigerung für ihre Hoteliers, die Erweiterung ihres Angebotsportfolios in erstklassigen globalen Destinationen, die Steigerung des Markenbewusstseins, die Stärkung ihres Treueprogramms und die Realisierung außergewöhnlicher Erlebnisse für ihre Gäste.

Alle Hotels der WorldHotels Collection unter dem Dach der BWH Hotel Group profitieren vom Dienstleistungspaket und der Schlagkraft der international agierenden Gruppe unabhängig geführter Hotels. Dazu gehören die volle Vertriebs- und Marketingpower, strategische globale Partnerschaften sowie das preisgekrönte Loyalty-Programm WorldHotels Rewards mit mehr als 48 Millionen Mitgliedern weltweit.

Erfahren Sie auf der nächsten Seite mehr über die neuen Häuser der WorldHotels Collection.

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Aiden by Best Western in Herning, Dänemark
Expansion
Expansion

Aiden by Best Western verdoppelt weltweites Portfolio

Global auf Wachstumskurs: Die Lifestylemarke der BWH Hotel Group Aiden by Best Western startet in Skandinavien und Indien. Allein mit dem Markenlaunch im hohen Norden sind mehr als 30 neue Aiden-Hotels geplant. 
Sure Hotel by Best Western Hilden-Düsseldorf
Expansion
Expansion

SureStay Hotel Group wächst auf mehr als 400 Hotels weltweit

Meilenstein in der Expansion: Die SureStay Hotel Group wächst auf mehr als 400 Hotels in Key-Märkten auf der ganzen Welt. Damit ist die Premium Economy-Marke der BWH Hotel Group eine der am schnellsten expandierenden Marken in der Hotelbranche.
Hotel Mulino di Firenze in Florenz
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Best Western Hotel Group Italia mit vier neuen Häusern

An vier Standorten in Italien erhält die BWH Hotel Group Italia Zuwachs. Die vier neuen Häuser der Gruppe umfassen Hotels aus allen drei Markenfamilien der BWH Hotel Group: WorldHotels Collection, Best Western Hotels & Resorts sowie Sure Hotel Group.
Best Western Plus Qurayyat City Center
Expansion
Expansion

Best Western Hotel Group expandiert im Nahen Osten

Aktuell verfügt die BWH Hotel Group über 16 bestehende Hotels im Nahen Osten. In den kommenden Jahren will das Unternehmen sein Angebot in der Region auf 50 Hotels erhöhen. Vier Neueröffnungen sind bereits für das Jahr 2022 geplant. 
Hotel Imperial in Düsseldorf
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

BWH Hotels erweitern Präsenz in Düsseldorf

Zuwachs der BWH Hotels in Düsseldorf: Das Hotel Imperial wird nach einem Betreiberwechsel zu einem Hotel der Markenkollektion Sure Hotel Collection by Best Western, die zu BWH Hotels gehört.
Das The Liberty Hotel in Bremerhaven
Portfolio-Erweiterung
Portfolio-Erweiterung

BWH Hotel Group mit neuem Hotel in Bremerhaven

Neues Hotel für die BWH Hotel Group Central Europe im Norden Deutschlands: Das The Liberty Hotel Bremerhaven hat sich der Markenkollektion BW Signature Collection by Best Western angeschlossen. Damit profitiert es fortan von der internationalen Vertriebs- und Marketingstärke der BWH Hotel Group und ihrer Markenfamilie Best Western Hotels & Resorts.
b’mine Düsseldorf
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

WorldHotels Crafted Collection bekommt Zuwachs

Die BWH Hotel Group Central Europe begrüßt ein weiteres Hotel in ihrer Markenfamilie WorldHotels: Anfang März hat mit dem b’mine Düsseldorf das neueste Haus der b’mine Hotels eröffnet. Es ist Teil der WorldHotels Crafted Collection.