Zimmerbuchung über’s Baukastensystem
Oberstes Stockwerk, Bergpanorama und Südbalkon. Wer ein Hotelzimmer sucht, hat meist schon eine klare Vorstellung davon, wie es aussehen soll. Ärgerlich wird’s, wenn man schließlich im Erdgeschoss samt Blick zum Innenhof unterkommt. Mit dem Baukastensystem „Create your stay“ setzt Harry’s Home Hotels & Apartments schon von Beginn an auf flexibel zubuchbare Module wie etwa das Frühstück oder den Wäscheservice.
Jetzt geht die österreichische Hotelgruppe noch einen Schritt weiter und holt sich das Online-Tool GauVendi an seine Seite. Mithilfe des Frankfurter Unternehmens haben Gäste die Möglichkeit, ihr Wunschzimmer hinsichtlich Lage, Schnitt und Ausstattung noch individueller zu gestalten. Wie das funktioniert, wird im Video erklärt.
Ab sofort nutzbar
„Die Individualisierung des Hotelzimmers ist ein großes Manko in der Guest Journey, dabei trägt sie zum großen Trend der Selbstverwirklichung bei. Das Team von GauVendi hat uns mit dem Produkt, seiner Vision, seinem Engagement und vor allem seiner touristischen Leidenschaft überzeugt. Da mussten wir nicht lange überlegen“, sagt Florian Ultsch, Prokurist und Sohn von Harry’s-Home-Gründer Harald Ultsch. Für Buchungen in Österreich, Deutschland und der Schweiz ist das Tool seit 17. März 2022 nutzbar.
(Harry’s Home Hotels & Apartments/KG)