Hotellerie

Zleep Hotels mit neuem Konzept

Visualisierung des ersten Zleep Living in Lyngby, Dänemark
So sieht es aus – das erste „Zleep Living“ im dänischen Lyngby. (Grafik: ©Steigenberger Hotels AG)
Dem aktuellen Trend des Longstay-Aufenthalts folgend, bietet die noch junge skandinavische Hotelmarke Zleep mit „Zleep Living“ nun erstmals auch Hotelappartements an. Das erste Haus hat jüngst eröffnet.
Mittwoch, 02.09.2020, 14:48 Uhr, Autor: Kristina Presser

Die junge skandinavische Economy-Hotelmarke Zleep befindet sich noch in heißer Expansionsphase, da wird bereits am Konzept geschraubt. Am ersten September 2020 hat jetzt in Lyngby, Dänemark, das erste Zleep Hotel mit Räumlichkeiten für Longstay-Aufenthalte eröffnet: „Zleep Living“. Neben 78 Hotelzimmern, verfügt das Hotel auch über 34 Hotelappartements, die extra für längere Aufenthalte neu entwickelt wurden. Die Apartments sind 50 Prozent größer als ein normales Zimmer und mit einer kleinen Küche ausgestattet, in der Gäste während ihres Aufenthalts kochen können. Das teilte nun die Dachmarke Deutsche Hospitality mit. Zielgruppe sind vor allem Geschäftsreisende.

Peter Haaber, CEO der Zleep Hotels, sagte: „Zleep Living basiert auf den Werten von Zleep, auf Qualität, Service und Design. Das Konzept wird zukünftige Gäste begeistern, indem es beste Voraussetzungen für Langzeitaufenthalte bietet.“ Lyngby sei der perfekte Ort, um ein Konzept wie Zleep Living einzuführen. Die Stadt beherberge viele Spezialisten und Projektmitarbeiter und das Hotel sei dank der großartigen Infrastruktur auch für Geschäftsreisende in und um Kopenhagen leicht erreichbar.
(DH/KP)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Richtfest für das neue „Zleep“-Hotel in Kelsterbach
Hotelneubau
Hotelneubau

Richtfest im Herzen von Kelsterbach: Neues Zleep-Hotel nimmt Gestalt an

Nach nur sechs Monaten Bauzeit haben Sonar Development (Sonar) und die Four Points Development Richtfest für ihren Hotelneubau bei Frankfurt am Main gefeiert. Mit 175 Zimmern und einem modernen Konzept zielt das Hotel in Kelsterbach sowohl auf Messebesucher als auch auf Geschäfts- und Freizeitreisende ab. 
Zleep Hotel Kelsterbach
Hotelbau
Hotelbau

Neues Zleep Hotel entsteht in Frankfurt

Sonar Development ist mit der Realisierung eines Hotelneubaus in Kelsterbach beauftragt worden. Das Haus am südwestlichen Stadtrand von Frankfurt am Main wird zur Marke „Zleep Hotels“ gehören.
Zleep Hotels neu in Berlin-Brandenburg.
Expansion
Expansion

Deutsche Hospitality baut Präsenz in Berlin aus

Skandinavisches Design, ausgefeilte Funktionalität, höchste Qualität: Mit dem Zleep Hotel Berlin Airport eröffnet die skandinavische Hotelmarke ihr erstes Hotel in der deutschen Hauptstadt.
Zleep Hotel Leipzig
Neubauprojekt
Neubauprojekt

Zleep Hotels kommt nach Leipzig

Die dänische Hotelmarke erweitert ihr bestehendes Portfolio um ein weiteres Haus außerhalb Skandinaviens. Das Zleep Hotel Leipzig soll 2024 als erstes Haus der Marke in Sachsen eröffnen.
Visualisierung IntercityHotel Geneva
Wachstum
Wachstum

Deutsche Hospitality bringt erstes IntercityHotel in die französischsprachige Schweiz

Die Deutsche Hospitality wächst in der Schweiz: Urban und modern präsentiert sich das neue IntercityHotel in Genf. Es ist das erste Haus der Deutschen Hospitality in der französischsprachigen Schweiz.
Eröffnung des IntercityHotel Karlsruhe
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

IntercityHotel eröffnet in Karlsruhe

Das neue IntercityHotel Karlsruhe ist offiziell eröffnet. Als Teil des Büro- und Einkaufskomplexes KA Drei liegt es zentral direkt am Karlsruher Hauptbahnhof.
Oliver Bonke, Chief Executive Officer der Deutschen Hospitality und H World International
Personalien
Personalien

H World und Deutsche Hospitality verstärken Führungsteam

H World, als Gesellschafter der Deutschen Hospitality, stärkt seinen internationalen Geschäftsbereich. Mit Oliver Bonke und Choon Wah Wong werden zwei Führungspositionen neu besetzt.