Unternehmensausbau

Best Western baut Hotel Development aus

Andreas Westerburg ist neuer Head of Hotel Development und Hotel Services bei Best Western Hotels. (Foto: © Best Western Hotels Central Europe GmbH)
Andreas Westerburg ist neuer Head of Hotel Development und Hotel Services bei Best Western Hotels. (Foto: © Best Western Hotels Central Europe GmbH)
Die Best Western Hotels Central Europe GmbH baut den Bereich Hotel Development aus. Andreas Westerburg hat als Head of Hotel Development und Hotel Services die Leitung der Gesamtabteilung übernommen, zu der neben dem Bereich Hotel Development auch das Qualitätsmanagement, der Hotel Support sowie die Best Western Akademie gehören.
Freitag, 06.10.2017, 10:27 Uhr, Autor: Markus Jergler

Bei der Best Western Hotels Central Europe GmbH geht die Abteilung Hotel Development mit einer neuen Struktur und personellen Ausbau an den Start, um die Expansion in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn voranzutreiben und bestehenden Hotels eine noch bessere Dienstleistung anbieten zu können. Andreas Westerburg verantwortet als Head of Hotel Development und Hotel Services die gesamte Abteilung, zu der die einzelnen Bereiche Hotel Development, Qualitätsmanagement, Hotel Support, die Best Western Akademie sowie das Regionalbüro in Wien, das von Ivona Meissner geführt wird, gehören. Westerburg berichtet weiterhin direkt an Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Central Europe GmbH.

Personeller Ausbau des Hotel Developments
Das Team des Bereichs Hotel Development ergänzen neu Alexander Teichert, der den Bereich Hotelentwicklung verantwortet, und Jörg Englerth, der den Bereich Qualitätssicherung führt. „Mit der neuen Lösung werden wir einerseits den steigenden Anforderungen der Betreuung der Hotels noch besser gerecht. Andererseits tragen wir der steigenden Nachfrage von Hotels Das Team des Bereichs Hotel Development ergänzen neu Alexander Teichert, der den Bereich Hotelentwicklung verantwortet, und Jörg Englerth, der den Bereich Qualitätssicherung führt. „Mit der neuen Lösung werden wir einerseits den steigenden Anforderungen der Betreuung der Hotels noch besser gerecht. Andererseits tragen wir der steigenden Nachfrage von Hotels. (MJ)

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