Auszeichnung

Klüh: Qualitätssiegel für innovativen Gebäudeservice

Der Gebäudedienstleister Klüh hat seinen Firmensitz in Düsseldorf. (Foto: © Klüh)
"Die Auszeichnung freut uns sehr, signalisiert sie doch deutlich, dass Klüh am Markt als innovativer Anbieter von infrastrukturellen Gebäudedienstleistungen wahrgenommen wird“, sagt Frank Theobald. (Foto: © Klüh)
In einer Studie zur Innovationskraft deutscher Unternehmen sicherte sich der Multiservice-Anbieter das Prädikat „Höchste Innovationskraft“ und führt somit das diesjährige Ranking der Gebäudedienstleister an.
Dienstag, 12.03.2024, 12:24 Uhr, Autor: Christine Hintersdorf

Mit dem Prädikat „Höchste Innovationskraft“ führt der Multiservice-Anbieter Klüh das diesjährige Ranking der Gebäudedienstleister in einer vom Nachrichtennetzwerk Welt beauftragten Studie zur Innovationskraft deutscher Unternehmen an. Als Branchensieger setzte sich das Familienunternehmen gegen 17 Wettbewerber durch.

Frank Theobald, Sprecher der Klüh-Unternehmensgruppe sagt dazu: „Zukunftsfragen aktiv anzugehen und intelligente Lösungen auf der Grundlage von innovativen Technologien und smarten Konzepten zu bieten, ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensstrategie.“

Über 200.000 Führungskräfte wurden befragt


Im Auftrag des Nachrichtennetzwerks Welt hatte das Umfrageinstitut ServiceValue 215.677 Führungskräfte befragt. Diese haben in einer Online-Erhebung 2.350 deutsche Unternehmen aus 175 Branchen hinsichtlich einer 
hohen unternehmens- und marktbezogenen Innovationskraft anhand von Strategien und Konzepten bewertet. Klüh qualifizierte sich hierbei als Nummer eins in der Branche „Gebäudeservice“.

Möchten auch Sie gern bei Klüh arbeiten? Dann werfen Sie doch einen Blick auf unsere HOGAPAGE Jobbörse! Hier finden Sie passende Stellenangebote.

(Klüh/CHHI)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Klüh ist nominiert für einen German Brand Award 2024. (Foto: © Klüh)
Kommunikation
Kommunikation

Klüh im Rennen um einen German Brand Award 2024

Der Multiservice-Anbieter wartet gespannt auf den kommenden Juni. Dann werden die Preisträger des bekannten Awards gekürt. Nominiert wurde er in der Kategorie „Brand Communication – Storytelling & Content Marketing“ für sein Online-Magazin.
Viktoria Kaiser
Ranking
Ranking

Klüh erhält „Best Recruiters“-Award für vorbildliches Bewerbermanagement

Beim diesjährigen „Best Recruiters“-Ranking setzte sich der Multiservice-Anbieter Klüh an die Spitze der „Facility-/Security-Services“-Branche. Was hat zu dieser herausragenden Platzierung beigetragen?
Christian Frank
Auszeichnung
Auszeichnung

Klüh zum vierten Mal in Folge zum Top-Arbeitgeber gekürt

Klüh gehört auch in diesem Jahr wieder zu den begehrtesten Arbeitgebern der deutschen Facility-Management-Branche. Der Multiservice-Anbieter wurde bei der Studie „Deutschlands begehrteste Arbeitgeber 2023“ zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet.
Klüh ermöglicht Bewerbungen via WhatsApp
Auszeichnung
Auszeichnung

Klüh gewinnt German Brand Award 2023

Anerkennung für Innovation im Recruiting-Prozess: Der Multiservice-Anbieter Klüh gehört zum exklusiven Kreis der Gewinner des German Brand Award 2023. Die Auszeichnung prämiert die besten Produkt- und Unternehmensmarken sowie die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien. Wofür wurde Klüh ausgezeichnet?
Klüh ermöglicht Bewerbungen via WhatsApp
Auszeichnung
Auszeichnung

Klüh für den German Brand Award 2023 nominiert

Anerkennung für Innovation im Recruiting-Prozess: Der Multiservice-Anbieter Klüh gehört zum exklusiven Kreis der Nominierten für den German Brand Award 2023. Wofür könnte das Unternehmen ausgezeichnet werden?
Olga Heuser von DialogShift und Meike Schmid von Hotelbird
Auszeichnung
Auszeichnung

DialogShift und Hotelbird gewinnen IHA-Award

Im Rahmen des Innovation Summit hat der Hotelverband Deutschland gleich zwei Auszeichnungen verliehen: den IHA-Branchenaward für Start-ups und die „Produktinnovation des Jahres“.
Die Badserie Geberit Bambini
Auszeichnung
Auszeichnung

Zwei Geberit-Produkte gewinnen den iF Design Award 2024

Ausgezeichnet in Forum und Funktion: Gleich zwei Geberit-Produkte wurden mit dem iF Design Award prämiert. Sowohl das Design als auch clevere Details überzeugten die Jury.