Marketing

Rational
Bereits zweimal hat Rational den Sonderpreis „Global Excellence in Operations (GEO) Award“ gewonnen. Nun holte sich der Hersteller von Groß- und Industrieküchengeräten zur thermischen Speisenzubereitung den Gesamtsieg.
Auszeichnung

Rational ist „Fabrik des Jahres 2022“

Bereits zweimal hat Rational den Sonderpreis „Global Excellence in Operations (GEO) Award“ gewonnen. Nun holte sich der Hersteller von Groß- und Industrieküchengeräten zur thermischen Speisenzubereitung den Gesamtsieg.
Jobbörse
Kampagnenfilm B&B Hotels
Marketing
Marketing

B&B Hotels startet mit Wohlfühl-Kampagne

Mit einer neuen Werbekampagne wollen die B&B; Hotels mit dem klassischen Hotelgast-Klischee brechen und ihren Gästen eine Wohlfühlatmosphäre aufzeigen. Im Auftaktfilm spielt dabei ein Knopf eine bedeutende Rolle.
Anlässlich des Filmstarts von Lightyear startet Novotel eine besondere Kampagne, bei der Gäste unter anderem mit einer digitalen Version der Filmhauptfigur posieren können. (Foto: © Accor)
Accor
Accor

Novotel mit Kampagne zum Filmstart

Gemeinsam mit Disney und Pixar startet Novotel eine besondere Kampagne: Passend zum Filmstart von Lightyear bietet das Unternehmen seinen Gästen besondere Angebote, Überraschungen und Aktivitäten.
Neuer Markenauftritt der Dots Group
Corporate Design
Corporate Design

Neuer Markenauftritt der Dots Group

Die Kulinarik-Unternehmen der Dots Group erhalten ein neues Corporate Design. Ein internationales Kreativteam zeichnet sich für die Markenentwicklung verantwortlich.
Logo: Big Mama Hotels
Big Mama Hotels
Big Mama Hotels

Neuer Markenauftritt mit agilem Prozess

Die Berliner Hotelgruppe Big Mama Hotels um CEO und Gründer David-Friedemann Henning bereitet sich auf weiteres Wachstum vor. Unter Einbeziehung der Mitarbeiter und Gäste wurde in einem agilen Prozess, ein frischer Markenauftritt entwickelt.
Philipp Ibrahim, General Manager des The Student Hotel Berlin, wirbt für die Hotelsterne
Hotelstars Union
Hotelstars Union

„Sternetalk“ für gemeinsame Hotelklassifizierung

Anlässlich ihrer dritten Generalversammlung kam die Hotelstars Union an ihren Gründungsort in Prag zusammen und setzte neue Marketingimpulse. Mit dem neuen Videoformat „Sternetalk“ will sie künftig für die gemeinsame Hotelklassifizierung werben.
Eden Roc Miami Beach
Reimagined Destinations
Reimagined Destinations

WorldHotels startet neue weltweite Kampagne

Ikonische Reiseziele neu entdecken – dazu lädt WorldHotels mit seiner neuen Kampagne „Reimagined Destinations“ ein. Die globale Marketingkampagne bietet spezielle Angebote in mehr als 200 Häusern der WorldHotels Collection.
„Gastgeber aus Leidenschaft“
BWH Hotel Group
BWH Hotel Group

Image-Kampagne: „Gastgeber aus Leidenschaft“

Unter dem Leitspruch „Gastgeber aus Leidenschaft – Vielfältig. Herzlich. Persönlich“ hat die BWH Hotel Group Central Europe für ihre Markenfamilie eine umfassende Marketing-Kampagne gestartet. Diese soll das Image der Gruppe über unter anderem Online-Kanäle, Partnerschaften und einen eigenen Podcast präsentieren.
Ratgeber
Ratgeber

Marketing-Tipps für mehr Gäste

Raus aus der Flaute: In Sachen Marketing hat sich innerhalb des Gastgewerbes inzwischen einiges getan. Wie aber lässt sich in ruhigen Zeiten das gastronomische Geschäft beleben? Hier sind sieben Marketing-Tipps für mehr Gäste und damit mehr Umsatz.