Marketing

25hours Hotels: Neue Strategie zur Kundenbindung

Hotellobby 25hours Hotel The Trip in Frankfurt
Blick in die Lobby des 25hours Hotels The Trip in Frankfurt. (Foto: ©Stephan Lemke)
Um potenziellen Gästen mehr Anreize zur Buchung zu schaffen, weitet die 25hours Hotel Company ihre strategische Allianz mit der Unternehmensgruppe Accor aus.
Mittwoch, 24.06.2020, 16:10 Uhr, Autor: Kristina Presser

Die 25hours Hotels werden Teil von „ALL – Accor Live Limitless“, dem Lifestyle Loyalty Programm von Accor. Damit können nun auch Gäste der Hotelgruppe die Vorteile und Leistungen des Kundenbindungsprogramms von Accor in Anspruch nehmen, wie 25hours Hotels jetzt mitteilte. ALL-Mitglieder profitieren demnach bereits ab der ersten Buchung von Vergünstigungen in über 3.000 Hotels, Restaurants, Bars sowie Nachtclubs weltweit und erhalten Zugang zu diversen „Money-Can’t-Buy“-Erlebnissen, wie es heißt. In verschiedenen Status-Leveln können Punkte gesammelt werden, die in eine Vielzahl von Prämien eingetauscht werden können: im Hotel etwa zur Bezahlung des Zimmerpreises und zusätzlicher Extras während des Aufenthalts. Die gesammelten Punkte können ab 2.000 Prämien-Punkten wie Bargeld eingesetzt werden. 2.000 Punkte entsprechen 40 Euro.

Marc-Michael Hanemann, Director of Commercial Development bei 25hours Hotels sagt über diesen nächsten Schritt: „Wir freuen uns, nun Teil von ALL zu sein und gerade in diesen schwierigen Zeiten, Kunden und Gäste zu erreichen, die 25hours bisher vielleicht noch gar nicht auf dem Radar hatten.“

Nadja Rosenberger, bei Accor Central Europe für den Bereich Loyalty & Partnerships zuständig, fügt hinzu: „25hours ergänzt unser ALL-Angebot perfekt und bietet unseren Mitgliedern weitere, sehr attraktive Möglichkeiten, Punkte zu sammeln oder einzulösen und sich bei der zukünftigen Reiseplanung inspirieren zu lassen.“
(Accor/25h/KP)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Gaurav Bhushan (CEO der Accor-Lifestyle-Abteilung) und Sharan Pasricha (Gründer und CEO von Ennismore)
Fusion
Fusion

Accor plant Weltmarktführer im Lifestyle-Segment zu werden

Gemeinsam mit dem Investmentunternehmen Ennismore will die Hotel-Gruppe zur Spitze im Hospitality-Lifestyle-Segment aufsteigen. Dafür plant Accor unter anderem die Hotelmarken 25hours und Mama Shelter aufzukaufen. Zwei CEOs teilen sich die Geschäftsleitung.   
Porträts von Katharina Rapp und Christoph Schröder
Personalie
Personalie

The Chedi Andermatt: Doppelspitze für Marke & Markt

Zwei erfahrene Persönlichkeiten mit internationalem Hintergrund verantworten die Bereiche Marketing und Sales für The Chedi Andermatt, das Radisson Blu Hotel Reussen sowie die Andermatt Alpine Apartments. Beide verfolgen ein gemeinsames Ziel.
Accor
Bilanz
Bilanz

Accor verzeichnet solides Wachstum im ersten Halbjahr 2025

Trotz geopolitischer Herausforderungen und Währungseffekte kann die Accor-Gruppe auf ein solides erstes Halbjahr 2025 zurückblicken. Insbesondere der Bereich Luxury & Lifestyle trug zu diesem Ergebnis bei. 
Porträt von Sören Hartmann
Kabinettsbeschluss
Kabinettsbeschluss

Geplante Aufstockung der Mittel für die Deutsche Zentrale für Tourismus

40,6 Millionen Euro sollen die Mittel für die DZT und damit für das Auslandsmarketing rund ums Reiseziel Deutschland im kommenden Jahr betragen. Das sieht der am 30. Juli 2025 vom Kabinett beschlossene Etatentwurf für den Bundeshaushalt vor.  
Porträt von Constanze Döbber
Personalie
Personalie

Hotel Hafen Hamburg und Empire Riverside Hotel: Neue Marketing-Leitung

Seit Mai dieses Jahres leitet Constanze Döbber das Marketing-Team der beiden Schwesternhotels. In ihrer neuen Position ist sie für die Marketingstrategien und deren Umsetzung in den Häusern verantwortlich. 
Esther Eppstein und Alexandra Karpilovski
Kunstprojekt
Kunstprojekt

„Artist in Residence“: Fünf Künstler ziehen ins 25hours Hotel an der Langstrasse

Kunst trifft Gastfreundschaft: Das 25hours Hotel Langstrasse in Zürich startet in eine neue Saison des Projekts „Artist in Hotel Residence“. Bei dem Projekt gastieren regelmäßig Künstler im Atelier des Hotels und hinterlassen am Ende ihres Aufenthalts ein Kunstwerk. In diesem Sommer beziehen fünf Künstler ihr persönliches Studio im Hotel. 
Lobby des Mercure Hotels Pforzheim
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Eröffnung des Mercure Hotels Pforzheim

Das Mercure Hotel Pforzheim öffnet am 1. Juli 2025 seine Türen. Unter der Leitung von General Managerin Sibylle Tödter soll das ehemalige Hotel Residenz als Teil der Accor-Kette neu positioniert werden. Der Fokus soll dabei auf der Integration lokaler Kultur und Nachhaltigkeit liegen.
Sabrina Westphälinger
HOGAPAGE-Interview
HOGAPAGE-Interview

40 Jahre Accor Academy: „Weiterbildung ist heute kein ‚Nice-to-have‘ mehr“

Seit nunmehr 40 Jahren bietet die Accor Academy Schulungsprogramme in einer Vielzahl von Bereichen wie Markenimmersion, Luxus oder Umsatzmanagement an. Zum Jubiläum spricht Sabrina Westphälinger, Senior Director Talent und Culture DACH, über die Besonderheiten der internen Fortbildungsakademie und erörtert, welche Rolle die Weiterbildung von Mitarbeitern in der heutigen Zeit hat.
Werbeplakat für die All Accor Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star”.
Partnerschaft
Partnerschaft

All Accor: Kylian Mbappé wird Gesicht der neuen Kampagne

Durch die neue Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star“ möchte Accor seine Gastfreundschaft in den Mittelpunkt rücken. Gesicht der Aktion ist niemand geringeres als der französische Nationalfußballspieler Kylian Mbappé.