McDonald’s Lieferservice

90er-Party bei McDonald’s

Anika Teller
Anika Teller präsentiert die „Throwback Collection“ am McDelivery Day. (Foto: obs/McDonald’s Deutschland)
Am McDelivery Tag überrascht McDonald’s Deutschland seine Lieferservice-Gäste und verschenkt zu jeder Bestellung einen Teil aus der so genannten „Throwback Collection“, einer Modekollektion, deren Stil an die 90er Jahre einnert.
Mittwoch, 18.07.2018, 14:10 Uhr, Autor: Markus Jergler

Am Donnerstag, den 19. Juli, ist McDelivery Tag. An diesem Tag bekommen Gäste von McDonald’s Deutschland, die ihre Bestellung über www.mcdelivery.de ordern, ein Teil aus der „Throwback Collection“. Damit will McDonald’s  einen Hauch der 90er Jahre zu seinen Fans nach Hause bringen.

So lange der Vorrat reicht werden T-Shirts, Socken und Bauchtaschen den Bestellungen beigelegt. Dabei ist es egal, ob man sich sein Menü ins Büro oder zum Picknick an den See liefern lassen möchte. Wenn man sich im Liefergebiet befindet, bringt McDonald’s in Deutschland gemeinsam mit seinem nationalen Lieferpartner foodora das Essen dorthin, wo man gerade ist. Am McDelivery Tag soll vor allem der Lieferservice, der weltweit in mittlerweile 12.000 Filialen in 61 Ländern verfügbar ist, gefeiert werden. Die Collection wird in Zusammenarbeit mit den Fashion & Lifestyle Influencern Anika Teller, Jeremy Grube und Margarita Nigmatullin präsentiert.

Wer die komplette Collection haben möchte, kann am 20. Juli – am Tag nach dem globalen McDelivery Tag – auf der Facebook Fanpage von McDonald’s Deutschland sein Glück versuchen. Hier werden vier komplette Sets der begehrten Kollektion bestehend aus T-Shirt, Sweatshirt, Jogginghose, Socken, Bauchtasche und Jeansjacke verlost. (ots/MJ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Drei Kunden in McDonald's-T-Shirts
Marketingaktion
Marketingaktion

McDonald’s verschenkt eigene Modekollektion

McDonald’s zelebrierte mit dem McDelivery Day weltweit seinen Lieferservice. Auch in Deutschland feierte das Unternehmen mit und beschenkte dabei Fans mit einer exklusiven Chill-out-Modekollektion.
Das neue Frühstück von McDonald`s. (Foto: McDonald’s)
Systemgastronomie
Systemgastronomie

McDonald’s stellt Frühstücksangebot neu auf

Der Systemgastronom hat das Potenzial der ersten Tagesmahlzeit neu für sich entdeckt. Bald wird in Deutschland jeden Tag von 7:00 bis 10:30 Uhr ein umfassenderes Frühstückssortiment angeboten. Vor allem auf den lukrativen To-Go-Bereich zielt das Unternehmen ab. 
Rotes Werbeplakat
Marketing
Marketing

McDonald’s Niederlande überrascht mit duftenden Plakaten

Leere Werbetafeln? Nein! Mit einfarbigen gelben und roten Plakatwänden versucht McDonald’s Niederlande jetzt auf eine ungewöhnliche Weise, Gäste in seine Restaurants zu locken. 
Ben Bernschneider
Marketingkampagne
Marketingkampagne

McDonald’s macht Ben Bernschneider zum royalen Berater

Bei McDonald’s Deutschland wird es „Brutal Royal“. Denn für die aktuelle Marketingkampagne rund um die ikonischen Burger hat sich das Unternehmen den bekannten Content Creator Ben Bernschneider als royalen Berater ins Boot geholt.
Für jede kritisch gestellte Frage zum Thema "Nachhaltigkeitsstrategie" spendet McDonald's 1,00 Euro an MBRC the ocean.
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

McDonald’s startet Spendenaktion: Kritische Fragen sollen die Umwelt schützen

McDonald’s Deutschland intensiviert sein Dialogangebot. Im Zuge der „Better M Kampagne“ stellt sich das Unternehmen nun auch kritischen Fragen zu seinem Nachhaltigkeitsengagement und verknüpft dies mit einer Umwelt-Spendenaktion. 
Ein Mann mit lackierten Fingernägeln dippt seinen Finger in die Curry-Sauce von McDonald's.
Lifestyle
Lifestyle

McDonald’s Österreich eröffnet Pop-Up-Nagelstudio

Weltpremiere in Wien: McDonald’s Österreich eröffnet sein erstes Nagelstudio. Vom 29. bis zum 31. August 2023 können sich Gäste in der Invalidenstraße 15 von professionellen Nail Artists die Nägel lackieren lassen. Was hat es mit dieser Aktion auf sich?
Burger-Klassiker von McDonald's
Rezepturänderung
Rezepturänderung

McDonald’s verändert erstmals die Zubereitung einiger Burger-Klassiker

Frischer, heißer, intensiveres Geschmackserlebnis – die Besten sollen jetzt noch besser werden: McDonald’s Deutschland ändert erstmals die Zubereitung bestimmter Burger-Klassiker. Auch der legendäre Big Mac erfährt dabei eine Änderung.