Accor

Novotel mit Kampagne zum Filmstart

Anlässlich des Filmstarts von Lightyear startet Novotel eine besondere Kampagne, bei der Gäste unter anderem mit einer digitalen Version der Filmhauptfigur posieren können. (Foto: © Accor)
Anlässlich des Filmstarts von Lightyear startet Novotel eine besondere Kampagne, bei der Gäste unter anderem mit einer digitalen Version der Filmhauptfigur posieren können. (Foto: © Accor)
Gemeinsam mit Disney und Pixar startet Novotel eine besondere Kampagne: Passend zum Filmstart von Lightyear bietet das Unternehmen seinen Gästen besondere Angebote, Überraschungen und Aktivitäten.
Montag, 20.06.2022, 16:06 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Passend zum Filmstart von Lightyear kommt Novotel mit einer besonderen Kampagne. Gemeinsam mit Disney und Pixar bietet das Unternehmen besondere Angebote, Überraschungen und Aktivitäten in mehr als 50 teilnehmenden Ländern rund um den Globus. Die Zusammenarbeit mit Disney und Pixar erstreckt sich über mehrere Filme, darunter die bereits erfolgreich gelaufenen Hits „Onward: Keine Halben Sachen“, „Soul“ und „Luca“.

Sternenprojektor und Augmented Reality

Im Rahmen der Kooperation von Novotel und Lightyear bieten teilnehmende Novotel-Häuser eine Reihe von Aktivitäten für Kinder und ihre Eltern an: Bei der Ankunft im Novotel werden Kinder mit Lightyear-Karten zum Ausmalen, Lightyear-Stickern und -Spielen überrascht. Nach Verfügbarkeit steht den Gästen auch ein Sternenprojektor zur Verfügung, der das Hotelzimmer in eine ferne Galaxie verwandeln soll.

Jedes Familienmitglied erhält eine eigene Bordkarte für diese spezielle Familien-Mission, kann sich mithilfe einer eigenen Snapchat-Linse als Buzz (Hauptfigur des Films) verkleiden und in ausgewählten Hotels in der Lobby mithilfe einer Augmented-Reality-Fotoszene mit einem digitalen Buzz posieren.

Die Lightyear-Kampagne erstreckt sich auch auf Social Media. Dort können Gäste einen Familien-Urlaub in London gewinnen.

„Wir hoffen, dass die Lightyear-Kampagne für alle, die bei uns im Novotel übernachten, den Aufenthalt für die Kleinen noch aufregender und unvergesslicher macht,” sagt Nadège Keryhuel, Global Vice President Midscale Brands bei Accor.

(Accor/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Frühstücksrestaurant The Flave of Munich
Hotelanbau
Hotelanbau

Novotel München City erfolgreich erweitert

71 neue Zimmer und ein Makeover für das Frühstücksrestaurant – das Novotel München City erstrahlt nun mit einem erweiternden Anbau in neuem Glanz.
Nelson Müller
HOGAPAGE-Interview
HOGAPAGE-Interview

Nelson Müller über seinen Schritt in die Hotellerie

Mit der Eröffnung der Diepeschrather Mühle hat Nelson Müller den Sprung in die Hotellerie gewagt. Damit hat sich der Spitzenkoch einen großen Lebenstraum erfüllt, wie er selbst verrät. Im Interview mit HOGAPAGE spricht er nicht nur über seinen Schritt in die Hotellerie, sondern auch über seine Leidenschaft für die Kulinarik und welche Ziele er für die Zukunft hat.
Rüdiger Schild (GM Novotel Frankfurt City), Lars Paschold (Umweltbeauftragter Novotel Frankfurt City), Sarah Rinke (GM Novotel Köln City), Olaf Schneider (GM Novotel Aachen City), Sebastian Kelb (Umweltbeauftragter Novotel Köln City) und Yilmaz Turhal (GM Novotel Düsseldorf City West)
Ozeanschutz
Ozeanschutz

Novotel Ocean Day: Hoteldirektoren sammeln Müll für den Meeresschutz

Eine Marke, eine Mission: Vor kurzem trafen sich die General Manager der Novotels aus Köln, Düsseldorf, Aachen und Frankfurt zum „Novotel Ocean Day“. Gemeinsam engagierten sie sich mit einer Müll-Sammelaktion für den Schutz der Ozeane.
Jimi Blue Ochsenknecht
Hotelrechnung beglichen
Hotelrechnung beglichen

Jimi Blue Ochsenknecht zahlt seine Schulden – Hotelier erleichtert

Fast 14.000 Euro – das war die Summe, die Jimi Blue Ochsenknecht einem Hotel in Tirol schuldete. Trotz Gerichtsurteilen blieb die Zahlung lange Zeit aus. Dafür wurde der Schauspieler und Musiker jetzt festgenommen. Der Direktor des Hotels äußert sich zu dem Sachverhalt. 
Peter Lagies, Samira Said, David Etmenan und Dirk Brockmann
Hotelprojekt
Hotelprojekt

Novum Hospitality und IHG planen Hotelneubau im Aachener „Blue Gate“-Quartier

Ein neues Hotel für Aachen: Im Rahmen ihrer Kooperationspartnerschaft konnten die Novum Hospitality und IHG Hotels & Resorts ein weiteres Neubauprojekt sichern. Im Mixed-Use-Quartier „Blue Gate“ in Aachen soll ein 160-Zimmer-Hotel mit Bezug zur Stadtgeschichte entstehen. 
Werbeplakat für die All Accor Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star”.
Partnerschaft
Partnerschaft

All Accor: Kylian Mbappé wird Gesicht der neuen Kampagne

Durch die neue Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star“ möchte Accor seine Gastfreundschaft in den Mittelpunkt rücken. Gesicht der Aktion ist niemand geringeres als der französische Nationalfußballspieler Kylian Mbappé.
Hotel Federwerk in St. Georgen
Übernahme
Übernahme

Black Forest Hospitality übernimmt Hotel in St. Georgen

Die Black Forest Hospitality GmbH (BFH) hat das Management des Hotel Federwerk in St. Georgen im Schwarzwald übernommen. Das Haus soll nun neu ausgerichtet werden.
Hotel "Traube" in Rattenberg
Kernsanierung
Kernsanierung

Hotel „Traube“ erwacht aus dem Dornröschenschlaf

Seit 1993 war der Betrieb des Hotels „Traube“ eingestellt. Nach einer fünfjährigen Kernsanierung hat der traditionsreiche Gasthof im Tiroler Rattenberg nun jedoch wieder als stilvolles Boutiquehotel eröffnet.
Zimmer im Limehome
Erweiterung
Erweiterung

Limehome treibt Expansion mit Hotelübernahmen und Konversionen voran

Limehome stärkt seine Marktpräsenz mit 200 neuen Hoteleinheiten in Italien, Spanien und Deutschland. Die Umwandlung der Objekte in Apartments und Hotelzimmer erfolgt mit maximaler Raumeffizienz.