Reimagined Destinations

WorldHotels startet neue weltweite Kampagne

Eden Roc Miami Beach
In mehr als 200 Häusern der WorldHotels Collection bietet die globale Kampagne „Reimagined Destinations“ spezielle Angebote – so zum Beispiel im hier abgebildeten Eden Roc Miami Beach. (Foto: © BWH Hotel Group Central Europe)
Ikonische Reiseziele neu entdecken – dazu lädt WorldHotels mit seiner neuen Kampagne „Reimagined Destinations“ ein. Die globale Marketingkampagne bietet spezielle Angebote in mehr als 200 Häusern der WorldHotels Collection.
Mittwoch, 20.04.2022, 15:52 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

WorldHotels Collection, eine Markenfamilie der BWH Hotel Group, hat eine neue globale Kampagne gestartet: „Reimagined Destinations“. Die Kampagne lädt dazu ein, sich Zeit zu nehmen, um einzigartige Reiseziele mit exklusiven Angeboten neu zu entdecken. Gäste, die am Treueprogramm von WorldHotels teilnehmen, haben außerdem die Möglichkeit, für ihren Aufenthalt in teilnehmenden WorldHotels-Häusern WorldHotels RewardsSM (WHR)-Punkte oder 500 Flugmeilen zu sammeln.

Häuser in mehr als 200 Reisezielen

WorldHotels verfügt über eine Kollektion von Häusern in mehr als 200 ikonischen Reisezielen weltweit. Von den schottischen Highlands bis hin zu den Stränden von Miami bietet WorldHotels seinen Gästen mit der Kampagne „Reimagined Destinations“ ein Angebot für einen Aufenthalt in Häusern rund um den Globus.

„Mit unserer Kampagne ‚Reimagined Destinations‘ laden wir unsere Gäste ein, ihre Liebe zum Reisen in einigen der atemberaubendsten Resorts der Welt neu zu entdecken“, sagt Ron Pohl, Präsident von WorldHotels. „Unsere WorldHotels-Häuser bieten unverwechselbare, unvergessliche Erlebnisse an den beliebtesten Reisezielen rund um den Globus, und wir freuen uns, unsere Gäste mit diesem besonderen Angebot willkommen zu heißen.“

(BWH Hotel Group/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Außenansicht des Kastens Hotel Luisenhof
Wechsel
Wechsel

Kastens Hotel Luisenhof wird erstes deutsches WorldHotel der BWH Luxury Collection

Das Fünf-Sterne-Superior-Hotel Kastens Hotel Luisenhof wechselt in die WorldHotels Luxury Collection der BWH Hotels. Das Traditionshaus mit bald 170-jähriger Geschichte in Hannover ist das erste WorldHotel in Deutschland in diesem exklusiven Luxus-Segment. 
Die WorldHotels wachsen.
Expansion
Expansion

WorldHotels bekommt Zuwachs: Fünf neue Häuser

Globales Wachstum: Mit fünf neuen Häusern baut die WorldHotels Collection, eine Markenfamilie der internationalen BWH Hotel Group, ihr Portfolio weltweit aus. Welche Regionen werden in Angriff genommen?
b’mine Düsseldorf
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

WorldHotels Crafted Collection bekommt Zuwachs

Die BWH Hotel Group Central Europe begrüßt ein weiteres Hotel in ihrer Markenfamilie WorldHotels: Anfang März hat mit dem b’mine Düsseldorf das neueste Haus der b’mine Hotels eröffnet. Es ist Teil der WorldHotels Crafted Collection.
Zimmer im The Collector
Hotelkooperation
Hotelkooperation

Neuzugang für die WorldHotels Collection

WorldHotels erweitert sein Portfolio: The Collector Hotel in Den Haag wurde als zweites Haus in den Niederlanden in die WorldHotels Crafted Collection aufgenommen. Als Teil der internationalen BWH Hotel Group profitiert das Haus von allen Vorteilen der weltweiten Hotelkooperation.
Lobby Hotel Mountain Views
Wachstum
Wachstum

BWH Hotels Central Europe wachsen um 14 neue Häuser im ersten Halbjahr 2025

Die Hotelgruppe verzeichnet im ersten Halbjahr 2025 ein Plus von 14 Häusern mit einem Volumen von rund 1.400 Zimmern. Von den hinzugewonnenen Hotels liegen zwölf in Deutschland und je ein Hotel in Kroatien und der Slowakei. 
zwei Menschen stoßen mit Coca-Cola Flaschen an
Aktion
Aktion

Coca-Cola startet „Made in Germany“-Kampagne

Das Unternehmen startet eine deutschlandweite Kampagne, mit der es seine lokale Verwurzelung betonen will. Dafür zeigen fünf Mitarbeiter von Coca-Cola Gesicht. Sie sollen die Vielfalt und das Engagement der Belegschaft symbolisieren.
Burger King Logo vor einem Laden
Kampagne
Kampagne

Burger King bringt neue Long Chicken Varianten auf die Karte

Burger King Deutschland startet die „Long Weeks“ und bringt drei neue Varianten des Long Chicken in die Restaurants – wahlweise auch plant-based. Mit dabei: eine 360-Grad-Kampagne und ein extra Cheddar-Dip für noch mehr Geschmack.
Feuriger Tatzlwurm Berghotel & Spa in Oberaudorf
Netzwerkanschluss
Netzwerkanschluss

Feuriger Tatzlwurm verstärkt BW Signature Collection

Das familiengeführte Vier-Sterne-Hotel in Oberaudorf hat sich der BW Signature Collection by Best Western angeschlossen. Damit ergänzt das Haus fortan das Portfolio der BWH Hotels Central Europe.
„Mit Mecces um die Welt“
Kampagne
Kampagne

McDonald’s Produkte aus aller Welt kommen nach Deutschland

Ein Sommer voller Geschmack: McDonald’s Deutschland lädt seine Gäste vom 17. Juli bis zum 30. September 2025 mit 22 Produkthighlights aus 17 verschiedenen Ländern zu einer kulinarischen Weltreise ein.