Reimagined Destinations

WorldHotels startet neue weltweite Kampagne

Eden Roc Miami Beach
In mehr als 200 Häusern der WorldHotels Collection bietet die globale Kampagne „Reimagined Destinations“ spezielle Angebote – so zum Beispiel im hier abgebildeten Eden Roc Miami Beach. (Foto: © BWH Hotel Group Central Europe)
Ikonische Reiseziele neu entdecken – dazu lädt WorldHotels mit seiner neuen Kampagne „Reimagined Destinations“ ein. Die globale Marketingkampagne bietet spezielle Angebote in mehr als 200 Häusern der WorldHotels Collection.
Mittwoch, 20.04.2022, 15:52 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

WorldHotels Collection, eine Markenfamilie der BWH Hotel Group, hat eine neue globale Kampagne gestartet: „Reimagined Destinations“. Die Kampagne lädt dazu ein, sich Zeit zu nehmen, um einzigartige Reiseziele mit exklusiven Angeboten neu zu entdecken. Gäste, die am Treueprogramm von WorldHotels teilnehmen, haben außerdem die Möglichkeit, für ihren Aufenthalt in teilnehmenden WorldHotels-Häusern WorldHotels RewardsSM (WHR)-Punkte oder 500 Flugmeilen zu sammeln.

Häuser in mehr als 200 Reisezielen

WorldHotels verfügt über eine Kollektion von Häusern in mehr als 200 ikonischen Reisezielen weltweit. Von den schottischen Highlands bis hin zu den Stränden von Miami bietet WorldHotels seinen Gästen mit der Kampagne „Reimagined Destinations“ ein Angebot für einen Aufenthalt in Häusern rund um den Globus.

„Mit unserer Kampagne ‚Reimagined Destinations‘ laden wir unsere Gäste ein, ihre Liebe zum Reisen in einigen der atemberaubendsten Resorts der Welt neu zu entdecken“, sagt Ron Pohl, Präsident von WorldHotels. „Unsere WorldHotels-Häuser bieten unverwechselbare, unvergessliche Erlebnisse an den beliebtesten Reisezielen rund um den Globus, und wir freuen uns, unsere Gäste mit diesem besonderen Angebot willkommen zu heißen.“

(BWH Hotel Group/SAKL)

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